Oberliga Nordost-Süd

• Zitat

Original von lustiger Lurch
    Na dann euch Magdeburgern viel Glück und steigt gefälligst auf!!! Wir werden euch nächstes jahr folgen.

gwg lustiger Lurch :freude:

Warum schmeißt ihr Plauen dann dieses Jahr die Punkte hinterher? =)

• Zitat

Original von lustiger Lurch
    Na dann euch Magdeburgern viel Glück und steigt gefälligst auf!!! Wir werden euch nächstes jahr folgen.

Du gestattest mir doch ein :lach: :rofl:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Naja nich weil wir besser werden.... die Konkurrenz wird schwächer.... Plauen kann das Potential nich halten, und Erfurt und Chemnitz (sollten die runterkommen) werden sich im Mittelfeld etablieren. Natürlich vor Halle :biggrin:

• Zitat

Original von Geier
    Und sollten wir nich aufsteigen schicken wir euch Kölmel aufn Hals :ja:

Der wird euch noch mal euer Grab schaufeln ( zumindest isser ja schon dabei ) und am Ende gibt's plötzlich nur noch einen Verein in Leipzig ( nee, ich bin wahrlich kein Lok - Symphatisant :wink: )
    Ein Fass ohne Boden, in Liga 4 scheint Feierabend :ja:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Zitat

Original von Geier
    Naja nich weil wir besser werden.... die Konkurrenz wird schwächer.... Plauen kann das Potential nich halten, und Erfurt und Chemnitz (sollten die runterkommen) werden sich im Mittelfeld etablieren. Natürlich vor Halle :biggrin:

Mal ganz ohne Spaß - das wird nächste Saison wieder der Hammer in der Oberliga. Ganz gleich wer aufsteigt. Wenigstens sollte Erfurt noch die Liga halten, sonst wirds wieder ganz finster im Osten.

• Zitat

Original von Frank_VFC

Mal ganz ohne Spaß - das wird nächste Saison wieder der Hammer in der Oberliga. Ganz gleich wer aufsteigt. Wenigstens sollte Erfurt noch die Liga halten, sonst wirds wieder ganz finster im Osten.

deshalb gönnen wir es euch auch, dass ihr da drin bleibt... als selbstlose preussen würden wir uns für den aufstieg anbieten ... :D :freude:

ALS DER CUP IN UNSEREN HÄNDEN WURDEN HELDEN ZU LEGENDEN !

• wenn ich an die paarungen in der nächsten saison denke wird einem warm ums herz

trotzdem bin ich, sportlich gesehen, froh in der nordstaffel zu sein
    ist halt scheinbar doch leichter

ansonsten wünsche ich dieses jahr plauen mal endlich das glück, da sie jahr für jahr oben mitspielen

• Zitat

Original von obiwan
    ansonsten wünsche ich dieses jahr plauen mal endlich das glück, da sie jahr für jahr oben mitspielen

Da würde ich mich anschliessen, ganz ehrlich :D

• Zitat

Original von obiwan
    (...)

Nunja, Jahr für Jahr oben mitzuspielen reicht eben nicht!
    Aufsteigen heißt die Devise.
    Erster sein und so weiter... =)
    Bin mir sicher, wir werden dem VFC den Zahn schon ziehen... :wink:
    Aber trotzdem Respekt und Anerkennung an die Leistung des VFC in dieser Saison!!!

Blau-weiß
    die Legende FCM

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von obiwan

:nein: Veto,nix da...
    Chance 2004 gehabt und nit genutzt... :oops:
    Ansonsten möcht ich Babel mit uns aufsteigen sehn,ganz ehrlich :D

• Zitat

Original von obiwan
    sie haben auch dieses jahr noch eine grosse chance :D :biggrin:

auch wenn ich nächstes jahr lieber gegen euch spielen möchte, das gebe ich zu

Ich will auch nächstes Jahr wieder gegen die spielen :D