Oberliga Nordost-Süd

• 00/01 Zittau-die größten der Welt :lach: :lach: :lach:

• Halbzeitergebnisse vom Samstag:

FV Dresden Nord - VfB Auerbach 0 : 1
    SV 1919 Grimma - Energie Cottbus II 0 : 1
    Hallescher FC - VfB 09 Pößneck 2 : 0

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• HFC gewinnt 4:0 daheim.
    Wenn die so weiter machen, holen se noch den VFC Plauen ein... =)
    Festigung des 3. Tabellenplatzes...

Blau-weiß
    die Legende

"Football is a simple game: 22 men chase a ball for 90 minutes and at the end, the Germans win."
    (Gary Winston Lineker)

"Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer verfolgen 90 Minuten einen Ball und am Ende gewinnen die Deutschen."

• Zitat

Original von Legende FCM
    HFC gewinnt 4:0 daheim.
    Wenn die so weiter machen, holen se noch den VFC Plauen ein... =)
    Festigung des 3. Tabellenplatzes...

Die restlichen Tore, die heute fehlten, schiessen wir am letzten Spieltag =). Dumm nur, dass ihr einen Sieg zum Aufstieg gebraucht hättet ... :stumm: :knuddel:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Völpke - FCM 1:1 :lach: :lach: :lach:
    Plauen - Bautzen 2:2 :sad: :nein: :wall:

Wenn Plauen zu dämlich ist, die Geschenke auch anzunehmen, werden wir wohl wirklich den Supergau am 28.05. erleben :evil:

Wenn du schon ein Brandmal auf der Stirn hast, dann stören auch verbrannte Finger nicht mehr !

• Gegen Völpke 4 Punkte verschenkt, sensationell, liebe Mannschaft. Hätte man diese verdammten 4 Punkte geholt, der FCM wäre durch. Aber nein, die Herren Spieler verteilen ja lieber großzügig. Bennert soll seine Truppe zusammenpacken und nächstes Jahr wieder dort spielen, wo die Schauspieltruppe hingehört - gegen Schönebeck und den VfL Halle in der Verbandsliga. Da wälzen sich die Völpker 20 Minuten am Boden und der Schiedsrichter, bezeichnenderweise auch noch aus der Nähe von Halle, lässt eine Minute nachspielen. Ganz großes Kino, lieber NOFV. Großartig auch die eigene Blindheit vorm Kasten. Ich kann doch gegen eine Mannschaft, die mit 11 Spieler auf der Torlinie steht, nicht den Ball ins Tor tragen. Überheblichkeit allez. Spielen die so weiter, tingeln wir nächstes Jahr weiter über Dörfer wie Meuselwitz, Eilenburg, Auerbach, Pößneck oder Halle. Tolle Aussichten. :evil:

• Zitat

Original von Magdeburger
    ...und der Schiedsrichter, bezeichnenderweise auch noch aus der Nähe von Halle, lässt eine Minute nachspielen. Ganz großes Kino, lieber NOFV.:evil:

Der F** wird vom NOFB benachteiligt?
    Das ist ja mal was ganz neues :rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Frag' mal den Webmaster ob er uns benachteiligt. Ansonsten... wenn man keine Ahnung hat.

• Ich sage zum Spiel hier lediglich soviel: Das Glück, was wir noch in den letzten Spielen hatten, fehlte einfach heute.
    Anzumerken bleibt lediglich, dass mir beim MDR Bericht heute ein Schauer über den Rücken lief. Da wurde wirklich teilweise totaler Quatsch erzählt.

• Zitat

Original von derjoernsdl

Habe ich auch gerade so gedacht . Naja, Magdeburger ist sicher noch ganz schön angefressen, kann ich sogar verstehen :D
    Und Halle als Dorf zu bezeichnen :nein:... es heisst doch Magdedorf :ja:

• Zitat

Original von Magdeburger
    Ansonsten... wenn man keine Ahnung hat.

:muede:
    Oh da ist wohl jemand ganz schön angefressen.
    Ansonsten kann ich als Stendaler durchaus nachvollziehen wie es ist wenn die eigene Mannschaft nix bringt, man vom NOFV benachteiligt wird und man den Hallenser Schieri auch noch gegen sich hat :rofl:
    Verschwörungstheorien allez :stupid:

Für´s Tore schießen sind übrigends immernoch die Spieler verantwortlich.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

2 Mal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()