Auge gefeuert..

  • :nein:Jetzt hat es Auge also doch erwischt..
    siehe sport1..
    Augenthaler fliegt bei Bayer



    Bayer Leverkusen hat nach der katastrophalen 0:1-Heimspielschlappe im Uefa-Cup-Hinspiel gegen ZSKA Sofia und der darauffolgenden leisen Kritik gegenüber dem Vorstand Trainer Klaus Augenthaler gefeuert.


    Nach dem schwachen Bundesliga-Auftakt zogen die Leverkusener die Konsequenzen und trennten sich mit sofortiger Wirkung von ihrem Coach, der seit Mai 2003 im Amt war.


    Bayer-Sportdirektor Rudi Völler wird die Funktion des Interims-Coach übernehmen und damit am Sonntag gegen den MSV Duisburg auf der Bank sitzen.


    Ist doch immer wieder nicht zu glauben, dass bei dem Potenzial eine Mannschaft so versagen kann und der Trainer natürlich immer wieder das schwächste Glied in der Kette ist.. :nein:
    Würde mal gerne Eure Meinung dazu hören, denn ich kann mir die Leistungen einerseits nur damit erklären, dass Die Mannschaft gegen "Auge" gepelliert hat. Andererseits ist es heutzutage ja vielleicht auch so, dass die Mannschaften in Europa soweit aufgeholt haben, dass man auch mal so ein Spiel verlieren kann. Tja wer weiß..

  • Zitat

    Original von Schumi
    Das ist ja mal wieder typisch, auf einmal klappt es wieder. Tja die Spieler von heute, einfach unbegreiflich.. :nein:


    Die heutigen Spieler zeigen halt Charakter.
    Nur jedes Wochenende einen anderen! :sad:

    Als Gott den Menschen erschuf, war er bereits sehr müde, das erklärt manches.
    Mark Twain (1835 - 1910), US-amerikanischer Erzähler und Satiriker, eigentlich Samuel Langhorne Clemens

  • Da muss ich dem hafensänger recht geben, so gut wie Matze Sammer als Spieler auch war, als Trainer ist er doch noch eher ein Rohdiamant. Aber vielleicht hat er ja bei seinen Auslandspraktikas (lt. DSF) einiges dazugelernt !!!

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau