Verbandsliga - Runde sechs

  • Gott sei Dank. Endlich ne Niederlage. Es gingen nämlich heute bei der Zweiten so einige Gerüchte, u.a., dass Euen bei einer Niederlage rausfliegt. Mittlerweile scheinen wirklich alle, bis auf den Vorstand gegen Euen zu sein. Auch ein paar Gerüchte, über die zeit nach Euens Rauswurf machten die Runde, u.a., dass Sponsor Budzinski (letzte Saison 70.000€) nach einem Rauswurf Euens sofort wieder einsteigen würde und dass Cornelius wieder zurück kommt. Bei Tasmania spielt er nämlich nicht mehr und wohnt in der Nähe von SDL.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Und zu Wolfen. Wie ich schon gesagt habe, hatte Wolfen bis jetzt noch keinen Top-Gegner (wir sind KEINER!!!) und wird auch noch seinen Meister finden. Obwohl ich es ihnen gönne, muss man doch sagen, dass sie auch bereits einiges Glück in dieser Saison hatten. Vielleicht werden wir ja nach einem eventuellen Trainerwechsel endlich den Erwartungen gerecht. Noch ist nicht verloren.

    SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!


    ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

  • Eigentlich war das Spiel nach 110 Sekunden vorbei: ein Stendaler verstolperte in der eigenen Hälfte, Koch legte auf Bernard auf und der zauberte das Leder in den Kasten.


    Danach die Stendaler spielbestimmend, ohne sich große Chancen erarbeiten zu können.


    Anders Wolfen: Berghoff vergab völlig freistehend - mit zweiten Toren tun sich die Grün-Weißen in dieser Saison etwas schwer.


    Wie auch in der 48. Minute (der ersten Halbzeit!!) - nach einer etwas unübersichtlichen Aktion gab es Elfmeter für Wolfen: Kapitän Mieth wollte die Zeit nicht mehr mit unnötigem Jubel auf dem Platz verschwenden, setze den Ball neben das Gehäuse und der ersten Halbzeit ein Ende.


    Stendal druckvoll, aber ohne irgendwelchen Ideen - Wöhlerts Schuss ca. "50" Meter über den Kasten war noch die gefährlichste Aktion.


    Kurz vor Ultimo hatte Wolfens Rößner einen Ball vor den Füßen, einen fast leeren Kasten vor sich und einen Pfosten, an dem er scheitern konnte - aber ein 2:0 wäre vielleicht nicht so sensationell gewesen wie ein 1:0. Das fünfte in dieser Saison. Mit sieben Toren 18 Punkte zu holen ist äußerst effektiv.


    Der "Mythos Wolfen" lebt also noch eine Woche.


    Ein schnelles Wort zur textilen Situation bei den Altmärkern: Die Trikots präsentierten sich mit roten Nummern auf rot schwarzem-Stoff – irgendein Sportbekleidungsdesigner hat sich da immens viele Gedanken gemacht... =)


    VfL Halle 96 - Union Sandersdorf
    Wenn es bei Wolfen doch mal etwas mehr sein soll als nur ein goldenes Tor: Union Sandersdorf hat gezeigt wie es geht. Die SGU siegte beim Angstgegner VfL Halle 96 das allererste Mal - mit 2:0. Torschützen: Wawrzyniak in der ersten und Carsten Kiunke im zweiten Durchgang.

  • Servus Leutz! 3:0 Wir sind happy. Börde mit der besseren Spielanlage,das überrascht ja nun keinen mehr das wir da Defizite besitzen.Aber kämpferisch so was von top hat der Anger lange nicht gesehen. Zuschauer aus dem Häuschen,der Bandentrommel liegt mir jetzt noch in den Ohren.Das 1:0 etwas glücklich,C.Meißner angeschoßen und rein ins Tor.Gehört vlt. dazu!Börde bis zum 16er sah das klasse aus aber Chancen waren Mangelware.Unsere Hintermannschaft stand TOP und sie haben gekämpft wie die Löwen.2.Halbzeit wurden die Konter immerhin zu selten zu Ende gespielt aber 2 Stk. wurden klasse genutzt.2:0 M.Schneider (wird immer besser) listig Ball abgeluchst und butterweich versenkt!3:0 H.Föhre ein Strich von 18 m in den Winkel war klug kombiniert und klasse versenkt.Truppe hat sich auch artig bedankt wenn man bedenkt das bei uns keine Schalgemeinde vorhanden ist.Alles in allem wir sind sehr zufrieden.

  • Zitat

    Original von Mukor
    Hm also Wolfen bereitet mir langsam aber sicher Sorgen^^


    Mir auch!!Langsam wird die Serie unheimlich!!Ich bin so frech und revidiere unser Saisonziel: Platz 1-5,alles andere wäre unrealistisch.....und das ist ehrlich gemeint :ja:

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

    Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

  • FC Grün-Weiß Piesteritz - Schönebecker SV 1861 3 : 0 (2:0)


    Piesteritz: Lindemann, Puhlmann, Buchholz, Heede, Hebsacker (77. Hinkelmann), Gerstmann, Neuberg, Richter, Hüller (69. Klier), H. Wiesegart, Naujoks (84. Geipel).


    Schönebeck: T. Schulze, Schubert (65. Adrian), Knorr, Dürstel, R. Schulze, Bothe, Prosovsky, Hellmich (65. Hoffmann), Ritzmann, Lindner, Haupt.


    Tore: 1:0 Naujoks (16), 2:0 Hüller (34), 3:0 Naujoks (59)


    SR: Kowallik (Hohenwarthe) Z:187


    also dazu sag ich lieber gar nichts....... :naja: :sad:

  • Zitat

    Original von SupporterLOK
    @ GW Piesteritz Fans
    Kann mir jemand mal sagen wie ich vom Bahnhof in Wittenberg am besten nach Piestertz komme!
    Also mit Bus oder Ähnlichem!???
    Sind die seltsamen " Ultras" immernoch bei euch? :evil: :evil:


    Also direkt vom Bahnhof mit einem Bus, da hast Du verloren. Wenn Du eine Handvoll Leute hast neimm ein Taxi. Mit einem Zehner seit Ihr dabei.


    Wenn Du jedoch im Bahnhof Piesteritz aussteigst, dann kannst Du locker zu Fuß gehen. Das Thema hatten wir am Anfang des Jahres hier schonmal gepostet. 8)

    :musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

  • Vielleicht wäre ja mal eine Rubrik "Anreise zu den Stadien" mal ganz sinnvoll. :)


    So nachher gehts los gegen Calbe, ich kann nur hoffen, das wir das heute überzeugend gewinnen!
    Immerhin scheint schonmal die Sonne, dann kommen bestimmt ein paar mehr Leute ins Friesenstadion.


    Bis denne! :D


    :schal1:

  • Heftige Packung für Calbe. Glückwunsch nach Sangerhausen. Wird sicher nächste Woche ein interessantes Spiel in Stendal.

    "Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)


    "Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

  • mensch die calber,das wird wohl nichts mit dem klassenerhalt,aber naja die saison is ja noch lang......!hätte nach dem 1:0 halbzeitstand eigentlich nicht gedacht das die noch sone packung kriegen. :naja:

  • Zitat

    Original von Thisi
    mensch die calber,das wird wohl nichts mit dem klassenerhalt,aber naja die saison is ja noch lang......!hätte nach dem 1:0 halbzeitstand eigentlich nicht gedacht das die noch sone packung kriegen. :naja:


    Naja das Ergebniss täuscht über die Leistung hinweg. In der ersten Halbzeit waren die Verhältnisse recht ausgeglichen und die Cälber hatten auch 1-2 gefährliche Chancen die zum Glück ungenutzt blieben. In der2. Halbzeit spielte der VfB dann etwas besser und konnte das Zepter an sich reißen. Und so konnten dann auch die restlichen Tore fallen, aber das war sicher auch blos durch den Aufschwung des Elfmetertores zum 2:0 möglich.
    Alles in Allem ist das Ergebniss zu hoch ausgefallen. Ein 2:0 wäre angesichts der Leistungen angebracht gewesen.
    Aber mir solls egal sein :rofl:


    :schal1: