Da am Sonntag, 11.09.05, die Pokalauslosung ist kann man ja schonmal einen Thread eröffnen.
3. Runde Landespokal Sachsen/Anhalt
-
-
Unsere II. vs. euch,das ist mein Wunsch
-
Mein Wunsch ist das Lok weiterkommt :wink:
-
Dann dürft ihr natürlich net auf unsere II. treffen
-
Ich wünsche mir nen Heimspiel für unsere II. gegen FCM oder HFC.
Und unsere 1. kann ruhig nen Verbandsligisten bekommen, damit sie auch gefordert werden. -
Ich würde mich ja über ein Spiel Sangerhausen - FCM nicht beklagen. Ein guter weniger
-
kann bitte einer sofort wenn er was weiß das hier reinschreiben da ich es weiter geben wil!! DANKE!
-
Zitat
Original von Stendalfan
Ich würde mich ja über ein Spiel Sangerhausen - FCM nicht beklagen. Ein guter wenigerNe also wir werden nicht für euch den Job erledigen den FCM wegzufegen, das müsst ihr schon selber machen.
-
Wenn ihr rausfliegt, wäre das ja auch schonmal was
-
Ich melde mich an mit dem Spiel Bernburg - FCM. Zur Not darfs aber auch der HFC sein.
-
Na dann geht ja heute die luzzi in magdeburg ab!!!
Vormittag demo von den rechten und linken leuten!!!!!!! Sehr Großes Bullen aufgebot!!!
NAchmittag fcm spiel!!
Und abends saw party!!HAMMER
-
-
LOK Stendal-1.FC Magdeburg
-
-
1.FC Magdeburg vs. Germania Halberstadt
1.FC Magdeburg II vs. Lok Stendal
MSV Preußen vs. Hallescher FC...so könnten alle Spiele in Magdeburg sein *fg*
Naja und MSV Börde dann vllt. gegen Sangerhausen
-
Zitat
Original von HerrlischFCM
1.FC Magdeburg vs. Germania Halberstadt
1.FC Magdeburg II vs. Lok Stendal
MSV Preußen vs. Hallescher FC...so könnten alle Spiele in Magdeburg sein *fg*
Naja und MSV Börde dann vllt. gegen Sangerhausen
Ja...so kann die Auslosung laufen. Dann wären wenigstens gleich alle Magdeburger Mannschaften draussen.. ..außer Börde
-
In ein paar Minuten ist erstmal die Auslosung...
-
Genau, gleich geht´s los. Mal sehen, ob uns hier jemand auf den aktuellen Stand der Auslosung bringen kann. Habe nämlich keinen Bock zu warten :biggrin:
-
und dann sehn wir mal wer gegen wen spielt! Magdeburg - Magdeburg II und Sangerhausen - HFC. Wir zu hause gegen irgendeinen :biggrin:
-
Da muss irgendwas passiert sein ... angeblich nicht alle Teams im Topf. Meldet der MDR. :oops: