Oberliga Nordost-Süd

• Zitat

Original von Magdeburger

Da wird aber einer übermütig, wa? =)

Rekordkulisse im Zentralstadion. Sensationelle 1.032 Zuschauer verirrten sich zum Kick gegen Cottbus. Damit könnte der Club schon gegen den FC Sachsen die Leutzscher in der Zuschauertabelle einholen. Nötig dafür sind 4.672 Zuschauer. Leipzig führt derzeit mit 41.291 Zuschauern (3.176 bei 13 Heimspielen) vor dem Club mit 36.620 Zuschauern (3.052 bei 12 Heimspielen). Also - morgen auf nach Meuselwitz und am Sonntag mit der gesamten Familie zum Heimspiel gegen Leipzig. :ja:

ne ne spaß spaß! :D wir werden sehen was morgen bei rauskommt! also kommt zahlreich nach msw damit wa gemeinsam die chemiker von der zuschauerhitlist kicken ;)

übrigends zu den chemikern, da ham ja die leute aus dem anderen stadtteil mehr zuschauer bei ihren spielen ;) schwach ;)

• :respekt:an Meuselwitz, so macht Fussball Spass :biggrin:. Jedenfalls wird es für die Nördlichen kein Selbstläufer :rofl:und wir können nun sogar noch Dritter werden :ja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Habe heute Magdeburg erstmals live in diesem Jahr gesehen. War schwer enttäuscht. Nach den Lobeshymnen die hier seit Mittwoch gesungen werden. Der Sturm absolut abgemeldet, nur Kubis schoss einmal halbwegs aufs Tor. Auch die FCMer auf den Rängen waren nicht grad berauschend. Schätze mal max. 150-200. Für so ein wichtiges Spiel? Also da sind andere schon stärker in Meuselwitz aufgetreten (HBS). Aber noch ist ja alles drin und schlechten Tag hat jeder mal, siehe Plauen am Mittwoch.

• 200 Gäste, stimmt das ungefähr? Wenn ja, dann kann ich nicht verstehen, dass einige Magdeburger über knapp mehr als 100 Plauener in Grimma, nach einer 0:5 Niederlage unter der Woche, lachen.

Ansonsten ist die Schadenfreude auf der einen Seite und der Pessimismus auf der anderen nach diesem Wochenende recht unangebracht. Wir haben auch ein ordentliches Restprogramm, dass sicher auch noch einen Punktverlust bringen kann. Das gleiche bei MD. Wird also spannden, schauen wir mal...

• Zitat

Original von meuselwitzer
    also ich weiss ja nich wo alfatierdingsda heute war , aber ich empfands eigentlich als ein sehr spannendes spiel wo beide seiten den sieg klar machen konnten! wo ich aber sagen muss das wir viel mehr chancen hatten als ihr! von daher geiles spiel und geile stimmung! FORZA ZFC!!!

PS: mein tip , weiter oben war doch richtig :D

Geile Stimmung? Eure 10 Leute habe ich (leider) nicht gehört. :nein: Ansonsten sehr einseitiges Spiel. Meuselwitz klar besser. Meine Hoffnung ist die extrem starke Abwehr der Meuselwitzer. Lange, hohe Bälle kann ich nicht ständig bringen, wenn ich ganz genau weiß, dass ich in 80 Minuten nur 10% der Kopfbälle gewonnen habe.
    Rote Karte war's auch niemals. Herr Klatte und vorallem sein Assistent O. Mattig auf der Tribünenseite passten sich wunderbar dem FCM-Spiel an - unterirdisch. Trotzdem hat der Club wegen eigener Einfallslosigkeit verloren. Auch wenn die grüne Pflaume da nur noch die Zugabe war.

Glückwunsch nach Zipsendorf. Mehr davon bitte gegen Plauen. :ja:

• Ich hab schon immer gesagt das es in Meuselwitz schwer wird. Das Hinspiel hatte Meuselwitz auch schon ordentlich mitgespielt und eiskalt zugeschlagen und heute auch aus 2 Chancen 2 Tore gemacht.
    Meuselwitz war nicht so stark , aber man hat aus wenig viel gemacht und daher auch verdient gewonnen.

• Zitat

Original von meuselwitzer
    naja dafür waren doch genügend ruhige fans da! also ich muss jetzt mal ehrlich sagen das ihr mit euren angeblich 100 fans doch gute stimmung gemacht habt! vorallen die "FCM , FCM" rufe kamen gut rüber!! :idea: !!
    sonst war´s doch toll , oder? :?: =)

Also ich hätte gerne auf die Niederlage verzichtet. :biggrin: Schon allein deshalb, weil 90% in unserem Forum die Saison schon wieder abhaken wollen. Dieses rumgejammere nach der 3. (!) Saisonniederlage nervt gewaltig. Aber wat soll's - wir steigen sowieso auf. :cool:

• Zitat

Original von wyhrataler
    Also da sind andere schon stärker in Meuselwitz aufgetreten (HBS).

:D :D :D

Na ja, in Meuselwitz gewinnt halt nicht jeder 5:3... :cool:

Aber wir haben uns am Samstag in Auerbach ja auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert...

Die Partie "Not gegen Elend" endete 1:1 und hatte höchstens Verbandsliga-Niveau, wenn überhaupt...

• Zitat

Original von Magdeburger
    Also ich hätte gerne auf die Niederlage verzichtet. :biggrin: Schon allein deshalb, weil 90% in unserem Forum die Saison schon wieder abhaken wollen. Dieses rumgejammere nach der 3. (!) Saisonniederlage nervt gewaltig. Aber wat soll's - wir steigen sowieso auf. :cool:

Jo,wir gewinnen jetzt alle 8 Dinger und Ruhe is... :razz: 8o
    Molli hats außerdem so angeordnet... :D :oops: