SG Aufbau Boizenburg

• Tja das ist der Patrick Alisch unser Großmaul sozusagen...
    Oder kennst du noch jemanden der aus Heide kommt...
    Der muß auch aufpassen, führt sich jedenfalls im Moment auf als wenn er sonst wer wäre.... Den grätsch ich um im Training!!! Nur damit er Bescheid weiß und mal wieder runterkommt... Bloß weil er nen Angebot von AWO hatte, hatten 1000 andere auch.... Wenn der mich noch mal so blöde anquatscht....

• Logisch war ich beim Training, der kotzt mich im moment nur an.... Denkt er ist der Größte... das ich nicht lache, wenn der Oberwasser hat ist er nicht auszuhalten.... Und wenn zur Sache geht haut der auch immer ab der Schisser...

• Zitat

Original von Bester
    Logisch war ich beim Training, der kotzt mich im moment nur an.... Denkt er ist der Größte... das ich nicht lache, wenn der Oberwasser hat ist er nicht auszuhalten.... Und wenn zur Sache geht haut der auch immer ab der Schisser...

ja das wohl ne kleine schwäche von padde!!!! leider!!!!

• Tja vor allen Dingen erwarte ich von ihm das er mit den jungen Spielern vernünftig umgeht und nicht so cool und großkotzig tut.... Bloß weil er alles von seinen alten in den Ar... geblasen bekommt...
    Aber ich finde es schade das Flügelflitzer abgehauen ist, kann ihn aber auch verstehen wenn 90% der Mannschaft einen nicht verstehen.... Habe mir selber auch schon Gedanken gemacht was passiert wenn es so weiter geht wie bisher....

BESTER grüßt alle

• Yes of course.
    Allisch is a fuckin bastard.
    he likes to pissin of the youth.
    but now I laugh about him.
    he is a marionette of the coach.
    a twat and a sucking cunt..shut up padde..you never walk alone

best regards ohJay

• Zitat

Original von Bester
    Tja vor allen Dingen erwarte ich von ihm das er mit den jungen Spielern vernünftig umgeht und nicht so cool und großkotzig tut.... Bloß weil er alles von seinen alten in den Ar... geblasen bekommt...
    Aber ich finde es schade das Flügelflitzer abgehauen ist, kann ihn aber auch verstehen wenn 90% der Mannschaft einen nicht verstehen.... Habe mir selber auch schon Gedanken gemacht was passiert wenn es so weiter geht wie bisher....

BESTER grüßt alle

kommst zu motor schießen wir die hoch!!!!

@ langer diese unruhe versaut schon seit jahren die ziele!!!!

• Dann muß ich das wieder ändern Marcus H.! Tja da muß man sich mal Gedanken machen... Um zu wechseln!!! Aber Sören müsste auf jeden Fall härter durchgreifen damit auch alle kapieren das er der Trainer ist!!! Und das wird sowieso schwer genug werden bei uns....

• @ Boizenburger Jungz :halloatall:

Dann mal auf in feindliches Terrain... :biggrin: :D :biggrin:

Zitat

Original von Bester
    Bloß weil er nen Angebot von AWO hatte

Mensch hier brennt ja richtig der Busch... :angry:

Ja richtig, er hatte ja nun nen Angebot von AWO bekomm, aber das er jetzt abhebt hab ich mir schon gedacht...
    Mal im ernst, so richtig haben wollte ihn aus dem Team glaub ich keiner, aber den Bester hätten wir schon gern gehabt, schließlich brauch(t)en wir nen Knipser... 8)

Ich drück euch die Daumen das ihr das alles wieder in die Reihe bekommt und ne gute Saison spielt. :zustimm:

Wollt eigentlich mal fragen woran es denn lag das Eike euch verlassen hat?! :nixweiss:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

• Tja von außen gesagt, wenn der 1. gegen den 2. 6:0 gewinnt und der Trainer keine Ahnung hat, warum das passiert ist dann gute Nacht...
    Und ein Trainer braucht auch einen gewissen Autoritätsfaktor und den hat er auch nicht gehabt
    Deshalb ist es auch gut das er weg ist, denn durchgegriffen hat er nie!
    mfg ,maik

Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

• Maik 178

Also sein altes Problem, die Authorität...Er ist einfach zu sehr Kumpel... :bia:
    Naja, bei ESV versucht er ja nun sein Glück und es nimmt schon jetzt diese Strukturen an, wenn ich das als sein Nachbar mal beurteilen darf... :anonym:

Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten