Wir wollen die Spannung da oben doch alle zusammen noch hoch genug halten, oder etwa nicht? :wink: Dafür versprech ich euch auch noch nen kleinen Patzer von uns, falls ihr uns mal wieder kurz vorbeilasst - hoch und heilig versprochen :angel:
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Du ich denke ihr werdet nicht die einzigen sein die da oben noch etwas verreißen, denn wir Spielen dieses Wochenende gegen Pampow und da wird sich zeigen wär die bessere Mannschaft ist..
-
Naja von der besseren mannschaft kann man trotzdem nicht sprechen, weil jeder gegen andere Gegner gewinnt und besser spielen kann. Wünsch euch für morgen trotzdem viel Glück, patzen werden wir trotzdem nicht mehr, das haben wir jetzt schon gegen Neumühle und gegen Brüsewitz zu Hause...
-
Ja das sagt man immer so leicht, man will es ja auch nicht aber dann passiert das..
Wünsche euch auch viel Glück.. -
Oh wie das schön, oh wie ist das schön 2 zu 0 gewonnen.......
Das gibt einen.. :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: -
Tja! The winner takes it all... ! Glückwunsch! Welche Nummer warst du denn?
-
Ich habe nur kurz gespielt war die 13...
-
also malte = gummifuss?
-
Jawohl... und ich weiß auch wär du bist,,
-
weiß ich, hab gestern nur gedacht du meintest mit der frage ob ich ronaldo sei unsere bzw. meine spielart. und das war gestern nun nicht der fall... wieso hast denn nicht gespielt? deine freundin ist doch extrea mitgekommen. naja begrüßt hat sie mich ja auch nicht
-
ja werde sie morgen mal grüßen von dir.
Ja bin halt noch zu schlecht.. :neutral: -
-
Ja kann mal fragen was die anderen dazu sagen...
-
Zitat
Original von Gummifuss
Ja kann mal fragen was die anderen dazu sagen...kann???
-
ja werde ich heute mal machen wenn ich das nicht wieder vergesse..
-
Wie habt ihr das am Wochenende in Pampow gemacht?
Flossen da etwa Mafia Gelder?
mfg Maik178 -
Mach dich mal gerade..
Können sag ich dazu nur und nur weil Motor das so macht wenn sie mal gewinnen wollen, brauchen wir das nicht auch so machen -
Das verstehe mal wieder wer will, aber wie kann es sein, dass Ihr gegen Brühl schon wieder so "durchdreht" ?
Da sieht man doch, dass Ihr es doch auch drauf habt, ein Ergebnis gut zu verwalten bzw. auszubauen.
Ihr habt ja sicherlich selbst gesehen, dass wir eigentlich kein all zu starker Gegner waren, aber trotzdem habt Ihr nichts daraus gemacht. Denke mal, dass einen einen schönen Anpfiff vom Trainer gegeben hat, denn wenn man in der 88. Min. noch führt, muss ja zumindest ein Punkt sicher sein.
Tja und anscheinend musste Brühl dann Euren Anpfiff spüren.
Schade hätte gern mal ein paar Meinungen von Euch zu unserem Speil gelesen .. -
Ich denke Brüel kann man nicht unbedigt zum Maßstab nehmen, die haben ja alles verloren in der letzten Zeit!
-
und glauben immernoch, sie haben mit dem abstieg nix zu tun