hmm hfc auch nur 0:1 gewonnen , da muss doch was drin sein nächste woche
Oberliga Nordost-Süd
-
-
Nachzureichen ist unser 3:0 Sieg gegen Cottbus.
Danach kommt es nächste Woche zum absoluten Spitzenspiel gegen den FCM. Da wir bisher immer sehr alt ausgesehen haben, bin ich mit einem Punkt zufrieden. Den ersten Sieg gegen die Jungs aus MD heben wir uns für das Rückspiel in HBS auf. :biggrin: -
hat wohl doch nicht ganz hingehauen mit meinem tipp das völpke leipzig weghaut......... Der club siegt wieder, so steigense auf,wobei se ja nicht sooooo toll gespielt haben,haben ganz schön glück gehabt mit dem abseitstor und so........
-
Zitat
Original von meuselwitzer
da muss doch was drin sein nächste woche=)
-
Zitat
hmm hfc auch nur 0:1 gewonnen , da muss doch was drin sein nächste wocheSo prall war euer Spiel ja auch nicht. :razz: :biggrin:
-
naja wir ham nur unsere chancen nich genutzt das war alles, die grimmaer standen hinten sehr eng , da ging nich viel , na mal schaun
-
Zitat
Original von Thisi
hat wohl doch nicht ganz hingehauen mit meinem tipp das völpke leipzig weghaut......... Der club siegt wieder, so steigense auf,wobei se ja nicht sooooo toll gespielt haben,haben ganz schön glück gehabt mit dem abseitstor und so........Wer solche Spiele gewinnt. steigt am Ende wohl auf.
Schade nur, Eilenburg hat wieder ein geiles Spiel geboten und steht wieder mit leeren Händen da. :neutral: -
Zitat
Original von Katscha
Wer solche Spiele gewinnt. steigt am Ende wohl auf.
Schade nur, Eilenburg hat wieder ein geiles Spiel geboten und steht wieder mit leeren Händen da. :neutral:Der Gegner heißt doch zum Glück nicht immer 1. FC Magdeburg. Wer gegen den Club verliert, braucht nicht traurig sein. An euch (?) werden noch ganz andere Teams stolpern. Teilweise hatte selbst ich heute Nachmittag die Befürchtung...
Am Ende steht ein 3:1 Auswärtssieg beim Angstgegner. Mehr brauchte man nicht zu holen. Außer... ich hab' mir 3 Punkte beim Tippspiel auf 1fcm.de geholt. :biggrin:
-
Zitat
Original von Legende FCM
14:00 FC Sachsen Leipzig - TSV Völpke 4 : 0 (2 : 0)
Von dem Spiel findet Ihr Fotos in unserer Galerie:
http://www.nordostfussball.de/…categories.php?cat_id=396 -
Zitat
Original von Magdeburger
Außer... ich hab' mir 3 Punkte beim Tippspiel auf 1fcm.de geholt. :biggrin:Wenn du bei den Web - Hallunken mitspielst, bekommst du 6 Punkte für den richtigen Tipp beim Spiel der eigenen Mannschaft , in dem Falle des HFC .
Wäre doch mal 'ne Überlegung wert =)
Aber wahrscheinlich tippst du da schon heimlich mit -
hfc nur 1:1 gegen dresden,gut zu halle,weiter so.........
-
7.Spieltag
24.09. 14:00 SV 1919 Grimma - FC Sachsen Leipzig
24.09. 14:00 FC Oberlausitz Neugersdorf - FC Eilenburg
24.09. 14:00 FC Energie Cottbus II - VfB Auerbach 1906
24.09. 14:00 FSV Budissa Bautzen (N) - TSV Völpke (N)
25.09. 14:00 Hallescher FC - ZFC Meuselwitz
25.09. 14:00 VFC Plauen - FC Rot Weiß Erfurt II (N)
25.09. 14:00 VfB 09 Pößneck - FV Dresden Nord
25.09. 14:00 1. FC Magdeburg - VfB Germania Halberstadtda erwarten uns wohl interessante spiele am wochenende.....!!!der club empfängt zu hause halberstadt,das darf man sich wohl nicht entgehen lassen.bin gespannt wer sich im duell der beiden neulinge(Bautzen und Völpke) durchsetzen wird.hoffe natürlich auf nen sieg der völpker.....vielleicht verliert ja auch einer der "Mitaufstiegfavoriten" den ein oder anderen punkt,schön wäre es jedenfalls..... :biggrin:
-
Zitat
Original von Thisi
r.....vielleicht verliert ja auch einer der "Mitaufstiegfavoriten" den ein oder anderen punkt,schön wäre es jedenfalls..... :biggrin:Der Spannung zuträglicher wäre es, wenn der FCM mal den ein oder anderen Punkt verlieren würde. So ein 1:1 wäre ganz ok. =)
-
hallescher fc - zfc meuselwitz : 0: 1 nach nem tor von rene weinert in der 70 .minute
-
Zitat
hallescher fc - zfc meuselwitz : 0: 1 nach nem tor von rene weinert in der 70 .minuteNochmal spielen wir nicht so unterirdisch : 3:1 für den HFC nach hartem Kampf, Zuschauer kommen keine 1000 :sad:
-
also 3 tore .. nee soviel nich unsere abwehr steht einigemaßen wieder gut hinten drin um holm pinder da schafft ihr keine 3 tore, habt ihr ja noch nie geschafft wir werden sehen und jubeln ( welche seite auch immer )
... am ende gehts eh unentschieden aus
-
24.09., 14.00 Uhr (Sam.) SV 1919 Grimma - FC Sachsen Leipzig 2 : 1
24.09., 14.00 Uhr (Sam.) FC Oberlausitz - FC Eilenburg 1 : 5
24.09., 14.00 Uhr (Sam.) FC Energie Cottbus II - VfB Auerbach 1906 1 : 3
24.09., 14.00 Uhr (Sam.) FSV Budissa Bautzen - TSV Völpke 6 : 0 -
Wenn der Club morgen gegen Halberstadt gewinnt und Halle nur ein oder gar keinen Punkt gegen Meuselwitz holt, ist das Wochenende perfekt.
-
bravo grimma,WUNDERBAR......!!!völpke,naja dazu fehlen mir die worte.....,mir tun da vorallem die fans leid.meuselwitz überrollt morgen halle und der club gewinnt,dann wars das für die verfolger für diese saison....... =)
-
wir werden alles dafür tun damit wir heute 3 auswärtspunkte holn