Oberliga Nordost-Süd

• Zitat

Original von ALFATIER
    Und vielleicht liegen sich die Clubfans hier im Forum am So. heulend in den Armen, weils in ,Mäuschenwitz' nicht geklappt hat...Was ich aber nicht hoffe!! :wink:

Das hätte zumindest einen gewissen Witz, sollte der FCM das in M'witz versemmeln. Glaube ich aber nicht. Sollte der FCM nochmal schwächeln, dann eher ganz am Schluss, wenns wirklich um alles geht (vorausgesetzt, wir sind dann noch in Reichweite).

• Das glaube ich nun wiederum nicht. Die entscheidenden Spiele werden nur die gegen die ,Kleinen' sein!!! Zu hause gegen Chemie und zuletzt in ,Dreckstadt-City' wirds keine Überraschungen für den Club geben!!! :ja: Und gaaanz wichtig: Wie verkraftet der VFC den Hammer vom MI.?? :?: =)

• Zitat

Original von ALFATIER Zu hause gegen Chemie und zuletzt in ,Dreckstadt-City' wirds keine Überraschungen für den Club geben!!!

Sehr sachlich argumentiert :nein:
    Ich komme ja auch ohne Beleidigungen aus, aber schwebe du nur weiter ... in Meuselwitz haben schon ganz andere Truppen federn gelassen, auch früher ...
    Ihr seid noch lange nicht durch :freude:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zunächst DANKE :tach:, dass Du an meinem Fußballsachverstand zweifelst:!:
    Beim Spiel gegen DD- Nord hat ja auch nicht der Erste gegen den Zweiten gespielt, so gesehen waren es wieder ganz andere Voraussetzungen!
    Da verwechselst Du Äpfel mit Birnen... =)
    Mei Gudder, es zeugt auch von Sachverstand von den VFC- Verantwortlichen, bei solch einem wichtigen Spiel einen 20ig- jährigen mit 3 Spielen
    (:!:) Erfahrung ins Tor zu stellen!
    Entschuldige bitte, dass der Spieler Schmidt noch keine 21 Jahre alt ist und somit noch nicht kritikmündig ist! :stumm:
    Jeder Spieler, der auf dem Platz steht, hat sich der Kritik zu stellen!
    Und der Junge steht ja nicht erst seit Anfang 2006 in einem Fußballtor! Hat Er die A- bis F- Jugend ausgelassen?
    Man kann natürlich als Trainer nichts machen, wenn man i.M. auf keinen Anderen zurückgreifen kann, als auf einen Zwanzigjährigen! :naja:
    Sehe es mir nach, habe, so denke ich mal, mein Posting eine Seite vorher untermauert, mit tiefergehender Begründungen. :neutral:
    Mir geht es auch darum, dass ihr VFC- Fans nach MD fahrt, Euch 5 Stunden Busfahrt an die Hacken hievt und die Mannschaft nur 3 Spielzüge vors FCM- Tor bekommen!
    Da frage ich mich doch, wo ist der STOLZ der Mannschaft geblieben auf die bisher erreichten Ergebnisse??
    (Daher auch die Aussage, worauf Ihr in den letzten 9 Spielen so stolz wart...)
    So leicht gebe ich doch das Erreichte nicht aus der Hand... :nein:
    Das muss mich doch, wäre ich VFC- Fan, tierisch anstinken, ich persönlich würde da "Gift und Galle" spucken...

Naja, vielleicht bekommt Ihr ja heute bei der VFC- PK ne Antwort darauf, warum der VFC am Mittwoch so "unterwegs" war... :idea:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

• Zitat

Original von Legende FCM
    Naja, vielleicht bekommt Ihr ja heute bei der VFC- PK ne Antwort darauf, warum der VFC am Mittwoch so "unterwegs" war... :idea:
    Blau-weiß
    die Legende

Ist doch egal, wir steigen ja eh bald in die Landeslig ab, oder?

Dein Posting beweist nur noch mehr, dass du keine Ahnung hast. Schmidt steht im Tor, da Golle im Krankenhaus liegt (aber daran ist sicher der Sachverstand unserer Verantwortlichen schuld). Soviel zu tiefergehenden Begründungen. Er hat die geringste Schuld an der Niederlage und auch eventuelle Fehler verzeihe ich ihm (geh mal zu euerem Trainer und lass dir erklären, wie wichtig gerade bei einem Torwart die Erfahrung ist).

Alles andere ist doch an den Haaren herbeigezogen. Weder Mannschaft noch Fans hatten vor, 0:5 zu verlieren. So ist halt der Sport, manchmal spielst du halt Scheiße. Da kann man noch so stolz auf die bisherigen Leistungen sein. Ein klein wenig trägt dann vielleicht auch der Spelverlauf dazu bei, dass nichts mehr zusammen läuft. Aber das weiß der Fußballexperte aus MD sicher am besten.

