3. Runde Landespokal Sachsen/Anhalt

• zu1. Sind wir uns also einig. Wenn Du es nicht richtig siehst, kannst Du es nicht beurteilen. Ich stand 10m daneben. Christian läßt Euern Stürmer alt aussehen und der foult aus Frust in dem er von hinten reintritt und das 5m neben dem Linienrichter.

zu2. Wär auch schlimm, wenn Du das noch rechtfertigen würdest.

zu3. Hast recht, ich war auch in Amsdorf. Dort war es aber bei weitem nicht so kriminell wie heute.

zu4. Unser Torwart ist halt clever und unsere 8 (M.Krause) hat jahrelang beim HFC gespielt. Er ist nun halt mal so.

zu5. Das Ergebnis gibt uns recht - und in einem anderen Stadion wären die HFC-Fans ja wohl auch ausgetickt und das Zentralstadion in Leipzig haben wir so kurzfristig nicht mehr buchen können.

zu6. Danke.

• zu3. Hast recht, ich war auch in Amsdorf. Dort war es aber bei weitem nicht so kriminell wie heute.

Nach dem Spielstand und der momentane Lage aber kein Wunder .. außerdem war vor 2 Jahren auch ein MD Platzsturm in Cottbus also Thisi wenn man keine ahmung von der eigenen Fanszene hat sollte mal lieber still sein !!!

zu5. Das Ergebnis gibt uns recht - und in einem anderen Stadion wären die HFC-Fans ja wohl auch ausgetickt und das Zentralstadion in Leipzig haben wir so kurzfristig nicht mehr buchen können.

es geht aber um die Sicherheit und da denke ich mal wäre das andere Naumburg " Stadion" besser gewessen ..

Ich hab mal noch ne Frage .. in euren heimblock habe ich 3 FCC Schals gesehen .. kamen die Typne aus Jena oder aus Naumburg ?? weisst du das vielleicht ?

• Also aus Naumburg habe ich mindesten 10 Jena-Fans gesehen - waren aber echte Naumburger. Na ja und Peter Ducke war auch da, aber der ist öfters bei uns.

• Mein Glückwunsch geht auch nach Naumburg. :ja:

Zitat

Original von PowerShot
    ...
    zu4. Unser Torwart ist halt clever und unsere 8 (M.Krause) hat jahrelang beim HFC gespielt. Er ist nun halt mal so.
    ....

Ist aber auch nicht wirklich eine Antwort auf die suggestive Frage vom HFCer.
    Abgesehen davon, dass Euer Torwart clever und der 8er beim HFC gespielt hat.
    Aber Schwamm drüber. 8)

• Zitat

Original von HFCer

es geht aber um die Sicherheit und da denke ich mal wäre das andere Naumburg " Stadion" besser gewessen ..

Ich lach mich tot - ein HFCer will mir was von Sicherheit erzählen.

• Zitat

Original von Knolle

Hääää :?:, Naumburg kommt nach MD....zu unserer glorreichen II. versteht sich :!: :biggrin:

Ja, natürlich. Im Viertelfinale, wenn Eure Zweite in Staßfurt nicht verliert. Und dann im Halbfinale das Spiel bei Naumburg 05.

Oder denktst Du, dass im Halbfinale Sangerhausen und Magdeburg jeweils unter sich bleiben? :freude:
    Nett wärs, wenn dann die Zweiten im Finale stünden.

• ganz guter Bericht, Danke

• Zitat

Original von HFCer
    zu3. Hast recht, ich war auch in Amsdorf. Dort war es aber bei weitem nicht so kriminell wie heute.

Nach dem Spielstand und der momentane Lage aber kein Wunder .. außerdem war vor 2 Jahren auch ein MD Platzsturm in Cottbus also Thisi wenn man keine ahmung von der eigenen Fanszene hat sollte mal lieber still sein !!!

1.) Das war kein Platzsturm. Einige Fans wollten "lediglich" zu den Cottbusern 'ne Fahne klauen. Damals war aber leider ein grüner Rasen dazwischen. Also wie war das mit dem still sein? Nein, das war kein schönreden!

2.) Sollen wir jetzt damit anfangen was die bösen Hallunken zu DDR-Zeiten alles angestellt haben?

• Zitat

Original von Flowie

Oder denktst Du, dass im Halbfinale Sangerhausen und Magdeburg jeweils unter sich bleiben? :freude:

Nee,das denk ich nun gar net,leider,weil:Beide SGH-Teams die Segel am WE streichen müssen,Pieselritz rollt deren II.,und HBS ist in diesem Jahr nen paar Nummern zu groß für die I.,da gibt es richtig einen vor den Latz,sprich,ne Lehrstunde 8o :biggrin:

• Zitat

Original von Knolle

....und HBS ist in diesem Jahr nen paar Nummern zu groß für die I.,da gibt es richtig einen vor den Latz,sprich,ne Lehrstunde 8o :biggrin:

Du kannst auch sagen: Es gibt eine vor den Matz. (Oder für? Oder gegen?) :rofl:

• Das Spiel stand wohl auch kurz vor dem Abbruch weil HFCér immer wieder den Platz gestürmt haben!

• Zitat

Original von Knolle

Hääää :?:, Naumburg kommt nach MD....zu unserer glorreichen II. versteht sich :!: :biggrin:

Mal den Teufel nicht an die Wand. Wäre ein sehr undankbares Los für uns - ohne die Qualitäten Eurer glorreichen II. schmälern zu wollen.

• Zitat

Original von PowerShot

Mal den Teufel nicht an die Wand. Wäre ein sehr undankbares Los für uns - ohne die Qualitäten Eurer glorreichen II. schmälern zu wollen.

Das wär für euch in der Tat undankbar,obwohl,gegen unsere II. abzukacken ist keine Schande,frag mal bei Dessau 05 nach :biggrin:

• Auch im Achtelfinale heißt es für vier Mannschaften: Nachsitzen!

Sowohl die Begegnung Staßfurt - 1. FCM II als auch Lok Stendal gegen den MSV Börde sind auf den 31. Oktober verlegt worden. Bei der ersten Partie ist es schon lange bekannt, aber bei der zweiten hat es sich erst diese Woche herausgestellt.

http://www.volksstimme.de/spor…=FullArticle_kurz&Column=

Da bereits zwei Partien am 03. Oktober "vorgeholt" worden sind, verbleiben am Wochenende nur vier Begegnungen.