Ach Komm andi du schaffst das schon !!!!
Anker Wismar vs Ludwigsfelder FC 3:0
-
-
Zitat
Original von KnotenAndi
naja alle dörfer hier im Umkreis würde auch ganz schön umständlich werdenMach mal ein bisschen Werbung für das Spiel...dann wird das schon :biggrin:
-
hier mal nen paar bilder
-
Andy kann ja Samstag zum Handball kommen und die 800-1000 TSG-Fans am Sonntag einladen. :idea:
-
ich wäre liebendgerne zum Handball gekommen um die tsg zu unterstützen. Habe aber leider ein Spiel. Muss bei Bad Kleinen - PArchim an der Linie stehen
aber vielleicht entschließen sich ja von den 650 Zuschauern in der Halle welche mit auto oder zug nach berlin zu fahren -
Zitat
Original von KnotenAndi
aber vielleicht entschließen sich ja von den 650 Zuschauern in der Halle welche mit auto oder zug nach berlin zu fahrenOh, das können ruhig alle 650 sein, da haben wir gar nichts dagegen, je mehr desto besser :biggrin:
Wir wollen ja schließlich, dass der Gästeblock mal wieder schön gefüllt ist -
Ich tippe auf 5 Anker Fans mit 10 Zaunfahnen. Das Übliche halt.
Weitere 15 verteilt im Rund und nicht auszumachen.greetz T.
-
OH Tony du traust uns ja was zu nur weil wir bei euch mit 5 mann waren heist das doch nicht das wir zum topspiel auch nur soviele sind !!!
Also lass dich ueberraschen!!!
SUFF ALLEE
-
Is nich bös gemeint =)
Ich kann mich ehrlich nicht erinnern, dass ihr irgendwann mal (bedeutend) zahlreicher anreistet.
greetz T.
-
Doch, Tony.
In Torgelow zu Verbandsligazeiten war mehr los.Ich rechne am Sonntag mit, na sagen wir mal, will nicht übertreiben, so ungefähr, vielleicht, oder auch nicht, schätzungsweise, ca. um die durchaus möglichen, im Bereich des machbaren, reisewilligen usw. 90 Ankerfans.
:biggrin: -
Da halt ich gegen
Nicht über 30 -
wir hatten beim letzten Auswärtsspiel in der verbandsliga in rostock 400 Gästefans
-
...
-
Zitat
Original von KnotenAndi
wir hatten beim letzten Auswärtsspiel in der verbandsliga in rostock 400 GästefansIch sage ja, am Sonntag habt ihr die Chance des nochmal zu topen!
Zeigt, dass dieses Horrorszenario was von Tony gezeichnet wurde (5 Anker Fans) nicht eintreten wird, sondern dass war das krasse Gegenteil sehen werden -
Naja es wird für viele eine Überraschung!!!!!!
ALLES FÜR 3 PUNKTE
-
Zitat
Original von A-F-O-T
Naja es wird für viele eine Überraschung!!!!!!ALLES FÜR 3 PUNKTE
Macht es uns bitte nicht zu schwer, ja?! Ihr habt ja gesehen wie sich unsere Herren gegen Eberswalde verhalten haben. Ick will mal wieder 3 Punkte für uns sehen. Habe aber das Gefühl, dass es am Sonntag mal wieder schwer werden wird. Ich sage mal so, wenn wir nach der ersten Halbzeit eine starke Vorstellung gegen euch gebracht haben und nicht führen, sondern ein 0:0 (auf jeden Fall ein unentschieden steht) dann werden die Wismarer das Ding gewinnen. Sollte es aber widererwartend so sein, dass unsere Jungs endlich mal 100 % abrufen können (und unsere Abwehr endlich mal wieder voll da ist), dann sollte der Sieg eigentlich nicht in Frage stehen. Nur wir haben da ein Problem: Die Herren sind etwas überheblich gewesen und haben gedacht jedes Spiel gewinnt sich von alleine (Stichwort "Eberswalde" usw..).
-
Zitat
Original von Tony
Da halt ich gegen
Nicht über 30...und meiner ist am längsten...
-
:biggrin:Tony,in Rostock im letzten Spiel wo Anker aufgestiegen ist ,waren ca 450 dabei.
-
wer lesen kann ist klar im vorteil
Das habe ich ein paar zeilen weiter oben bereits geschrieben