Ich hoffe auf ein faires Spiel; trotz aller Brisanz. Und natürlich hoffe ich auf nen Dreier für den FSV! Den weit aus höheren Druck hat der DSV!
Doberaner SV vs. FSV Kühlungsborn
-
-
Kühlungsborn geht halt als außenseiter in diese partie aber ich hoffe das sie als außenseiter was reißen können werd mir aufjedenfall das spiel heute an gucken wird bestimmt nen schönes spiel
-
bis gleich
-
-
er ist mehr da denn je
-
ja auch ich werd mich jetzt mal auf den Weg nach Doberan machen, hoff auf ein sehr schönes und spannendes Fussballspiel, *demFSVdieDaumendrück*
-
spannend war es wohl dann nicht
-
5:0 Für Doberan! das sagt wohl alles?! könnt froh sein das es nicht zweistellig war! bei den chancen! 4 mal pfosten und Latte, Elfmeter verschossen! ja ja! Seit froh! 8O
-
faires aber recht emotionsloses derby mit einem klaren sieger. kühlungsborn fand ich erschreckend schwach.
-
Ja die haben gespielt als wenn die kein Bock hatten! ohne Kampfgeist einfach null guten Fussball von k´born!
-
@dsver 11
die haben ja gespielt wie du....
-
@ schulle
ey das gleiche habe ich gerade von dir gedacht! Kann es sein das die heute voll dein niveau gespielt haben?! Wo hast du letztes jahr gespielt?
-
kröpelin....
der bruch kam erst als ich weg war.
ja dat war nix heute zumal eure noch nicht mal so gut waren...
war schon bisschen zu einfach. -
ja muss man wohl so sagen, Doberan war heut der klare sieger. kühlungsborn hatte kaum torchancen, und Doberan war, man muss es einfach so sagen, schlecht sehr schlecht im abschluss, hätten auch 4-5dinger mehr sein können, aber kübo hat einfach n schlechten tag erwischt, und das kann mal vorkommen, is schade das es ausgerechnet gegen den DSV ist, aber was soll man machen. kopf hoch @ FSV
-
Glückwunsch nach Doberan! Dank Robert Schwanitz nur 5:0. Es hätte auch zweistellig ausgehen können. Es tut mir leid für die Zuschauer, dass wir uns nicht wehren konnten. Meine Spieler hatten zu viel Respekt und nach dem frühen Gegentor die Hosen voll. Wir hatten nach dem zweiten Tor kein Selbstvertrauen mehr.
-
Glückwunsch an den DSV!! Spielerisch, läuferisch und vor allem kämpferisch sehr stark!!
Ihr geht euren weg, in die Landesliga!
Wir waren zu schwach am gestrigen Tag!!
Das Spiel ist für uns abgehakt, wir haben in dieser Saison ein anderes Ziel!! -
Das stimmt @ Nummer_3, wir haben ein anderes Ziel.
Aber ich bin trotzdem überrascht, das es dann doch so klar war. Schade, ich hab mit mehr Gegewehr gerechnet. Und wenn Holger schon sagt, das einige die Hosen voll hatte...
Aber wir blicken nach vorne, und ich denke wir werden schnell zeigen, das das Spiel wirklich eins der schlechtesten gewesen sein wird...
Glückwunsch an die Doberaner, vor allem an Vize. Tut mir Leid das ich die Wette nicht einhalten konnte. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel.
-
top spiel vom dsv!
Vize ist derzeit (wie ich schon vor der saion sagte) stark und fit wie nie, und Tino zeigte das der Trainer im zuRecht"s" das vertrauen gab und ihn in die 11köpfige anfangsformation stellte........
Ich muss zugeben ich war etwas verwundert, das er von anfang an ran durfte, jedoch letzendlich klasse partie von Capi........Weiter so
-
Glückwunsch an die Doberaner. Mit der Mannschaft muss in dieser Saison aber auch etwas kommen. Alles andere als der Aufstieg dürfte eine Enttäuschung sein ! Kühlungsborn wird sicherlich gut mitspielen. Die Saison ist noch lang und die Tabelle wird sicherlich noch durcheinander gebracht werden. ( FIKO ?? )
-
Da geb ich dir recht. Wir sind alle erst am Anfang der Saison.