3. Runde Landespokal Sachsen/Anhalt

• Zitat

Original von Magdeburger

1.) Das war kein Platzsturm. Einige Fans wollten "lediglich" zu den Cottbusern 'ne Fahne klauen. Damals war aber leider ein grüner Rasen dazwischen. Also wie war das mit dem still sein? Nein, das war kein schönreden!

Nenne mir mal die Def. eines Platzsturmes . Es ist doch egal aus welchen Grund man übern Platz rennt .. aufjedenfall war das in Cb ein Platzsturm !!! ( auch wenn es nur fürs a gereicht hat 8) )

also wie war das nochmal mal mit dem ruhig sein ??

Chemie ist rot-weiß und nicht grün-weiß

RWG

2 Mal editiert, zuletzt von HFCer ()

• Zitat

Original von Stendalfan
    Stiedi wenn das Spiel wirklich auf den 31. Oktober verlegt wiord, dann war es das erstmal mit 10 Minuten vor Spielbeginn, vor den Eingängen bleiben.

Wird halt das nächste Heimspiel genommen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stadtfelder
    Auch im Achtelfinale heißt es für vier Mannschaften: Nachsitzen!

Sowohl die Begegnung Staßfurt - 1. FCM II als auch Lok Stendal gegen den MSV Börde sind auf den 31. Oktober verlegt worden.

Na so eine Termin-Gülle....Vor kurzem hieß es noch das LL-Spiel Club II. vs. 09 wird am 31.10. auf den Seilerwiesen nachgeholt 8O jetzt wird wohl erst 2006 gespielt,oder wat :?: :sad:

• wie unser Stadtfelder scho gesagt hat wollten halt nur nen paar die Raka fahne haben... und wenn der rasen im weg iss isses halt nen platztsturm...
    du bist der größte und hast imma recht Hallenser oder soll ich Marcel sagen? 8)

• Zitat

Original von Knolle

Na so eine Termin-Gülle....Vor kurzem hieß es noch das LL-Spiel Club II. vs. 09 wird am 31.10. auf den Seilerwiesen nachgeholt 8O jetzt wird wohl erst 2006 gespielt,oder wat :?: :sad:

Tischer, Weiß und Loth müssen ja zum Länderpokal. Ziemlich dummer Grund. Hätten eben Beerchen, Prest und Netchy gespielt. :biggrin:

• Zitat

Original von Tomm
    1
    wie unser Stadtfelder scho gesagt hat wollten halt nur nen paar die Raka fahne haben... und wenn der rasen im weg iss isses halt nen platztsturm...
    du bist der größte und hast imma recht Hallenser oder soll ich Marcel sagen? 8)

Naja der HFCer oder wie du sagst Marcel :freude: hat fast immer recht 8) und in diesen Falle habe ich das . Für den MDer noch mal ein Ausschnitt vom Bg Bericht ..

Ca. 10 Minuten vor Ende wurden dann unsere Lappen vom Zaun genommen, da man den Rest des Spiels den Sieg auf dem Zaun feiern wollte. Leider wurde aus diesem Vorhaben nichts. Es wurden mächtige Tumulte im Heimblock ausgemacht. Einige Magdeburger machten sich an der RAKA-Fahne zu schaffen und wurden derbe attackiert. Der Gästeblock natürlich am Ausrasten. Wütend wurde auf das Spielfeld gestürmt, um die eigenen Leute zu verteidigen. Es trafen sich einige Sportfreunde auf der Mitte des Feldes, zu einem Schlagabtausch kam es jedoch nicht, da die Securitys recht schnell am Ort des Geschehens waren. Als Resultat des Ganzen wurde das Spiel dann für 10 Minuten unterbrochen und ein wild herumschreiender Fritz T. war auf dem Zaun des Gästeblockes zu sehen… hehe. Auch fehlt den Ultimas ein Teil ihrer Fahne.
    ... und nun zurück zum thema vom Thread :!:

• Ein ziemlich maues Spiel. Piesteritz die clevere Manschaft, unser Team hat die wenigen Chancen nicht genutzt.
    Stimmung im Stadion war heute auch ziemlich mau, da muss morgen mehr gehen.
    Immerhin waren sogar mal ein paar Gegner-Fans mit Schals da, sieht man auch nicht allzu oft.
    Naja nach dem Spiel gabs dann Frustsaufen bei uns. Die Gaststätte freut sich bestimmt über die Einnahmen. :rofl:
    So hoffentlich gibts morgen die Überraschung gegen Halberstadt, es wär wirklich toll. :schal1:

• Zitat

Original von grün-weiß
    Mensch Stiedi, Du als Grün-Weiß Sympatisant!!! :freude:

Naja, sagen wir, ich mag Sangerhausen nicht :biggrin:

Zitat

Original von Soran

Naja nach dem Spiel gabs dann Frustsaufen bei uns. Die Gaststätte freut sich bestimmt über die Einnahmen. :rofl:

Na durch deine zwei Bier, ist er bestimmt nicht reich geworden :biggrin: 8)

Zitat

So hoffentlich gibts morgen die Überraschung gegen Halberstadt

Ich denke, euer Kneiper wird sich wieder über höhere Einnahmen freuen :biggrin: :lach:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Soran
    Und zweitens hast du absolut recht. Morgen gibts Rekordumsätze da wir da unsern Sieg feiern müssen!

Bloß gut, dass ich weiß, dass du weißt, dass das anders gemeint war :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Bernburg mit hartem kämpferischen Einsatz * Klassenunterschied nicht zu erkennen * Gelb-Rot für Bernburgs Kapitän in der 79. Minute * Tor in der 86.Minute durch den eingewechselten Dapkus, der "aus dem Gewühl heraus" einnetzte

• Zitat

Original von Knolle

:rofl: Phrase hoch 19 :lach:

Beschreibts am besten ... solang ich jetzt nicht 19 * 3 € ins Phrasenschwein installieren muss. Das Vieh platzt doch!

Ach ... und: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze!