Kruste sei Dank
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Ja wenn er fit ist dann wird das schon gehen..
Das ist auch nicht normal das er schon wieder fünf Tore hat.. -
Er spielt vom Einsatz wie Henry99 bei uns, nur ist er abgeklärter und kühler vor dem Tor!
-
Schneller nicht zu vergessen..
-
Ich wüd sagen er ist schon ein ganzes Stück weiter! Hat einen wahninnigen Zug zum Tor, einen starken Schuss, gutes Kopfballspiel, ist schnell wie sau, kann mit dem Ball umgehen, abgeklärt vorm Tor, schirmt den Ball gut ab, ist den Abwehrspielern meistens einen Gedanken voraus...EINE MASCHINE!
-
Wieso spielt der eigentlich nicht woanders?
-
Kruste??? Ich hatte gehört, dass er mal ein Angebot von Eintraaaacht gehabt haben soll...!?! Ob was wahres dran war, weiß i net genau!
-
Zitat
Original von Fußballgott
Wieso spielt der eigentlich nicht woanders?weil die in den oberen Ligen alle Sonntags spielen!
-
Zitat
Original von Pseudo
Kruste??? Ich hatte gehört, dass er mal ein Angebot von Eintraaaacht gehabt haben soll...!?! Ob was wahres dran war, weiß i net genau!Es wurde auch erzählt, dass er bei Werder und Hansa n Probetraining machen sollte.
-
Ja von Eitracht Schwerin hatte er ein Angebot und in Bremen bei den Amateuren hat er es versucht aber Aufgrund einer verletzung dort nichts gerissen... Außerdem ist er verhairatet und hat zwei Kinder da ist es mit Training in Schwerin machen doch schon sehr schwierig...
Aber ansonsten muß man mal sagen das er in der Jugend kein Guter war... Als er plötzlich in die Männer kam hat der einen Sprung gemacht der wirklich unglaublich ist (war)!!! Und er ist ein Kraftpaket!!!! -
das verwundert mich stark, dass er in der jugend kein guter war...
aber sagt mal, hat er in der letzten saison gegen uns ueberhaupt getroffen? ich glaube wir hatten ihn gut im griff (naja weiss net, glaub im rueckspiel war er nicht da) -
Tja wenn unsere Abwehrreihe besser stehen würde dann könnte man echt mal was reissen aber so bleibt es wie immer!
Vorne dank Kruste und mir Hui, hinten pfui! Sehe auch Patrick weiter vorne im Mittelfeld(er hat sich übrigens ein wenig geändert, hoffe das bleibt so), denn er hat letzte Saison überragend gespielt!!!
Mal schauen - hoffe wir rücken wieder von diesem System ab -
@Bester hast du Sonntag gespielt??? Wenn ja dann ist dein Geburtsdatum im Profil falsch, habe es auf'm Spielberichtsbogen nicht gefunden!!!
-
Zitat
Original von SGMSer
@Bester hast du Sonntag gespielt??? Wenn ja dann ist dein Geburtsdatum im Profil falsch, habe es auf'm Spielberichtsbogen nicht gefunden!!!Vielleicht war der Spielberichtsbogen ja auch falsch!
-
haben die das nötig??? der einzige mit baujahr 83 war Kruse
-
Bester=Kruste :biggrin:
-
"Bester" Stürmer = Schlechteste Kommentare!
-
Nun mal langsam Jungs das ist Kruste nicht..
Weiß auch nicht wär er ist denn es gab keinen weiteren auser Kruste vorne..
Noch so einen haben wir auch nicht, keine Ahnung.. Vielleicht ist es Gelly der schon wieder Höhenflüge hat..
Ich glaube er hat schon wieder ein Angebot, weiß es nicht so genau von wem.. -
genau,gelly,auf den bin ich ja noch garnicht gekommen.zu dem würden die unterirdischen kommentare auch passen.
-
Ist das der eingewechselte junge Offensivmann mit den weißen Sambaschuhen?