Doberaner SC gegen Retschow

  • leute was ist los. das spiel ist seit stunden zu ende und hier steht nichts!!!


    also endstand 2:0, wobei es bis zur 65. minute, solange war ich da, ein eher schwaches spiel war, indem ich retschow sogar etwas besser fand.


    zuschauer: ca. 80


    schiedsrichter : g. wohlgetan (doberan) , da der angesetzte schieri nicht erschien, was ich überhaupt nicht verstehen kann.


    und die rauchbomben aktion......naja, da sag ich mal, jungs ihr müsst noch üben :freude:


    ansonsten glückwunsch nach zum dsc!!!

  • glückwunsch an den dsc zu sieg...


    war nicht unbedingt ein spitzenspiel, aber die spannung war da....
    bis zum 1:0 war es ein ausgeglichenes spiel, wobei retschow in der 2. halbzeit nur einen torschuß abgab...kurz nach der halbzeit war es der fernschuss vom 2er, der knapp am winkel vorbei ging....ansonsten fande ich hatte doberan alles im griff und ist am ende als verdienter sieger vom platz gegangen...


    kurios meines erachtens war, das der 11er bei retschow schon wieder spielen durfte...naja....


    die rauchbomben waren echt der witz....hätte man sich mal besseres material besorgen sollen....für das "feuerwerk" hätten sich auch fünf mann mit ner zigarette in einer reihe aufstellen können, wär das gleiche bei raus gekommen....


    aber ich denke der dsc kann sich noch steigern oder???

  • Achso, das waren Rauchbomben?!? Hab mich schon gewundert...... :lach: :lach:


    Zum Spiel: Der Sieg ging ganz klar in Ordnung für den DSC. Während man sich in der ersten Hälfte gereadezu neutralisiert hat fand Retschow in der 2ten Hälfte garnicht mehr statt. Haben einfach zu wenig für Spiel getan und am Ende ist das 2:0 noch geschmeichelt. Aber ein dolles Spiel war es wirklich nicht. Bin gespannt wie das Rückspiel in Retschow ausgeht. Denke mal da wird Retschow ganz anders auftreten!

  • hi, war auch beim spiel dabei, fand´s bis zur ersten halbzeit eine recht ausgeglichene partie...obwohl retschow da auf mich noch leicht stärker wirkte, das spiel mehr unter kontrolle hatten so zu sagen...zweite halbzeit dann total abgebaut, daher verdiehnt verloren, da muß einfach mehr kommen... :naja:


    freu mich jetzt schon auf´s rückspiel, he he... :wink:

  • war halt ein spiel in dem um jeden meter und um jeden ball gekämpft wurde. wir hatten dann in hälfte zwei etwas die oberhand und dann verdient, denke ich, gewonnen. :biggrin:


    typisch spitzenspiel: sind halt kaum räume zum kombinieren da, weil kein spieler mit zwei linken füssen aufm platz steht. aber immerhin gewonnen. dachte retschow wäre stärker. nu müssen sie sich steigern. schon zwei niederlagen bisher. wir wissen wie es ist hinterher zu laufen. von daher machen wir das lieber erst gar nicht :D


  • Zuschauer hätte ich auch auf 80 - 90 getippt. Da ich aber auf der Bank saß, hab ich so 70te Min rum mal durchgezählt, Trainerbänke natürlich ausgenommen: waren 126 Zuschauer.


    Mit den Rauchbomben mußte unser Nachwuchs leider aufs Parkhaus, damit es nicht wirklich das Spielfeld vernebelt. Der Schieri sagte im Nachhinein, er hatte so schon überlegt, abzubrechen.

  • wat mich ja so beunruhigt ist die Tatsache das: sogar wenn wir nicht so gut spielen( ausser die abwehr, die stand diesmal gut) gewinnen wir auch gegen gute teams.....


    wat is denn wenn die offensive wieder glänzt.


    der sieg gegen retschow war nie gefährdet.....
    und das nach dem spiel keiner was schrub :smile: lag an der spontanen feier.

  • Richtig mein Bester! Hätt ich nicht besser schreiben können.
    Wie gehts dir denn heut, am Tag danach? :drink:


    Hab die andern alle grad zu Hansa verabschiedet. Hier und da standen die Augen noch auf halb 8, vor allem bei Maddin Wei. :unknown:

  • Hatte in der 1ten Halbzeit Retschow auch leicht vorn gesehen, aber ohne nennenswerte Chance. Deswegen war ich mir ziemlich sicher, wir kriegen heut hinten keinen.
    Und nach vorn haben wir dann ja mal 15 - 20 Minuten n Gang höher geschaltet.


    Spiel litt für den Zuschauer wirklich darunter, dass sich beide neutralisierten. Spannend wars aber dennoch, gesetzt dem Fall, man hatte seinen Symphatien bei einer der beiden Teams.

  • Jo bis dann!


    Bin ja gespannt, wie Zernin (gegen Rerik) und Schwaan (gegen DSV II) heute spielen.


    Parkentin hatte 3:1 gegen Pepelow gewonnen.


    Glückwunsch an Hampi, der nach langer Verletzungspause den jetzt verletzten Maddin Weidner (beim Tanzen :tanz:verdiente er sich aber gestern schon wieder Bestnoten) ersetzte und sein Comeback mit dem 1:0 krönte. :top: :fussball:

  • DSC - Retschow 2:0 (0:0) Samstag, 17.09.2005


    Der Tabellenführer empfing den Verfolger aus Retschow. Es war kein schlechtes Spiel, in dem sich beide Teams allerdings neutralisierten. So kam es in Hälfte 1, mit etwas mehr Spielanteilen für Retschow, zu wenigen Großchancen auf beiden Seiten, wobei die Gastgeber noch die gefährlicheren hatte. Die DSC-Abwehr stand an dem Tag so sicher, dass gegen die beste Offensive der Liga jedoch nichts anbrennen sollte. Vielmehr rissen die Doberaner im 2ten Durchgang das Zepter an sich und erspielten sich einige Möglichkeiten, von denen zwei genutzt werden konnten. Sein Comeback nach überstandener Verletzung krönte Martin Hampel mit dem 1:0 in der 65. Spielminute . Für den Endstand von 2:0 sorgte Andrè Lüdtke wenig später ( 72. ).
    126 Zuschauer verfolgten das Geschehen auf dem Kunstrasenplatz.
    Leider reiste kein Schiedsrichter an. :flop: Das Spiel leitete der kurzfristig eingesprungene Gerd Wohlgetan vom DSV.

  • ihr sollt doch nicht so viel saufen!!!
    @schulle
    was ist denn mit dir los? du bist ja chancentod hoch 3 derzeit.
    ich komm nachher mal lang.
    @cat
    einige können aber auch keine menschenmassen schätzen.
    bei der kulisse kann man doch nicht auf 80 leutchen schätzen wenn 130 da sind.
    das ist ja als wenn du auf die uhr schaust und sagst es ist 8uhr dabei ist es 12uhr. mann mann mann :oops:
    zu hampi: nichts gegen ihn aber er war für mich der schwächste mann auf dem platz in halbzeit 1, aber es freut mich das er die führung erzielt hat, gibt selbstvertrauen solch ein tor, wie bei mir :ja: