Verbandsliga - Runde sechs

• Sind sie nicht schön, die Tippfehler... 33+3+1=67

Nun wissen wir endlich, wie in Schönebeck gezählt wird und was es mit den vielen Heimtoren aufsich hat... :lach:

• Zitat

Original von Draufblicker

Da brauche ich wohl doch Nachhilfe in Mathematik: Wenn 10 mal auf Heimsieg, aber 17 mal auf Auswärtssieg getippt wird, wie kommt denn dann der Durchschnittstipp von 1:1 raus?

Ist ganz einfach ... wenn die Heimsieg-Tipper einen höheren Sieg Tippen und die Auswärtssiegtipper einen knappen Auswärtssieg, dann kann so ein Durchschnitt zustande kommen.

• Zitat

Original von Draufblicker

Sind sie nicht schön, die Tippfehler... 33+3+1=67

Nun wissen wir endlich, wie in Schönebeck gezählt wird und was es mit den vielen Heimtoren aufsich hat... :lach:

hö???????muss ich das jetzt verstehen.....? :naja:

• Wolfen - Lok Stendal 1:3
    weil irgentwann mal ne Initialzündung von Lok kommen muss!
    HFC II - R. Amsdorf 1:2
    einfach mal ne Vermutung.
    Dessau 05 - Braunsbedra 2:0
    weil Dessau 05 spielerisch doch schon sehr überlegen sein sollte.
    Ammendorf - Preussen 1:3
    weil Preussen im Moment guten Fussball spielt.
    Naumburg - MSV Börde 1:1
    Börde holt Auswärts einen glücklichen Punkt bei starken Naumburgern.
    VfL Halle - Sandersdorf 2:4
    wird das Torreichste Spiel am Wochenende
    Piesteritz - Schönebeck 3:0
    weil erst Lok GWP das erste Heimgegentor bescheren wird ( mal gucken was da die möchtegern Ultras machen!)
    Sangerhausen - Calbe 2:2
    is zwar utopisch, aber ich hoffe halt mal einfach!

Stiedi
    seid ihr morgen dabei?

• Zitat

Original von Stiedi

NEIN.
    Ich muss arbeiten und der Rest hat keinen Bock :!:

hm,komisch hätte eigentlich gedacht das vorallem die stendalfans mit ihrem verein durch gute und schlechte zeiten gehen.....verstehe nicht warum ihr euch jetzt schon so hängen lässt,gut soll ja nu nich mein problem sein,nur finds halt nen bissel komisch nachdem ihr ja immer so schön lästern konntet über völpke und jetzt läufts bei euch ma nicht so und....... :naja: naja wollte euch jetzt nicht irgentwie angreifen oder so,aber hätte halt nicht erwartet das ihr so schnell kein bock mehr auf eure manschaft habt nur weil sie zur zeit mal nicht so gut spielt.........

• Zitat

Original von Thisi

hm,komisch hätte eigentlich gedacht das vorallem die stendalfans mit ihrem verein durch gute und schlechte zeiten gehen.....verstehe nicht warum ihr euch jetzt schon so hängen lässt,gut soll ja nu nich mein problem sein,nur finds halt nen bissel komisch nachdem ihr ja immer so schön lästern konntet über völpke und jetzt läufts bei euch ma nicht so und....... :naja: naja wollte euch jetzt nicht irgentwie angreifen oder so,aber hätte halt nicht erwartet das ihr so schnell kein bock mehr auf eure manschaft habt nur weil sie zur zeit mal nicht so gut spielt.........

Ich denke mal Arbeit geht vor und du hast glaub ich auch nicht immer bock zu jedem Spiel zu gehen oder etwa doch?

• Muß auch arbeiten(gleich :naja: ) naja,dann müssen wir wohl diesmal zu Euch kommen!Habt ja noch einen Besuch gut :ja: Braucht dann aber im März06 nur ein bischen was zu trinken dazu haben :drink: für uns paar Hanseln die da kommen werden tun :gruebel: geiles deutsch...... :biggrin:
    bin wie gesagt auch leider nicht im Stadion,aber alles Wissenswerte werden schon Kortschagin und der Rest der rasenden Reporter als Bericht verfassen,hoffe ich doch :wink:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Stiedi
    Arbeit geht vor! Fahr auch nich hin, muss selbst spielen!
    Na ja, hoffen wir mal das Beste!
    Warst du zufällig beim Weltjugendtag in Köln? Eine Beschreibung die ich gehört hab, passt nämlich genau auf dich!

• @ GW Piesteritz Fans
    Kann mir jemand mal sagen wie ich vom Bahnhof in Wittenberg am besten nach Piestertz komme!
    Also mit Bus oder Ähnlichem!???
    Sind die seltsamen " Ultras" immernoch bei euch? :evil: :evil:

• Zitat

Original von SupporterLOK
    Stiedi
    Warst du zufällig beim Weltjugendtag in Köln? Eine Beschreibung die ich gehört hab, passt nämlich genau auf dich!

Nicht das du ihn mit dem Papst verwechselst... :rofl:

• Zitat

Original von Stendalfan

Ich denke mal Arbeit geht vor und du hast glaub ich auch nicht immer bock zu jedem Spiel zu gehen oder etwa doch?

natürlich geht arbeit vor,ganz meiner meinung!!!!!!meinte nur den kommentar mit "...und der rest hat keinen bock".und da nahm ich mal an das das an der leistung der mannschaft liegt,die diese zur zeit abliefert.warn ja auch net so nette worte von euch stendalern in letzter zeit hier im forum über euer team zu lesen....naja gut,is ja auch irgentwie verständlich!!!!!! :ja:

• Zitat

Original von Thisi

Das ist der Protest gegen den Trainer, der alle dazu verleitet, zu Hause zu bleiben. Anders erreicht man ja in diesem Verein niemanden.

Zitat

Original von SupporterLOK

Stiedi

Bin ich schwul oder was :lach:
    Ne, also ganz bestimmt nicht. Was soll ich denn bei soner komischen Veranstaltung :biggrin:

Zitat

Original von Flowie

Nicht das du ihn mit dem Papst verwechselst...

:rofl: :rofl: :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Die Halbzeitstände:

Wolfen - Stendal 1:0
    HFC II - Amsdorf 2:0
    Dessau - Braunsbedra 0:0
    Ammendorf - Preußen 2:1
    Naumburg - Börde 1:0
    Halle - Sandersdorf 0:1
    Piesteritz - Schönebeck 2:0

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Sonnabend | 24.09.05

Grün-Weiß Wolfen - 1.FC Lok Stendal - : - ( 1:0 )
    Hallescher FC II - Romonta Amsdorf - : - ( 2:0 )
    SV Dessau 05 - SV Braunsbedra - : - ( 0:0 )
    Halle-Ammendorf - Magd. Preussen - : - ( 2:1 )
    Naumburger SV 05 - Börde 1949 - : - ( 1:0 )
    VfL Halle 96 - Union Sandersdorf - : - ( 0:1 )
    GW Piesteritz - Schönebecker SV - : - ( 2:0 )

• Sonnabend | 24.09.05

Grün-Weiß Wolfen - 1.FC Lok Stendal 1:0 ( 1:0 )
    Hallescher FC II - Romonta Amsdorf 3:0 ( 2:0 )
    SV Dessau 05 - SV Braunsbedra 0:0
    Halle-Ammendorf - Magd. Preussen 2:1 ( 2:1 )
    VfL Halle 96 - Union Sandersdorf 0:2 ( 0:1 )
    FC GW Piesteritz - Schönebecker SV 3:0 ( 2:0 )

Naumburg fehlt noch...