Naja ihr macht das schon!!!!!!!
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Ja das werdet ihr dann schon sehen, aber das wird schon klappen..
-
Ich will keine Grüchte streuen aber ein oder zwei Spieler spielen nächstes Jahr in der Landesliga 40km entfernt bei AWO Hagenow.
-
Ja gehst du denn nun nach Awo Hagenow?
So doll ist das da ja auch nicht und mit ein bisschen Glück schafft ihr es nächstes Jahr selbst nach oben... -
Ja das doch schön für die Spieler wär soll das denn sein..
-
Also ich weiß das Patrick ein Angebot von AWO hat, denke aber es wäre cleverer bei euch zu bleiben.... Mal schauen beim anderen fällt mir nur Daniel Kruse vorstellen... Wer hat sonst noch ne super Saison gespielt? Da gibts nicht viele....
-
Also hallo erstmal... Ich werde wohl bei Entsprechender Vergütung nach AWO gehen... Mein Ziel war ja schon immer Landesliga und wer soll uns denn trainieren in der nächsten Saison?
Hab gehört das die mit Roland Rescher verhandeln und Mischa Peters wird Co-Trainer.... der hat uns damals nur runtergezogen....
Aber wir werden sehen, ich werde nächste Woche mir mal alles ganz genau anhören... -
Wär bist du denn?
Ja keine Ahnung wär bei uns Trainer wird..
Ja wenn Kruste und Patrick gehen wäre das schon ein schlag für uns denn es sind beides super Spieler... -
Habe gehört das der FC Eintracht Schwerin nach den schmerzlichen Abgängen an Daniel Kruse interessiert sei.Bitte um Aufklärung.
-
Na hoffentlich bricht die erste nicht zusammen, was man hir so hört.
Was wollen die beiden den bei AWO, denke auch das sie beide bei aufbau in guten händen sind.
Und wenn aufbau in der neuen Saison die abwehr verstärkt, wird es mit dem aufstieg klappen. -
Zitat
Original von der blinde Jack
Habe gehört das der FC Eintracht Schwerin nach den schmerzlichen Abgängen an Daniel Kruse interessiert sei.Bitte um Aufklärung.hmmm, bin mir jetzt nicht so sicher was oder wen unser blinder jack mit "schmerzlichen abgängen" meint.
aber daniel kruse, ja der name sagt mir was. habe zumindest in den spielberichten sachen gelsen, die einen vermuten lassen können, das es "ein guter" ist.
klaro hat der fc eintracht interesse. es ist eigentlich ganz einfach bei uns .... anrufen (handynummer gibt´s per pm), einig werden, gute vorbereitung und schwups ist man in der landes- oder verbandsliga !!
-
Hoffe mal unsere Spieler bleiben bei uns, und wenn nicht werden wir auch nicht einbrechen, bekommen noch Junge gute Spieler und unsere zweite ist auch gut..
-
jepro: Kennen uns zwar nicht, aber ich verfolge aus Pampow natürlich eure Entwicklung. Haben in den letzten Jahren ja schon des öfteren von eurem guten Talentschuppen profitiert. Aus der Ferne betrachtet habt ihr in den letzten Jahren genau die richtigen Schritte eingeleitet. Hoffe, ihr könnt euren wirklich starken und vor allem jungen Stamm zusammenhalten. Dann ist in den nächsten 3 Jahren die OL die logische Konsequenz. Bin auf die Entwicklung bezüglich Dynamo SN gespannt. Mit zunehmender Höherklassigkeit wird die Luft für potentielle Neuzugänge immer dünner. Dementsprechend wirds irgendwann eine extreme Konkurrenzsituation in SN geben. (Gabs das nicht schon mal?!)
Verlassen zur neuen Saison Spieler vom FC Eintracht Richtung Dynamo? -
moinsen seeler ....,
ja, auch wir/ich beobachten ganz genau was in pampow abgeht
das mit dem profitieren ist passiert, leider hatte ich da meine finger noch nicht zu 100pro im spiel
trotzdem, ihr habt halt super voraussetzungen um den fussisport zu ermöglichen, respekt dafür an den verein und natürlich die kommune!!wir werden unseren weg weiter geehn auch wenn zwischenzeitlich der eine schritt zurück gemacht werden MUSS um darauf 3 schritte vorwärts zu kommen ( mensch, ich hätte doch in die politik gehen sollen
)
ein vereintes fußballschwerin wird es kaum geben. dazu brauchst du willige funktionäre. ein geeintes fußballschwerin würde der lokalen politik, aufgrund der geballten gesamtheit, den boden unter den füßen heiß machen ... aba aba ...
bis dato ist noch niemand zu dynamo gewechselt. leider ist ein spieler den ich zu eintracht "zurück"holen wollte aktuell zu dynamo gegangen .... muss ehrlich sagen, meine größte perönliche niederlage :sad:
aber, da muss er durch, der lurch, wenn er ein frosch werden will ....zum thema: der kruse hat sich immer noch nicht gemeldet .. komisch
aber kann er ruhig .... wir haben nicht viel außer spass und verbandsligafussball!! -
Naja wenn kein Verein auf ihn zu kommt und ihn sichtet wird das nichts...
Seit wann kommen denn GUTE Spieler von alleine zu einem Verein? Eigentlich nie es kommen immer nur die Leute die woanders meist keine Chance hatten... Was aber nicht zwangsweise bedeutet das er schlecht sein muß...
Daniel Kruse war ja auch schon mal beim Probetraining beim SV Werder Bremen Amateure... Leider hat ihn eine Verletzung einen Strich durch die Rechnung gemacht und der bleibt eh bei Aufbau... Außer er bekommt Kohle... Und die hatte ihm der FC Geesthacht (Bezirksliga Schleswig Holstein) schon geboten und zwar nicht 200€ oder so, sondern bisschen mehr...
Und Schwerin ist auch ewig weg... -
Der kann schön bei Aufbau bleiben und wenn die Vereine so doof sind und nicht auf ihn zukommen ist das gut für uns denn um so länger bleibt er hier..
-
Was soll denn Daniel Kruse bei euch?
So super seid ihr nun auch nicht und denn das ganze gegurke zu euch hin nach Schwerin... Ist doch viel zu weit... -
Zitat
Original von Bester
Was soll denn Daniel Kruse bei euch?
So super seid ihr nun auch nicht und denn das ganze gegurke zu euch hin nach Schwerin... Ist doch viel zu weit...Bei Euch spielt er aber auch "nur" immer Bezirksliga!
-
Reicht doch...
-
Moin.
Kenne die Boizenburger noch aus gemeinsamen (leider auch negativbehafteten) LL Jahren. Ich glaube, wenn sie noch ein oder zwei verstärkungen holen, könnten sie vielleicht auch 2007/08 wieder Landesliga spielen. Dann kommen wir euch nämlich gegen Grabow unterstützen. Die mögen wir nicht und das wird sich wohl auch nie ändern.
Viel Erfolg in der neuen Saison.
mfg der Lübzer