SG Aufbau Boizenburg

  • No. 14 ich gebe dir in jeder Hinsicht Recht!!! :bindafür:


    Da kann ich ebenfalls nur zustimmen. Jedes Jahr das man noch weiter ins Land ziehen lässt wird es länger dauern eine vernüftige Lösung zu finden. Wir haben es leider damals auch verpasst das alles schnell abzuwickeln und bereits Jahre vorher einen "Großverein" zu gründen. Jetzt sind viele gute Hagenower Spieler im Umland verteilt und es wird schwer sie wieder "heim-zu-holen", wenn ich da an den Hubschrauber oder Teamgeist denke. Dazu kommt noch Pöni, der ja auch noch hier wohnt, dass wären schon drei Leute mit denen man durchaus Qualitätszuwachs hätte.Also liebe B-Towner lasst euch nicht zu lang Zeit. Aber ein Zusammenschluss zur nächsten Saison ist doch lt. Stututen sowieso nicht mehr möglich oder?! Da gibt es doch Fristen die eingehalten werden müssen ...


    Die Antragsfrist für die o.a. Änderungen endet jeweils zum 01.02. eines Jahres für das
    folgende Spieljahr.

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • Ach Seeler, ihr braucht euch doch keine Gedanken machen. Soweit ich das beurteilen kann, fühlen sich alle bei euch sehr wohl und bleiben sicher bei euch. Ihr habt da was großes aufgebaut, heimlich, still und leise und WENN man an diese Jungs herantreten würde, kann ich mir die Antwort schon denken ;) Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man ein paar Jahre verschlafen hat einen Verein zu gründen und damit mehr Perspektive zu schaffen und das sich auch indirekt dadurch Spieler umorientiert haben die uns damals wie heute sehr gut zu Gesicht gestanden haben. :ja: :keks:

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten


    Ein Mensch ist immer das Opfer seiner Wahrheiten

  • @ No. 14


    Waren die derzeitigen Trainer schuld, dass es keine Vereinsfusion gab?


    @ Uli


    Es haben sicherlich noch mehr Leute mit dem Kopf geschüttelt, die nicht mit Wissen ausgestattet waren.

  • Nein die jetzigen Trainer haben damit nix zu tun. Die ganze Vereinsfusion war nur mal ne Anregung von mir. Da besonders in Boizenburg mehr gemacht werden muß. Mit den Trainer meinte ich ja nur das das neue Duo ja neutral an die ganze Sache gehen würde, obwohl ich fand Sören eigentlich immer recht gut!


    Und gerade im Jugendbereich hat uns Motor durch die Neugründung ihrer Jugendmannschaft viele Spieler "genommen"! Da der 1. und 2. F-Jugend noch jeweils 3 Spieler fehlen.

    Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten

  • Bahnt sich an der Elbe etwa eine Transfersensation an? Das Auto eures ehemaligen Abo-Torschützenkönigs aus vergangener Zeit statt unlängst auffällig lange bei Heinzi K. vorm Haus. Passend dazu auch Meldungen im BSV-Gästebuch....wir dürfen gespannt sein! ;-))

    Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

  • Richtig Jimpy, zu dem sollen noch weitere Spieler aus dem Kader des BSV folgen.


    Patrick S., Sören F., Christian B. usw. die Leute haben keinen Bock auf die weiten Fahrten und wollen das Experiment Ostfussball wagen. Mit den Leuten währen wir schlagkräftig genug für den Angriff auf Platz 1.


    Mal schauen wär dann wirklich kommt und Teil des Teams wird 8| :bindafür:

    - Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -


    - Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -


    Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!


    Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • Richtig Jimpy, zu dem sollen noch weitere Spieler aus dem Kader des BSV folgen.


    Patrick S., Sören F., Christian B. usw. die Leute haben keinen Bock auf die weiten Fahrten und wollen das Experiment Ostfussball wagen. Mit den Leuten währen wir schlagkräftig genug für den Angriff auf Platz 1.


    Dein Beitrag ist nicht ironisch gemeint oder? Meiner nämlich nicht ;-))


    Das mit Christian B. kann ich nämlich kaum glauben, wenn da wirklich was dran ist wäre das nen riesen Transfer! Natürlich der Zweitbeste wenn "DIE" von mir geschriebene Rückholaktion gelingt ;-)


    Sollten wirklich die oben genannten Spieler dazustoßen, plus denen die schon da sind hat Boizenburg ne Mannschaft die auf Platz 1 der Landesliga gehört!

    Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

  • Keinen Bock auf weite Fahrten zu haben, ist bestimmt kein glaubhaftes Argument für einen Wechsel von Breitenfelde zu Aufbau und was am sog. "Ostfußball" experimentell sein könnte, ist mir ebenfalls unklar. Selbst nach dem Wiederaufstieg des BSV in die SH-Liga wären die weitesten Touren nach Kiel und Heide oder zu Eider Büdelstorf - und das ist von dort ungefähr dieselbe Entfernung wie von Boizenburg nach Lübz. Und über die Verbandsliga Süd-Ost-Holstein in der abgelaufenen Saison bräuchte man erst gar nicht zu reden, wo da alles im zweistelligen km-Bereich liegt (max. Büchen-Oldenburg = 99 km ???).


    Wenn "Kruste" also von da zurückkommt, liegen die Gründe dafür auf einer anderen Ebene - und die dürfte den eingeweihten Kreisen im Heimatfußball (immer noch !) hinlänglich bekannt sein. Eine immense Verstärkung wäre er aber auf alle Fälle, wenn das Offensivsystem wieder auf ihn zugeschneidert wird.

  • Jimpy, ich kenne die Leute ebenso gut wie Kruste und ich hoffe das wir letzten Samstag einige zum Just 4 fun kicken überreden konnten :thumbsup:


    Ich glaube wenn noch einer von denen kommt + ein weiterer noch nicht erwähnter ist der Aufbaukader gut besetzt. Das C.B. nach Boize kommt ist unrealistisch der geht nach Zarre der Kleine! :bindafür:

    - Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -


    - Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -


    Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!


    Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • Na wir warten es mal ab :pinch: Folke und Eugen wollen seit Freitag auch ;)


    Warst ja selbst dabei! Bis die Tage beim Freizeitfussball.

    - Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -


    - Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -


    Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!


    Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • Wie bitte, Folke Br. will weg aus Breitenfelde - da muß ich doch gleich mal bei der Bundespolizeikaserne in RZ anrufen bezüglich der Einrichtung einer "Verkehrsumleitung" an der Einmündung der B195 in die B5: Wie wär's denn da mal mit dem amtlichen Verkehrszeichen Nr.209 (vorgeschriebene Fahrtrichtung links ab nach :bindafür: Zahrensdorf statt nach redchts zum Fliesenwerk ???).

  • Wie bitte, Folke Br. will weg aus Breitenfelde - da muß ich doch gleich mal bei der Bundespolizeikaserne in RZ anrufen bezüglich der Einrichtung einer "Verkehrsumleitung" an der Einmündung der B195 in die B5: Wie wär's denn da mal mit dem amtlichen Verkehrszeichen Nr.209 (vorgeschriebene Fahrtrichtung links ab nach :bindafür: Zahrensdorf statt nach redchts zum Fliesenwerk ???).


    Ach Uli, dafür fehlt Dir wohl das "Vitamin B" ;-)) , wenn es überhaupt soweit kommt.

    Aufgrund eines Bürgerbegehrens ab sofort nicht mehr per PN zu erreichen!

  • Uli der will doch mit Kruste und mir zusammenspielen.


    Dann noch Eugen über rechts und Sören in der Abwehr + Owe, Harnik Beilfuss, Lamer etc. das wird interessant. Mal schauen ob sich die Wechsel realisieren lassen wir noch nen hartes Stück Arbeit :thumbsup:

    - Ihr fünf spielt jetzt vier gegen drei ! -


    - Andi Möller: Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien! -


    Anthony Baffoe (nach gelber Karte zum Schiri): Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!


    Bela Rethy: Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, ist Valderrama.

  • Dazu kommt mir gerade eine Erinnerung, letztens mal dahingehend "angegiftet" worden zu sein, daß Aufbau nächste Saison verstärkt auf die Talente aus der eigenen Jugend setzen würde und man auf sie für den LL-Kader bauen wolle, statt "fertige" Spieler wie z.B. jetzt vom BSV zu holen ???


    Die umstrittene SMS-Aktion unseres Fanclubs entsprach dann ja wohl der Wahrheit, wenn Euer talentierter Nachwuchs nun doch zwecks "Weiterentwicklung" komplett in die "2." ageschoben wird.