Von mir aus kann man danach auch die Mannschaft in der Luft zerreißen. Bringt nur überhaupt nichts.

• Zitat

Original von Frank_VFC

Erfolg kann augenscheinlich zu einem gewaltigen Realitätsverlust führen. Hoffen wir mal, dass auch die Magdeburger Spieler so abgehoben denken wie ihre Fans, dann sind wir weiterhin im Rennen gut dabei.

Das sagt genau der Richtige. Warst dir ja schon sehr sicher das Plauen in Magdeburg gewinnt. :lach:
    Für Trainer Vogel war´s sicher auch ein geiles Spiel was. :D

• Meuselwitz muss erstmal gespielt werden ihr habt dort auch verloren. Soviel Realitätsbewusstsein sollte man schon haben um zu wissen das Meuselwitz mit erfahrenen Leuten bespickt ist und es dort sehr schwer wird zu gewinnen.

• Zitat

Original von hallore

Sehr sachlich argumentiert :nein:
    Ich komme ja auch ohne Beleidigungen aus, aber schwebe du nur weiter ... in Meuselwitz haben schon ganz andere Truppen federn gelassen, auch früher ...
    Ihr seid noch lange nicht durch :freude:

Kann beim besten Willen nix unsachliches feststellen, Sorry... :lupe: :nixweiss:

Zur Sache: Die Wahrheit wird auf dem Platz liegen... :ja: Man sollte nicht jede Äusserung hier auf die Goldwaage legen. Die einen freuen sich über nen Sieg, die anderen sind pappeasatt, weil doch wohl absolut keiner mit so einem Ergebnis gerechnet hat!! :surprised:

• Zitat

Original von FCMatze

Solltest also öfter mal anwesend sein. Vielleicht bringst du ja Glück =)

PS: Denke mal das ich morgen in Calbe mit dabei sein werde. Steht aber noch nicht 100pro.

Zugegeben, das letzte Spiel war das gg. HBS, und das wurde ja auch gewonnen. Aber bestimmt nicht meinetwegen.
    Aber bin ja jedes WE mit dem MSV unterwegs, und bei noch mehr Fussball gäb´s irgendwann `ne Meuterei. Würde mich freuen, Dich morgen in Calbe zu treffen.

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Habe Schmidt ja auch nicht die Schuld an Eurer Niederlage gegeben. Schließlich haben die Fehler seine Vorderleute gemacht.
    Bitte richtig lesen.
    Und das Torhüter Erfahrungen brauchen, muss Du mir nicht erzählen. Nicht umsonst stehen zwei 36-jährige Torhüter im WM- Aufgebot der Nationalmannschaft! =)

Thema durch, Frank! :neutral:

Ich neige demütig mein unwissendes Haupt vor Deiner grenzenlosen Weisheit! :wink:

Wie steht es mit Euren Tipps für dieses WE?

Sonnabend | 22.04.06 | 14:00 Uhr

SV 1919 Grimma - VFC Plauen 1 : 2
    VfB Auerbach - Germania Halberstadt 1 : 2
    FC Sachsen Leipzig - Energie Cottbus II 2 : 0

Sonntag | 23.04.06 | 13:30 Uhr

ZFC Meuselwitz - 1. FC Magdeburg 1 : 3
    Hallescher FC - FSV Budissa Bautzen 3 : 2

Sonntag | 23.04.06 | 14:00 Uhr

TSV Völpke - VfB 09 Pößneck 1 : 3
    FV Dresden Nord - FC Eilenburg 0 : 2
    Rot-Weiß Erfurt II - FC Oberlausitz 4 : 1

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von meuselwitzer
    ne, Meuselwitz - Magdedorf :D

Da wird aber einer übermütig, wa? =)

Rekordkulisse im Zentralstadion. Sensationelle 1.032 Zuschauer verirrten sich zum Kick gegen Cottbus. Damit könnte der Club schon gegen den FC Sachsen die Leutzscher in der Zuschauertabelle einholen. Nötig dafür sind 4.672 Zuschauer. Leipzig führt derzeit mit 41.291 Zuschauern (3.176 bei 13 Heimspielen) vor dem Club mit 36.620 Zuschauern (3.052 bei 12 Heimspielen). Also - morgen auf nach Meuselwitz und am Sonntag mit der gesamten Familie zum Heimspiel gegen Leipzig. :ja:

• Zitat

Original von Milliwall
    Wenn der Gästeblock am 30.4. leer bleibt, schafft ihr es nicht, uns einzuholen.
    Und am 28.5. geht es im Kunze gegen Germania H´stadt.

Überschätzt euch nicht. 4.990 Zuschauer hätte man wohl auch gegen Plauen und Halle vermeldet. Also mach' dir keine Sorgen. Eure letzte Führung seid ihr nächste Woche auch noch los. 8)