ZitatAlles anzeigenOriginal von HFCer
1. ich habe gesagt die beiden rote Karten sind sehr fraglich .. also die 2. war keine !!!!!! die erste habsch net richtig gesehen ( war am Bierstand ) und ich hörte von einigen das es wohl ne fehlentscheidung war .. darum schrieb ich auch fraglich
2. Hab ich nie geschrieben das der Platzsturm gerechtferig war !!!!
3. An den Magdeburger der geschriben hat typisch hfc ( zwecks Platzsturm ) .. da habe ich auch Bilder von Amsdorf wo ihr gespielt habt .. das sah auch ganz wie Platzsturm aus .. also bleib mal locker
4. Der Sieg ist verdient auch wenn ich mich frage warum euer Torwat keine gelbe Karzte bekommen hat .. der hat mindestens 5-7 min rausgeholt mit seine abstößen und Freistößen !! auch eure Nummer 8 ( war ein stürmer ) hat ziemlich provoziert .
5. Warum spielte man eigentlich auf diesen Sportplatz ?? die grünen hatten nix im Griff ...
6. Glückwunsch nach Naumburg
zu1. Sind wir uns also einig. Wenn Du es nicht richtig siehst, kannst Du es nicht beurteilen. Ich stand 10m daneben. Christian läßt Euern Stürmer alt aussehen und der foult aus Frust in dem er von hinten reintritt und das 5m neben dem Linienrichter.
zu2. Wär auch schlimm, wenn Du das noch rechtfertigen würdest.
zu3. Hast recht, ich war auch in Amsdorf. Dort war es aber bei weitem nicht so kriminell wie heute.
zu4. Unser Torwart ist halt clever und unsere 8 (M.Krause) hat jahrelang beim HFC gespielt. Er ist nun halt mal so.
zu5. Das Ergebnis gibt uns recht - und in einem anderen Stadion wären die HFC-Fans ja wohl auch ausgetickt und das Zentralstadion in Leipzig haben wir so kurzfristig nicht mehr buchen können.
zu6. Danke.