Macht Hirdina eigentlich keine Tore mehr oder was?
SG Aufbau Boizenburg
-
-
Glückwunsch zum Aufstieg !!!
-
Habe doch geschrieben Jaro und Harder 2 mal.
Beili hat 20 und Harder 18 meine ich.
Blos die Torschützen aus den anderen Mannschaft weiß ich nicht. -
Quelle: Bericht SVZ PCH vom 18.05.2010
Kampf um Platz zwei bleibt offen
PARCHIM - In der Fußball Landesklassestaffel V gab es beim Spitzenspiel Erster gegen Zweiter - Aufbau Boizenburg gegen Aufbau Parchim - doch eine Überraschung. Die von Verletzungspech gebeutelte Parchimer Aufbau-Elf musste beim bereits feststehenden Staffelsieger eine 1:9-Klatsche hinnehmen. Durch den 2:0-Erfolg des Parchimer FC (3. Platz) gegen Empor Zarrentin, ist jetzt der zweite Tabellenplatz noch heiß umkämpft. Aufbau und den PFC sind punktgleich Tabellennachbarn. Definitiv abgestiegen ist der SV Karow nach der 0:2-Heimniederlage gegen die zweite Lübzer Vertretung.
Aufbau Boizenburg - Aufbau Parchim 9:1 (5:0)
Die Elbestädter sprühten gegen enttäuschende Parchimer nur so vor Spiellaune. Malte Harder traf aus 18 m (16.), wenig später schloss Stefan Beilfuß eine schöne Kombination zum 2:0 ab (25.). Es ging weiter Schlag auf Schlag. Mit sehenswertem Kopfball markierte Beilfuß seinen zweiten Treffer (25.), Kapitän Michael Hardik ließ noch vor der Pause zwei Tore aus der Distanz folgen (30. und 38.). Die zweite Halbzeit war gerade einmal drei Minuten alt, da erzielte Stefan Beilfuß seinen 19. Saisontreffer. Auf der anderen Seite sorgte Bastian Schlenker dafür, dass die Parchimer nicht ganz leer ausgingen (56.). Das 1:6 verhalf den Gästen nur zu kurzzeitiger Ergebniskosmetik. Nach Fabian Lamers 7:1 (64.) brachte sich noch einmal das Boizenburger Sturmduo nachdrücklich in Erinnerung. Der Kopfball von Malte Harder (71.) war ebenso unhaltbar, wie der 16-m-Schuss, den Stefan Beilfuß in der 74. Minute abgab.
-
Habe doch geschrieben Jaro und Harder 2 mal.
Beili hat 20 und Harder 18 meine ich.
Blos die Torschützen aus den anderen Mannschaft weiß ich nicht.
stimmt jetzt wo du es sagst... mein fehler -
Auch von mir Glückwunsch nach Boizenburg..sehen uns ja dann in der nächsten Saison..
-
Glückwunsch auch von mir zum Aufstieg
-
Glückwunsch endlich mal wieder Landesliga in Boizenburg.....
-
@ADMIN
Thread bitte in Landesliga verschieben!
-
@ADMIN
Zur neuen Saison wirds schon rechtzeitig passieren!
-
@ADMIN
spätestens mit veröffentlichung der neuen spielpläne, da in einigen staffeln und ligen selbst nach dem letzten spieltag noch nichts 100 %iges zu erwarten ist...
-
Hab ich mich evlt nur verlesen oder geht Daniel Strasser wirklich nach AWO??
-
-
Wie sieht es Testspielmäßig bei euch aus?
-
Wir fahren am Wochenende ins Trainigslager nach Parchim, dort spielen wir gegen Rodenwalde und Parchim.
Letzte Woche haben wir je eine Halbzeit gegen Barendorf und gegen Lüneburger SV glaube ich gespielt. -
...daß Ihr gegen den Lüneburger SV gespielt habt, glaub ich eher nicht - die gibt es nämlich seit der LSK-Insolvenz nicht mehr, weil sie ein (schuldenfreier) Teil des Fusionsvereins Hansa LG geworden sind.
-
Richtig, die Geschichte kenn ich auch. Aber uns wurde beim Spiel erzählt, dass die sich wieder ausgegliedert haben oder so... Jedenfalls haben die sich uns als Lüneburger SV vorgestellt und auf den Trikots war das auch so zu lesen...
-
Schau mal einer kuck - das ist ja 'nen Ding, danke für die Info !!!
-
Bei 16:00 Uhr heute gegen Pampow ist es geblieben oder?
-
Aufbau verliert gegen Pampow im Pokal 0 zu 5. Ein ausführlicher Bericht ist auf der Seite von Pampow zu lesen.
Nächsten Samstag geht es gegen Ludwigslust Grabow.