@ Gummifuss :
Trotzallem wünsch Euch einen Lauf bis zum 17.03.07 !!
@ Gummifuss :
Trotzallem wünsch Euch einen Lauf bis zum 17.03.07 !!
Irgend wie zeigt er hier nicht mehr alle Einträge an.. Jetzt aufeinmal doch..
Ja wenn wir so einen Lauf mal haben könnten, am Wochenende heißt es erstmal Gadebusch zu schlagen und das wird schon sehr schwer..
Nach langer Zeit ist es der ersten Manschaft mal wieder gelungen ein Heimsieg zu absolvieren..
4 zu 2 gegen Gadebusch..
Hoffe das das in der Zukunpf so weiter geht..
Glückwunsch zum Heimsieg gegen Gadebusch!
Danke das wurde auch mal Zeit, sonst wäre nglaube ich bald gar keine Fans mehr gekommen..
Tor von Kruste 2, Berti und Springer..
kruste schon wieder 2 buden? wieviel hat der bengel schon wieder?
na hoffentlich startet ihr jetzt auch nen lauf!!!!
Spielbericht Einheit Crivitz vs. Aufbau Boizenburg
Interessantes Spiel auf schlechtem Platz (hat mit Rasen nichts zu tun)
Aufbau in Halbzeit eins überlegen an der Chancenauswertung hats gelegen, Crivitz mit gelegendlichen Kontern. Halbzeit null zu null und Thomas Falke verschiesst Elfmeter.
zweite Halbzeit. Gelb - Rote Karte Aufbau Boizenburg Christopher Muuß
Notbremschen!!!! 55min 0:1 Kruste, D. 65 min 0:2 Patrick Gellert 73 0:3 Kruse, D. 1:3 Elmetergeschenck zum Crivitzer Wiederaufstieg! 1:4 Patrick Gellert. mit 10 gegen 11 in 40 minütiger Unterzahl 3 Punkte gute Sache.
Glückwunsch an die Boize! In Crivitz auf dem "guten Platz" mit 4:1 zu gewinnen, ist sicher nicht leicht.
ja, nicht schlecht da 4 Tore zu schießen.
Gelb-Rot wegen Notbremse, auch nicht schlecht
Auch mal eine neue Variante eine Notbremse zu bestrafen! Was war das bloß wieder für ein Schiri?
Der gleiche,der seinen Assi beim Brüel-Spiel zum Duschen geschickt hat...
Sauber Jungs das liest man doch gerne wenn man aus dem Urlaub zurück kommt..
Morgen beim training bin ich auch wieder dabei und dann geht es am 3 Oktober gegen Brüsewitz..
Tja mit diesem Sieg habt ihr eigentlich einen sehr guten Saisonstart hingelegt... Hoffe das das weiter geht und ihr mal Aufsteigt!!!!!
Glückwunsch aus dem Schaaletal!
Jetzt seid Ihr oben dran und solltet dranbleiben!!!
Good Luck :razz:
ZitatOriginal von maik178
Hoffe das das weiter geht und ihr mal Aufsteigt!!!!!
Nie im Leben... :biggrin:
Es kommen noch einige Schlüsselspiele für die SG Aufbau Boizenburg in der Zukunft... da wird sich dann zeigen ob es was mit dem Aufstieg wird dieses Jahr, oder?? :neutral:
Zum Aufstieg würde ich erstmal nichts sagen denn wer gegen Dynamo 5 zu 1 verliert, darf glaube ich nicht über den Aufstieg sprechen..
Neukloster hat es letzte Saison vorgemacht - 8:3 gegen Brüsewitz! Und ein 5:1 bringt auch nur drei Punkte. Also nicht so bescheiden, jeder kann mal einen schlechten Tag haben.
genau und die saison ist noch lang...da kann noch einiges passieren...