Aber nur wenn HBS sich hinfindet..... :biggrin:
3. Runde Landespokal Sachsen/Anhalt
-
-
Der Aufstiegskandidat der Verbandsliga hat die Sensation knapp verpasst.
VfB Sangerhausen - Germania Halberstadt 0:6
-
ja habe ich auch gerade gesehen. Ich bin echt ein bisschen überrascht das es so hoch ausgefallen ist
-
Zitat
Original von Flowie
Der Aufstiegskandidat der Verbandsliga hat die Sensation knapp verpasst.VfB Sangerhausen - Germania Halberstadt 0:6
geil
Also ich habe Sangerhausen zwar im Vornherein schon keinen Sieg zugetraut, aber dass das sone eindeutige Sache wird :biggrin:
Tja, ich habs ja gesagt. Der Kneiper wird sich wieder freuen
EDIT: Ich wette, unser Kumpel Randy hat mindestens eine Bude gemacht und uns auf bei SGH gerächt
-
Tja hat nicht sollen sein. Halberstadt hat an diesem Tag verdient gewonnen.
Nach dem frühen Tor konnte Sangerhausen zwar mithalten, sich aber keine Chancen erarbeiten. Nach dem 0:2 und dann auch noch dem Platzverweis war das Spiel gelaufen und man ließ sich dann auch noch abschießen.
Support von unseren Fans war am Anfang gut. Zu Beginn ließen wir blau-weiße Luftballons hochsteigen und dann gabs Papierrollen-Wurfaktion. Zweite Halbzeit aber kaum noch Support, war ja klar, nach der Deklassierung.
Enttäuschend fand ich, dass doch nur so wenig HBSler da waren. Stimmung machte das ganze Spiel durch eine kleine Gruppe, nehme an, es waren die Alten Germanen.Nun gut, Pokalsieger wird eh der FCM und wir können uns nun in der Liga voll reinhängen.
-
Zitat
Original von Soran
Nun gut, Pokalsieger wird eh der FCM und wir können uns nun in der Liga voll reinhängen.
na das ist doch mal nen wort...... :biggrin:
schade das das ergebniss so eindeutig war,hätte ehrlich gesagt mehr von euch erwartet,aber gut,halberstadt ist ja nun auch nicht irgentwer... :naja: -
Zitat
Original von Flowie
Du kannst auch sagen: Es gibt eine vor den Matz. (Oder für? Oder gegen?)
Bidde,was sag ich...vor den Latz,äh,Matz :biggrin: 0:6,tätärä :biggrin: Aber wie gesagt,Germania hat sich hammerstark entwickelt,die sind für mich unser schärfster Konkurrent um den Aufstieg,*auf jeden*
Stiedi:0:6,das dürfte dir doch runter gehen wie Öl,gelle -
Klatsche für den VfB 1906!!!
Sangerhausen bekam deutlich die Grenzen aufgezeigt...
Einen ausführlichen Spielbericht, inkl. vieler Fotos gibt es hier im Spielberichts-Thread oder auf unserer Homepage!
Klicken: Spielbericht
HFC, so wirds gemacht...
-
Stendal vs. Börde Magdeburg
...gibt es schon nen Nachholtermin
-
Zitat
Original von HerrlischFCM
Stendal vs. Börde Magdeburg...gibt es schon nen Nachholtermin
Vielleicht irgendwann mal, wenn alle ihre Verletzungen auskuriert haben, keine Ergänzungsspieler mehr für die Landesauswahl abgestellt werden müssen und kein Spieler durch den Geburtstag seiner Oma verhindert ist....
Was bei uns abläuft ist echt nur noch peinlich. Die Spielabsage gegen Dessau kam mir ja schon spanisch vor, aber nun auch das Pokalspiel?!
Da sieht man, aber auch was für "Könner" bei LOK mal wieder am Werk sind.
Wiederum hat aber auch der Verband zugestimmt...aber wie gut die drauf sind hat man ja bei letzten Pokalauslosung gesehen -
Zitat
Original von Flowie
* Gelb-Rot für Bernburgs Kapitän in der 79. Minute *Gab noch ne G-Rote für nen BBG-Spacken,WARM-Duscha oder so :biggrin:
-
Zitat
Original von Knolle
Gab noch ne G-Rote für nen BBG-Spacken,WARM-Duscha oder so :biggrin:
Ja, nach der Preussen-Führung gabs noch ein bisserl Tumult - da ist der zweite PV ein bisschen untergegangen. Erst musste Duscha runter, dann Weile. (so meldets die Tagespresse)
-
Zitat
Original von HerrlischFCM
Stendal vs. Börde Magdeburg...gibt es schon nen Nachholtermin
Der 31.10. wurde als Termin gleich mitgeliefert,egal ob bei Lok dann das Vereinsheim brennt oder der Platzwart Maulwürfe fangen muss oder oder... =) Das ist laut Pokalordnung der letztmögliche Termin
-
Zitat
Original von Knolle
...egal ob bei Lok dann das Vereinsheim brennt oder der Platzwart Maulwürfe fangen muss oder oder... =) Das ist laut Pokalordnung der letztmögliche TerminHoffentlich passiert das nicht zeitgleich ... denn wenn ein Teil der Stendaler Mannschaft auf irgendwelchen Auswahlspielen weilt, der andere die Oma-Geburtstage feiert und die Fans vor Frust fernbleiben, ist keiner da, der das Vereinsheim löscht. Jedes Hölzchen nährt die Flamme...
-
Und das hier war der klassische Doppel-Post ... Sorry. :oops:
-
War nicht genau vor 10 Jahren am 31.10.95 das Pokalviertelfinale Lok Stendal - Leverkusen??? Vielleicht möchte ja Frank Lühe lieber feiern gehen und sagt das Pokalspiel ab...
-
4:5 nach Elfmeterschießen ... dat waren noch Zeiten. Ob
-
Zitat
Original von Stendalfan
War nicht genau vor 10 Jahren am 31.10.95 das Pokalviertelfinale Lok Stendal - Leverkusen??? Vielleicht möchte ja Frank Lühe lieber feiern gehen und sagt das Pokalspiel ab...Nein, das historische Datum wurde erst letzten Sonntag beim Heimspiel gegen den VfB Sangerhausen 1906 erreicht. Mein 1. LOK Spiel war es damals vor 10 Jahren als 9 Jähriger. Oh ja, das waren noch herrliche Zeiten. Hast du da überhaupt schon gelebt?
-
Klar... Baujahr: 91 :biggrin:
-
Zitat
Original von Knolle
Der 31.10. wurde als Termin gleich mitgeliefert,egal ob bei Lok dann das Vereinsheim brennt oder der Platzwart Maulwürfe fangen muss oder oder... =) Das ist laut Pokalordnung der letztmögliche Termin31.10.? An einem Montag? Und am WE davor spielen wir bei Naumburg. Na das kann ja was werden. Da hätten sie auch letztes WE ohne die beiden Pfeifen spielen können.