Gerade mal angemeldet hier, und schon ein kesser Spruch hier, wa :biggrin:
War ja auch nur scherzhaft gemeint, Fussigott
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Nein bin bei der ersten am Wochenende, aber du wirst das schon machen denke ich.. Ja das sieht man an deinen Einträgen das du nicht viel schreibst..
-
Moin!!
Was ist mit Vasco?Nicht von Anfang an??
-
Keine Ahnung der Trainer macht die Aufstellung..
Kruste hat sich wohl verletzt am Knöchel und es sieht nicht gut aus für das nächste Spiel.. -
Spielbericht Aufbau Boizenburg vs. Groß Stieten
In einem sehr zerfahrenem Spiel konnten beide Seiten durch stabile Abwehrreihen glänzen.
Torfolge 1:0 St. Ziemann - 2:0 M.Harder - 3:0 D.Kruste.Groß Stieten war in der Offensive zu wenig um einen Punkt zu holen, Aufbau hingegen mit mehr Ballbesitz und 5 - 6 zwingenden Chancen, mehr nicht.
Aufstellung
Tor: Jan Ferber
Abwehr: Alisch, Ziemann, Falke, Turner
Mittelfeld: Dyrba, Krause, Gummi, Gellert
Sturm: Kruse, Gellert, P.
Folgenschwer die Verletzung von D. Kruse vorraussichtlich 4-5 Wochen Pause.
-
Gute Besserung Kruste ! Der wird Euch in Pampow aber fehlen ! :sad:
-
Das ist natürlich ein herber Verlust! Gute Besserung!
-
Zitat
Original von Phoenix
Gute Besserung Kruste ! Der wird Euch in Pampow aber fehlen ! :sad:Nicht, dass das McAhlson war ?? !!
Soll ihn ansonsten wohl gut abgemeldet haben .. -
Ja das hat er wirklich gemacht.. Nein glaube nicht das er das war..
-
oh das ja wirklich ein herber schlag für euch...auch von mir aus gute besserung...
-
Schade für Zientzer! Der hat sich schon auf Kruste gefreut! :sad:
Von meiner Seite gute Besserung an seine Seite!
-
Der hat doch bis zum Schluss gespielt und war doch nichts zu sehen das er irgendetwas hatte?Er hat doch noch kurz vor Ende den zweiten Elfer reingehämmert.Ist ja Kurios.Der ist bestimmt heute Nacht im Suff irgendwo gestolpert
-
Ja wie gesagt ich weiß nicht wie er das gemacht hat und ob er bis zum Wochenende wieder fit ist, hoffe es mal..
Aber letztes Jahr haben wir in Pampow auch ohne ihn gewonnen.. -
Moin Moin....
Mal ein Hallo in die Reihen meines Nachwuchsvereines geschickt...Nach dem letzten Samstag und die Situation das mich einige Spieler von Aufbau wiedererkannt haben und ich leider nicht.....*hmmm*tut mir echt Leid aber ich habe wohl kein gutes Gesichtsgedächtnis....jedenfalls wollt ich euch mal einen Gruß dalassen und viel Erfolg in der aktuellen Saison...
Werde mal ab und zu hier Vorbeischauen.....
Gruß
Olli (ehemals Ott) F
-
Hallo Freund des Ballsportes,
kein Problem, dass du einige von uns nicht wieder erkannt hast.
Auf jeden Fall freuen wir uns über deine Nachricht und Erfolgswünsche für die Saison.
Wir wünschen die natürlich auch viel Erfolg mit deiner Damenmannschaft.
Übrigens haben wir noch ein Forum für die sogenannte 2. Mannschaft (Bezirksklasse).Mit sportlichem Gruss
Kapitän Iglo
-
Groß Stieten regt sich über den Schieri auf das finde ich ja lustig..
Wär so im Strafraum zum Ball geht ist doch selber schuld wenn man dann einen Elfmeter bekommt..
Eigentlich hätte der zweite Elfmeter eine rote Karte zufolge haben müssen..
Gab es auch nicht..
Mit dem ganzen Abseits von euch habe ich keine Ahnung ob das richtig war.. -
Hab gestern mit Kruste gesprochen, ist nicht verletzt.War wieder einer seiner Scherze um die Fussballwelt zu foppen.
Und Goldfuss, deine W-Prüfer-Gedächtnis-Aufstellung kannst du dir auf die Binde kleben
-
Ja mir wurde gesagt das er sich verletzt hat..
Weiß leider auch nicht ob er heut beim training war.. Habe Spätschicht..
Muß Goldfuss mal was dazu sagen.. -
letztes jahr haben wir euch auch den sieg quasi geschenkt. ich erinner mich nur an ein eigentor und einen verschossenen elfmeter...
-
Ja geschenkt würde ich nicht sagen.. Elfmeter verschossen das passiert je mal..