Oberliga Nordost-Süd

• @ Magdeburger: "... Flattern schon die Nerven bei euch? ..."

Nee, die haben schon aufgegeben ... Laut den Weisheiten einiger Forumsteilnehmer haben Moldenhauer und der Verband uns doch sowie so schon als Aufsteiger gesetzt. Also wozu sollen sich die Sachsen da noch anstrengen ... :lach:

BWG Kille

• Zitat

Original von Kille
    @ Magdeburger: "... Flattern schon die Nerven bei euch? ..."

Nee, die haben schon aufgegeben ... Laut den Weisheiten einiger Forumsteilnehmer haben Moldenhauer und der Verband uns doch sowie so schon als Aufsteiger gesetzt. Also wozu sollen sich die Sachsen da noch anstrengen ... :lach:

BWG Kille

Genau normalerweise brauchen wir nicht mehr antreten :wink:
    Aber wenn du den MDR gesehen hast und diese 100% Chancen nicht reinbekommst kannste nich gewinnen. :nein:

• Schadenfreude ist der Sieg des kleinen Mannes, deswegen lass ich euch die Freude. :rofl:

Kack Spiel, egal, weitermachen, die Hoffnung stirbt erst dann, wenn Md nicht mehr einholbar ist.

• @ Europapokalsieger1974

Sorry, aber du bist einfach nur hohl . Solch unterirdisches Niveau findet man selten . Vielleicht versuchst du es ja mal mit einem fundierten Beitrag ... wenn du überhaupt weißt, was ich damit meine :lach:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• hallefan... wer sich über andere muckiert wie du, scheint noch weniger niveau zu haben...wenn de das kennst..loool .und kümmer dich mal einfach um deinen 0815 verein und sabbere andere nicht dumm an von wegen niveaulos bla bla.. danke und lieben gruß (zum glück spielen wir nur noch einmal gegen deinen verein totlach)
    Aufstieg 2006 nur der FCM

• @europapokalsieger

sag mal wo hammse dich denn frei gelassen?????
    es wäre vielleicht mal angebracht in dem thread "sinnvolle" äußerungen zum thema: "oberliga nordost-süd" abzugeben und nicht sinnlos rumzuprollen wie:
    "oh sind wir toll und der rest so scheiße... proll.. sabbel.... hetz..."
    achja und noch was... wenn de mich jetzt zuholzt, dann lass deine "tollen BG bilder" weg.. wenn die jemand sehen will fragt schon einer!!!!!!!!

• Ich möchte dem guten einfach mal jeglichen Fußballsachverstand absprechen. Bei der derzeitigen Tabellensituation von Chemie vom Abstieg zu labern.... krank. :nein:

Aber es gibt ja zum Glück noch normale Magdeburger. ABer auf ihren Europapokalsieg bilden sie sich alle was ein. :cool:

• Zitat

Original von Europapokalsieger1974
    schönes 0-0 gegen dresden nord......geiles team leipziger chemie nicht das ihr noch absteigt lööööööööööööl
    aufstieg 2006 nur der FCM

Junge, Junge bist Du wirklich Magdeburger?
    Bei Deinen Beiträgen(ausgenommen die gegen Hallore) könnte man meinen Du bist ein verkappter Lokist. :D

Im übrigen habt Ihr als MDler auch noch genug Spiele gegen die sogenannten " kleinen" ala Völpke, da wird`s auch noch lustig werden.
    Also erst mal spielen und selbst gewinnen lautet die Devise. Und das ist schon schwer genug.

• ja is klar ihr habt alle recht....das loooooooooooooooool brauchter garnicht zu übersehen...war mehr oder weniger eigentlich ein scherz aber naja...ihr seit eben alles sturre fußballfans...die sicher im stadion auch nicht mehr als klatschen ....echt traurig hier wegen solchen lapalien angepisst zu werden...schlimmer als irgendwelche stasiopas tzzzzzzzzzzz

• Soooo, nu is aba mal wieder gut hier! ?(

Versuche mal zu vermitteln.
    Also, das was im MDR zu sehen war über Sachsen war wirklich nicht doll.
    Was der Breitkopf für 1000%ige versemmelt hat, hätte ausgereicht, um 3 Spiele zu gewinnen.
    Ich sage mal, das gegenwärtige Manko von Sachsen L ist die Chancenverwertung.
    Vielleicht fehlt dem Breitkopf auch wieder mal nur ein Torerfolg, um den Knoten platzen zu lassen.
    Sind wir mal ehrlich, Sachsen L hin, FCM her und auch alles was es noch so für Vereine gibt:
    Es kommt auch darauf an, dass schöner Fußball gespielt wird!
    Und der Bessere soll gewinnen!
    Wir werden sehen, wie der FCM in dieses Jahr startet.
    Erst dann können wir hier Vermutungen anstellen, in welche Richtung das Pendel ausschlägt.
    Meine Vermutung ist, dass der letzte Spieltag die Saison entscheidet (wie eigentlich immer!!!).
    Ob uns MDern das recht ist oder nicht, aber wir werden den Germanen aus HBS (gg. Sachsen L) ebenso die Daumen drücken müssen, wie dem FCM in Halle. :naja:
    Erst wenn der FCM die Spiele gegen Sachsen L, VFC, HBS und HFC gewinnt, sind wir würdig, eine Etage höher zu spielen.
    Ich denke mal, dass gilt auch für die anderen mitfavorisierten Mannschaften. =)

Und noch eins bzgl. des EC- Sieges 1974:
    Auch wenn dieser Erfolg 50 Jahre zurück liegen wird, werden die MDer immer noch stolz sein darauf.
    Wenn es so ein Erfolg einfach gewesen wäre, so hätte die DDR noch mehr EC- Sieger (z.B CZ Jena) hervor bringen müssen.
    Man kann zum FCM stehen wie man will, aber die Leistung nicht anzuerkennen heißt auch, dass man die Erfolge im Fußball und auch die Leistung der damaligen Spieler nicht akzeptiert.
    Und das waren Spieler, wegen denen so mancher mit dem Fußball spielen begonnen hat... :ja:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

Einmal editiert, zuletzt von Legende FCM ()

• Ich habe überhaupt kein Problem, mit Magdeburgern sachlich zu diskutieren, aber qualitativ gibt's halt Riesenunterschiede . Übrigens nehme auch ich für mich nicht in Anspruch, hier immer nur rhetorisch vom Feinsten argumentiert zu haben :biggrin:. Aber prollen ist eher nicht so mein Ding, auch wenn ich gebürtiger Hallenser bin =)
    Ich denke, daß auch wir eine bessere Rückrunde spielen und vielleicht schon in HBS damit anfangen .

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Ich gebe auch zu, nicht immer sachlich zu argumentieren.
    Wenn ich HFC- Fans sehe, wie ein "D.Wosz", der hier nicht nur dem HFC, sondern auch einen ehemals sehr guten Spieler in den Dreck zieht, da kann einem doch die Hutschnur hoch gehen.
    Da sollte vielleicht auch mal etwas von Euch HFC- Fans kommen:!:
    Ich habe mir da vorhin schon eine "blaue" Nase geholt... :neutral:

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• @ Legende FCM
    So ähnlich wie du hier habe ich es glaube ich in diesem Thread auch schon mal formuliert : Ich schäme mich für solch verbale Diarrhoe, aber ich kann es nicht ändern . Man sollte diesem Proll allerdings kein Forum bieten und ihn einfach verhungern lassen, sowas kann man unmöglich wirklich ernst nehmen :sad: