TSG gg. BAK ist auch ne Überraschung. (Gerüchten Zufolge 3:1 für die mit dem leckeren Schaschlik.) :biggrin:
5. Spieltag: NOFV-Oberliga Nord
-
-
Ach das ist doch wirklich ein schöner Sonntag. Glückwunsch nach NZ.
-
Wenn jetzt noch Ludwigsfelde nachlegt könnte dieser Spieltag perfekt werden.
-
=)
-
Ich weiß nicht obdas für euch so gut ist, wenn ihr Lu´ im Nacken habt. =)
greetz T.
-
ja 3:1 fürNeustrelitz stimmt (2:0 zur Halbzeit) 422 Zuschauer sahen ein gutes Spiel von Neustrelitz.
-
Hmmm, Union überrascht mich immer wieder positiv, sicherlich sollte Eberswalde nicht allzu traurig mit dem Remis sein
Joa, Neuruppin und Ludwig können auch unentschieden spielen, wär gerecht in nem Spitzenspiel und dann gegen Union gleich noch ein Unentschieden.
Bisher gefällt mir jedenfalls der Spieltag. -
Glückwunsch an Babelsberg. Läuft ja wie am Schnürchen, aber keine Angst, euch wird nicht langweilig an der Spitze.
Wie ziehen Mittwoch nach.
-
Zitat
Original von KnotenAndi
mal schaun gelle
Anker hat heute eigentlich sehr gút gespielt im gegensatz zur vorwoche.. Allerdings hat nur das tor gefehlt. direkt nach dem
Doppelschlag hatten wir die Möglichkeit zum 1:2...Also 'sehr gut gespielt' sieht für mich komplett anders aus.
Bis auf die 5 Minunten vor der Halbzeit (zwei schöne Tore nach tollen 3-Stationen-Spielzügen über außen + die einzige Wismar-Chance des Spiels, als Libero Turan auf der Linie per Kopfball klären musste + zwei weitere Y. - Gelgenheiten) war dieses Spiel schwacher Sommerfußball.
Es mag sein, das beide Teams stärker waren als in der Vorwoche, trotzdem waren sie beide schwach bis sehr schwach .
-
mein tip: Ludwigsfelde-WIR 0:3 (0:1)
-
Das wird ein Kampfspiel. Rein spielerich sehe ich Ludwigsfelde klar unterlegen. Aber die jungen rennen und kämpfen was das Zeug hält.
Das heisst dagegenhalten.
-
Heute gibt es 3 Liga-Spiele:
Seit 17.30 Uhr laufen die Begegnungen
Ludwigsfelder FC - MSV Neuruppin 2:4 (0:2)
0:1 Krüger (23.)
0:2 Krüger (40.)
0:3 Balke (70.)
1:3 ??? (72.)
1:4 Prymula (74.)
2:4 Eidtner (78.)gespielt wird übrigens auf dem Nebenplatz (Kunstrasen) des Waldstadions
BFC Preussen - BFC Türkiyemspor
(dazu finde ich keinen Ticker)ab 18.30 Uhr
SV Falkensee/Finkenkrug - Torgelower SV Greif
-
Die Neuruppiner machen ja anscheinend schon wieder Ernst, na mal schaun ob sich da noch groß was ändert.
-
Von wo hast du die quelle zum spiel ludwigsfelde-msv???
-
Versuche es doch hier: http://www.neuruppin.msv-schach.de/liveticker.php
Schönen Gruß aus Montpellier!
-
Ergebnisse:
BFC Preussen - BFC Türkiyemspor 0:0
Ludwigsfelder FC - MSV 1919 Neuruppin 2:4 -
Torgelow führt zur Zeit 3:1 in F/F !
1:0
1:1 Pankau
1:2 Sikorski
1:3 MartensAuf gehts Jungs haltet die drei Punkte fest !!!
Sport frei
-
mensch Greifen ich bin stolz auf euch.................
-
Ist es in Falkensee so geblieben???
Glückwunsch an die Torgelower!!! Wieviel Gästefans waren vor Ort??
-
F/F : Greif Torgelow 2:5
1:4 Nowack
1:5 Sikorski
2:5 ???Geschätzte 500 Zuschauer davon ca. 40 aus Torgelow
Sport frei