Verbandsliga - Runde fünf

• Zitat

Original von Flowie

Wenn es darum geht, werde ich mich wohl auch ins Hölzchen bemühen müssen. :bia:

Vielleicht lassen sich Euer beider Ideen auch gut miteinander verbinden... =)

Wäre schön , wenn auch mal Wolfen-Fans nach SDL kommen würden.Im ersten jahr (beim 2:2 ) waren wohl 2 Mann mit Trikot dabei und letzte saison waren für mich gar keine Wolfen -Fans erkennbar.
    Aber der Heimnimbus bleibt wenigstens bis zum Regionalliga- Aufstieg erhalten....!

JE SUIS CHARLIE

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann (Böhse Onkelz)

Einmal editiert, zuletzt von Torjäger SDL ()

• Zitat

Original von Torjäger SDL

Wäre schön , wenn auch mal Wolfen-Fans nach SDL kommen würden.Im ersten jahr (beim 2:2 ) waren wohl 2 Mann mit Trikot dabei und letzte saison waren für mich gar keine Wolfen -Fans erkennbar.
    Aber der Heimnimbus bleibt wenigstens bis zum Regionalliga- Aufstieg erhalten....!

Na ja ... nu lass doch Wolfen erstmal in die Oberliga aufsteigen! :freude: :bia:

• Dann wollen wir den ersten Teil mal auflösen! =)

Union Sandersdorf hat die Anzahl der bisher erzielten Tore verdoppelt und hat Grün Weiß Piesteritz mit 2:1 "vom Platz gefegt". 8)

Die SGU begann wie ein Tabellenletzter, bewies allerdings nach elf Minuten, dass die Mannschaft durchaus in der Lage ist, Tore zu erzielen - auch wenn es in den eigenen Kasten ging. Andreas Trummel "verwertete" eine Flanke zum 0:1.

Ab der 30.Minute begannen die Gastgeber, sich gegen den Rückstand aufzubäumen ,wenn auch zunächst überwiegend ideenlos. Bis zur Pause noch zwei halbwegs gute Chancen, es sprach nicht viel für eine Veränderung von Spielstand und Tabellenplatz.

Der zweite Duchgang begann mit einem Paukenschlag: Carsten Kiunke erlebte seine beste Szene an diesem Tag, "tanzte" den Keeper aus und traf zum 1:1 - zweites Sandersdorfer Saisontor.

Piesteritz tat zuwenig, um wieder in Führung zu gehen, Sandersdorf kämpfte.

In der 75.. dann eine fragwürdige Abseitsentscheidung, die vermutlich den Wittenbergern das 2:1 gebracht hätte, im Gegenzug wurde dann die Kampfmoral der SGU belohnt: Der nach der Halbzeit eingewechselte Jörg Marose traf zum 2:1 - für ihn war es das erste Spiel nach zwei Jahren in Plauen und Dessau sowie langer Verletzung, für Sandersdorf der erste Sieg in der neuen Saison.

Die rote Laterne ist weg, und Union hat als nächsten Gegner den VfL 96. Es dürfte der erste Abstiegsgipfel der Saison werden.

• Freitagsspiel, 16. September 2005 - 19.00 Uhr

SG Union Sandersdorf - FC Grün-Weiß Piesteritz 2 : 1 (0:1)

Sandersdorf:Paden, Marganus, Krake, Ch. Kiunke, Zimmermann, C. Kiunke, Wawrzyniak (81. S. Franke), Trummel, Nesterovsky, Witt, Stahr (46. Marose).

Piesteritz: Lindemann, Puhlmann, Buchholz, Heede, Voufack (56. Hebsacker), Gerstmann, Neuberg, Richter, Klier (63. Hüller), H. Wiesegart, O. Hinkelmann (63. Naujoks).

Tore: 0:1 Trummel (13. Eig), 1:1 C. Kiunke (51), 2:1 Marose (76)

SR: Jeske (Queis) Zuschauer:333

• [quote]Original von Thisi
    SG Union Sandersdorf - FC Grün-Weiß Piesteritz 2 : 1 (0:1)
    also mit dem ergebniss hätte ich nu net gerechnet.....[/quote

Womit für mich der Kreis der Aufstiegskandidaten immer überschaubarer wird... :biggrin: P'ritz hatte Ende letzter Saison wohl nen Lauf,mehr nicht :sad:

• Geile Sache, damit hätte ich nicht gerechnet! :D
    Nun gilt es am Sonntag in Schönebeck 3 Punkte einzufahren. Ist schon interessant, welch vermeintlicher Favourit jetzt doch eher im Mittelfeld gelandet ist.
    Schauen wir mal, wie die Tabelle am Ende dieses Spieltags aussieht. 8)

• Zitat

Original von Flowie
    Die rote Laterne ist weg, und Union hat als nächsten Gegner den VfL 96. Es dürfte der erste Abstiegsgipfel der Saison werden.

