Oberliga Nordost-Süd

• Von wegen!!! Spitzenreiter, Spitzenreiter, Spitzenreiter

Phantastisch!Gratulation!Sogar Aufstellung und Torschützen stehen diesmal im heimischen Thread.Die Euphorie kennt keine Grenzen.... :biggrin: =) :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von lustiger Lurch
    (...)
    Spitzenreiter, Spitzenreiter, Spitzenreiter :ja: =) :ja:

lustiger Lurch :freude:

Bewerten wir das ganze mal nicht über, meine Herren!
    FCM 0:0, Sachsen L 3:0 in Völpke...
    Mit 4 Spielen mehr war das für "Laipzsch" auch mehr als überfällig... :wink:
    Der MDR spricht von einem "historischen" Moment für den FC Sachsen Leipzig, dass dieser Wechsel an der Tabellenspitze vollzogen werden konnte...
    Wenn das für Sachsen L historisch ist, was wäre dann ein EC- Sieg für die? :naja:
    Also, manchmal glaub ich auch, dass die beim MDR nicht mehr alle "Tassen im Schrank" haben.
    Dieses Statement hat bestimmt wieder Bodo Boeck losgelassen!? :nein:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Geier
    Da bin ich immer so deprimiert. :???:

Ach Du Ärmster... :lach:
    Ich würd ja...
    ...Dir ne rote Couch spendieren, wenn ich denn eine hätte!
    Aber ob von dieser wieder runter kommst??? =)
    Dafür haste Dir wohl den falschen Verein ausgesucht... =)

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Da muss ich dir ausnahmsweise :D Mal Recht geben, Chemie gewinnt in Völpke, das ist ja der Wahnsinn, zumal der TSV Völpke als der FC Bayern des Ostens gilt und extrem heimstark ist :lach:

Aber man kann es ja auch anders deuten, dass Chemie im Bördedorf gewonnen hat, ist wirklich eine Sensation, da sie ja als absoluter Außenseiter nach Völpke gefahren sind :rofl:

Und was der Leitzke nach dem Spiel heraus gehauen hat, von wegen seine Mannschaft hat Stärke gezeigt, ist jetzt wieder da usw., ich lache mich kaput, die wollen Aufsteigen und feiern einen Arbeitssieg in Völpke, als wenn sie den Durchmarsch in die zweite Liga geschafft haben, na ja, wir stecken ja auch noch in der Winterpause, mit gelegentlichen Punktspielen...Winterloch!

Dazu passt auch folgendes Statement vom besten Manager der Liga, Lutz Lindemann (HFC):

"Den dritten Platz traue ich unserer Mannschaft zumindest noch zu."

Was fährt der denn für Pillen ein? :lach:

Der Sinn für die Realität ist nicht gerade sein Steckenpferd...

Und mein Tipp fürs kommende Wochenende:

VfB Germania Halberstadt - 1. FC Magdeburg

...fällt aus... :evil:

• Geht's vielleicht auch mal ohne Provokationen in Richtung Saale, das ist ja nicht mehr zum Aushalten :sauer:
    Platz 3 ist sicher nicht utopisch, aber realistischer wäre Platz 4 , allerdings nur bei optimalem Verlauf . Vor euch einzukommen sollte ein lohnenswertes Ziel sein :runterdrueck:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Ganz nebenbei hat sich der Rückstand des VFC jetzt auf (tatsächliche) 4 Punkte verringert.

Aber lasst mal den MDR sein Sachsen Leipzig feiern.
    Im Moment sind MD, Plauen und HBS in dieser Reihenfolge für mich die Spitze der OL.

Irgendwann merkt das sicher auch der MDR... und die Sachsenfans 8)

• Mein Gottchen. Wartet doch mal ein bisschen ab. Zu einem Löwen geht man auch erst in den Käfig, wenn dieser angebunden ist.
    Was hier alles für Vorraussagen zu lesen sind ist schon nahezu unglaublich. Sagt mal, werd ich bald im Lotto gewinnen? Soll ich lieber das nächste Spiel nicht wetten? Ihr Wahrsager wisst bestimmt Bescheid.

Momentan haben wir ne scheiß zerstückelte Tabelle, nutzlos als Momentaufnahme.

Chemiefreak: Bevor die HBSler hier den Schacht zumachen, solltet ihr mal versuchen aus eurem Schacht wieder rauszuklettern. Euer Problem: Magdeburg und/oder Plauen, einer von beiden muss euch erst Mal das Seil zuwerfen, denn euer Schacht hat keine Treppe.

• Nun bleibt doch mal ganz unruhig.

Das Md zu Recht weiterhin als Topfavorit gilt macht doch den Punktverlust, v.a. für uns, da wir ob der letzten Gurkenspiele viel Häme eingesteckt haben, besonders erfreulich. Da lässt sich der ein oder andere schon mal zu dem bösen Wort, das mit A beginnt und mit ufstieg endet, hinreissen. Ist Nonsens. Wir können zwar gegen jeden gewinnen, verlieren ist aber immer wieder mal drin. Unser Truppe ist noch nicht reif, viel zu jung und unerfahren, da haberts oft nicht nur im Spiel, sondern auch mit den Nerven. Mittelfristig könnte unser Konzept erfolgreich sein, aber diese Saison geht unter normalen Umständen eh nix mehr. Es sei denn.... :rofl:

Vorhersage: :razz: Murks, letztens auch gepaart mit Glück sollte für Plauen normalerweise nicht reichen. Hbs, schwächer als in der Hinserie, spielt mit uns um Platz 3. :razz:

• trotzdem ist der Spielausgang ein Ergebnis dessen das von Magdeburger Seite aus mit aller Macht gespielt werden musste

auf normalen Boden hätten wir sicher gewonnen,sicherlich wäre es nicht grade optimal noch ein Spiel in Rückstand zu geraten aber 2 Punkte gegen Eilenburg einzubüßen ist sicher noch schlechter

• Zitat

Original von DerGraf
    (...) Zu einem Löwen geht man auch erst in den Käfig, wenn dieser angebunden ist.

Du FEIGLING!!! :lach:
    Sei ein Mann... :fight: =)

Zitat

(...) Sagt mal, werd ich bald im Lotto gewinnen? Soll ich lieber das nächste Spiel nicht wetten? Ihr Wahrsager wisst bestimmt Bescheid.

Das mit dem Lotto wird NIE was, weil Du ja so arm bist, dass Du Dir nicht mal das Geld für den Lottoschein leisten kannst... 8) :lach: =)
    Geh lieber mit Deinen Kumpels inne Kneipe, haste mehr von... :bia:

Blau-weiß
    die Legende

(Gary Winston Lineker)

• Zitat

Original von katyusha

Vorhersage: :razz: Murks, letztens auch gepaart mit Glück sollte für Plauen normalerweise nicht reichen.

Wieso denn nicht?
    Bei Euch gings doch damals auch. Remember letzter Spieltag in L.
    Ausgleich aberkannt wegen Weißnich. Ihr seid aufgestiegen, Jena nicht....

• Zitat

Original von NIKO - VFC
    Wieso denn nicht?
    Bei Euch gings doch damals auch.

Ja, bei uns! =)

Zitat

Remember letzter Spieltag in L.
    Ausgleich aberkannt wegen Weißnich.

Einer eurer Spieler stand im Abseits und nahm unserem Torwart bei dem Fernschuss (ich glaube Curri schoss) die Sicht. Die passiv/aktiv Abseitsregel wurde damals vom Schiri bzw Assistenten sehr gut erkannt, Tor wurde berechtigterweise nicht gegeben. Die Rache für euren versauten Aufstieg schlug fehl, und Jena konnte die euch versprochenen Würste behalten. :razz: