Siehe ,Auswärtssupport' in Plauen!!!
...
Oberliga Nordost-Süd
-
-
Ich möchte hier klarstellen: Es "gab", "gibt" und "wird es nicht geben" keine Kontakte zum 1.FC Lok Leipzig.
Das waren ca 10 Leute, die ihr persönlicxhes Ding abziehen wollten auf Gästeseite.
-
Zitat
Original von ALFATIER
Meine Meinung zum Thema Germania HBS:..
Wenn's gegen die Grossen geht immer die Hosen gestrichen voll!!! :biggrin: :biggrin:@alle HBS ,Fans' 2:6
...
Wie bekloppt muss man als FCM-Fan eigentlich sein, da freust du dich über einen Sieg des direkten Kontrahenten Plauen... :koepfer2:Und falls ihr MIttwoch nicht gewinnt, freust du dich bestimmt immer noch über den Plauensieg vom Samstag, da soll einer schlau drauß werden :tanz:
ZitatOriginal von Tokata
Wo hast du denn ein fascho transparent gesehen ?Also die farben von Halberstadt sind schwarz weiss rot, das kann es also nicht sein.
Schwarz-Rot-Weiß! :help:
-
Auf eure ,Schützenhilfe' können wir gut verzichten!!! Denn wenn man sich darauf verlässt...
Das klären wir am Mi lieber selbst. :fussball:
-
Plauen war eindeutig besser, und die werden am Mittwoch auch MD abshießen, obwohl es mir weh tut. .
-
:blah: :blah: :wall: Zum Vergleich: VFC-FCM 2:4!!! Noch Fragen?? :zunge:
-
Zitat
Zum Vergleich: VFC-FCM 2:4!!! Noch Fragen??
- am 1.Spietag
-
Mit Balakov!
-
Zitat
Original von Germania Halberstadt
Plauen war eindeutig besser, und die werden am Mittwoch auch MD abshießen, obwohl es mir weh tut. .Weil ihr zu dämlich seid eigene Fehler zu vermeiden und die Abwehr mal zusammenzuhalten, kassieren wir 'ne Klatsche gegen den VFC?
Meine Fresse, man kann doch zwei völlig verschiedene Spiele nicht miteinander vergleichen. Es geht für Plauen genauso bei Null los wie für uns. Was seit gestern abgeht, sowohl hier, als auch im eigenen Forum nervt einfach nur noch. Da wird eine ganze Saison von einem Spiel abhängig gemacht und kaputt geredet.
-
Zitat
Original von Magdeburger
Es geht für Plauen genauso bei Null los wie für uns.So siehts wohl aus.
Ich denke mal, dass am Mittwoch niemand den anderen "abschießen" wird. Das wird ein knappes Ding, aber nach den letzten Spielen bin ich doch recht optimistisch, dass wir zumindest nicht verlieren.
Aber egal wie es ausgeht, die Saison ist damit noch lange nicht gelaufen! Also ruhig Blut und nicht traurig sein, wenn der Tabellenführer am Donnerstag noch immer VFC Plauen heißt.
-
Zitat
Original von Champ
Meuselwitz führt zur Halbzeit gegen Erfurt 2. mit 3:0
1:0 Miltzow (2.)
2:0 Miltzow (16.)
3:0 Rada (45.)Mille mille mille
magdeburg kann kommen am sonntag!
PS: wer wieder ne parkplatz beschreibung brauch soll sich bei mir melden , helfe doch gerne bei der chaotischen situation sonntag !
spielbericht vom spiel heute , kommt nachher
-
Zitat
Original von Frank_VFC
Aber egal wie es ausgeht, die Saison ist damit noch lange nicht gelaufen! Also ruhig Blut und nicht traurig sein, wenn der Tabellenführer am Donnerstag noch immer VFC Plauen heißt.Oder auch nicht.
Vergiss nicht daß ihr nur 1. seid weil ihr 1 Spiel mehr habt. Das kann sich sehr schnell wieder ändern.
-
Zitat
Original von meuselwitzer
Mille mille mille
magdeburg kann kommen am sonntag!
PS: wer wieder ne parkplatz beschreibung brauch soll sich bei mir melden , helfe doch gerne bei der chaotischen situation sonntag !
spielbericht vom spiel heute , kommt nachher
Der für Gäste ist doch sicher wieder dort, wo er das letzte mal schon war?!
-
naja schon , aber diesmal werden sicherlich nich nur 150 md´ler kommen !aber ja der wird da sein! geht nur dadrum das (hoffentlich) wohl so 2000 leutz kommen! denke mal da wirds nach abpfiff choas geben!
-
Zitat
naja schon , aber diesmal werden sicherlich nich nur 150 md´ler kommen !aber ja der wird da sein! geht nur dadrum das (hoffentlich) wohl so 2000 leutz kommen! denke mal da wirds nach abpfiff choas geben!Wie das im Dorf bei großen Gegnern eben immer so ist. :biggrin: =) :biggrin:
-
Gibt's überhaupt ne Karte wo das Kaff drauf ist???
-
jaja jungs ich merk schon wieder ne überheblichkeit , aber wir werden sehen , wie´s am ende ausgeht , ich würde sagen , bälle flach halten
-
Zitat
jaja jungs ich merk schon wieder ne überheblichkeit , aber wir werden sehen , wie´s am ende ausgeht , ich würde sagen , bälle flach haltenHaut sie wech :biggrin:
-
Hast wohl Angst vor dem letzten Spieltag?
-
Das sich noch jemand aus ,Dreckstadt-City' hierher verirrt... Alle Achtung!!! :respekt: Nach dieser Hammer-Saison!!