Na mal abwarten ob wir uns morgen ins Mittelfeld katapultieren können ... Live mitverfolgen könnt ihr das im Ticker auf www.halle96.de falls ihr nicht irgendwo in einem Stadion in Sachsen-Anhalt seid ...

• SG Union Sandersdorf - FC Grün-Weiß Piesteritz 2 : 1 (0:1)

Sandersdorf: Paden, Marganus, Krake, Ch. Kiunke, Zimmermann, C. Kiunke, Wawrzyniak (81. S. Franke), Trummel, Nesterovsky, Witt, Stahr (46. Marose).

Piesteritz: Lindemann, Puhlmann, Buchholz, Heede, Voufack (56. Hebsacker), Gerstmann, Neuberg, Richter, Klier (63. Hüller), H. Wiesegart, O. Hinkelmann (63. Naujoks).

Tore: 0:1 Trummel (13. Eig), 1:1 C. Kiunke (51), 2:1 Marose (76)

SR: Jeske (Queis) Z: 333

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

Einmal editiert, zuletzt von Ruppi94 ()

• Nicht einwechseln, sondern von Anfang an spielen lassen :!: Ich glaube da hat jemand den Gegner unterschätzt =)

Zitat

Womit für mich der Kreis der Aufstiegskandidaten immer überschaubarer wird... P'ritz hatte Ende letzter Saison wohl nen Lauf,mehr nicht

5.Spieltag, die Saison ist noch laaaaaaang! 8) Wir wollen ja keine Langeweile aufkommen lassen! :ja:

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

4 Mal editiert, zuletzt von jaspa ()

• Zitat

Original von jaspa
    ...

Nicht einwechseln, sondern von Anfang an spielen lassen :!: Ich glaube da hat jemand den Gegner unterschätzt =)
    ...

Selbe Meinung jaspa. Habe mich auch gefragt, warum Hüller und Naujoks nicht von Anfang an gespielt haben.

Marose hat ein ganz starkes Spiel nach seiner Verletzung gemacht. Kam ja nach der Pause, steckte den Ball in der 51. hervorprächtig auch C. Kiunke, der schön verwandelte. Hatte selbst in der 60. eine sehr gute Möglichkeit, wo er einen 40 Meter Diagonal-Pass herunterholte, eine Drehung und Schuss. Lindemann parierte aber aufmerksam. In der 76. machte er das 2:1 .

Flowie

Ich würde behaupten, es war Abseits, obwohl man das ja kaum auflösen kann. Stand zumindest ungefähr auf Ballhöhe.
    Beim Eigentor wollte Trummi zur Ecke klären, hatte aber seine "Stelzen" nicht ganz so im Griff, wie er sich da vorgestellt hatte. Gut für ihn, dass dieser Fauxpas nicht zum Verlust des Spiels geführt hatte.
    Beim letzten Training wurde ausgerechnet über ein Spiel philosophiert, wo Dirk Meyer zwei Eigentore gemacht hat und das Spiel verloren ging. =)

• Der Sieg von S.Dorf gestern war für uns nicht gerade erfreulich, aber nachdem was ich vom P.ritzer Sieg über uns gehört hab (NOT gg. ELEND), ist vom selbsternannten Geheimfavoriten wohl doch nicht so viel zu erwarten.
    Für nacher tippe ich :
    Ammend. - N-burg 05 2:0
    Calbe - Wolfen 0:1
    Börde - Halle 96 4:0
    Br.bedra - Preussen 1:3
    Amsdorf - Dessau 0:0

sowie morgen :

Schönebeck - SGH 0:3
    SDL - Halle II 4:1

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von SGU

...
    Ich würde behaupten, es war Abseits, obwohl man das ja kaum auflösen kann. Stand zumindest ungefähr auf Ballhöhe.
    Beim Eigentor wollte Trummi zur Ecke klären, hatte aber seine "Stelzen" nicht ganz so im Griff, wie er sich da vorgestellt hatte. Gut für ihn, dass dieser Fauxpas nicht zum Verlust des Spiels geführt hatte.
    Beim letzten Training wurde ausgerechnet über ein Spiel philosophiert, wo Dirk Meyer zwei Eigentore gemacht hat und das Spiel verloren ging. =)

Ich bin mir auch nicht wirklich sicher, würde aber eher sagen, es war kein Abseits - ist aber letztendlich auch egal.

Man sollte es im Training vielleicht unterlassen, über Eigentore zu diskutieren. Vielleicht wäre es ratsam, bei der nächsten Einheit über das Testspiel gegen den VfL Bitterfeld zu reden, als Carsten Kiunke fünf Dinger verwandelt hat. :ja:

• Zitat

ist vom selbsternannten Geheimfavoriten wohl doch nicht so viel zu erwarten.

Denke schon, wenn man auch vermeintlich "Schwache Gegner" nicht unterschätzt und Wechselspielchen sein lässt. Habe fertig =)

:musik: Support your local Band - Submit your Music :musik:

• Nach ca.25 Minuten Calbe:Wolfen 0:1 Walla hat getroffen

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D