Als Traudl nicht da war , hat Matthias Mauksch das Training geleitet und als Spielertrainer wäre es eine Möglichkeit, die noch nicht einmal so abwägig wäre!!!!!!Aber mal sehen was das Präsidium beschließt!!!

5. Spieltag
-
-
Das wäre ja schon ma ne Möglichkeit! Zumal es so auf jeden Fall billiger wäre, als nen neuen Trainer zu verpflichten! Gibts es denn irgendwelche Reaktionen vom Präsidium (Krisensitzung, Beurlaubung ...)?
-
Heute früh gab es (ich nenne es einfach mal so) eine Krisensitzung mit Ralf Thiele , Herrn Biesold , Traudl und der Mannschaft!!!!!
Keine Ahnung was die da besprochen haben, habe auf jeden Fall nichts raus bekommen!!
-
OK, danke für die Info! Da werden wir uns ma überraschen lassen! Ein erfolgsgrarantierendes Mittel gibt es da ja leider nich, denn es gibt Beispiele für beide Möglichkeiten (Trainer halten bzw. entlassen), wo es funktioniert hat!
-
-
Naunhof - Zwickau 3:1
-
bfv - markranstädt 1:2 (0:1)
führung für die gäste bereits in der ersten minute durch berechtigten elfer. bfv ab der 29. in überzahl (rot). schiebock feldüberlegen aber ohne spielerrische mittel gegen die tief stehenden gäste. ausgleich in der 80 minute durch beranek. siegtreffer durch räbsch fünf minuten vor schluss nach einem katastrophalen gegentreffer. unglückliche niederlage ....
284 zuschauer - davon 5-10 aus markranstädt ...
-
dsc - görlitz 3-2
görlitz geht 42. min in führung, 43. ausgleich. mitte 2. hz 1-2, irgendwann 85. oder so ausgleich fürn dsc durch elfmeter. letzte aktion des spiels flanke innen strafraum, kopfball zum 3-2 sieg.
haufen gelbe und 1 gelb-rote karte für görlitz.
166 zuschauer, davon so 10 gäste... stimmung 1. hz nur die viechst nervige tröte aus görlitz, 2. hz dann mal nen bischen was kuttiges ausm dsc """mob""" und gepöbel für die lachmuskeln... -
Naunhof-Zwickau 3:1
verdient verloren!!!
da ging ja garnix zusammen.
die höhepunkte waren die "ausschreitungen" die ja fast schon üblich sind
2 pfeifer wurden losgelassen einer verpasste nur knapp den kopf vom schiri
einer rannte aufs spielfeld und wollte sich mit einem gegnerichen spieler anlegen oder wie auch immer...
und zu guter letzt noch eine "schlägerei" mit der polizei warum weis ich aber auch nich
Ansonsten finde ich war das stadion total überfordert so ein spiel sollte man nicht auf seinem sportplatz bestreiten
-
Zitat
Original von der Budapester
dsc - görlitz 3-2görlitz geht 42. min in führung, 43. ausgleich. mitte 2. hz 1-2, irgendwann 85. oder so ausgleich fürn dsc durch elfmeter. letzte aktion des spiels flanke innen strafraum, kopfball zum 3-2 sieg.
haufen gelbe und 1 gelb-rote karte für görlitz.
166 zuschauer, davon so 10 gäste... stimmung 1. hz nur die viechst nervige tröte aus görlitz, 2. hz dann mal nen bischen was kuttiges ausm dsc """mob""" und gepöbel für die lachmuskeln...10 "offizielle" Gäste. Dazu noch mindestens 20-30 aus der Rentnerfraktion. =)
Die Tröte war doch geil. :razz:
Der Schiri umsoweniger. Man hätte den Sieg schon vorher unter Dach und Fach bringen müssen.
-
ich finde als Zwickau Fan, das sich einige unserer "Fans" in Zukunft mal richtig überlegen sollten, was das Ziel dieses Jahr ist: AUFSTIEG wenns so weiter geht, das die Spiele immermal unterbrochen werden müssen, kommt irgendwann eine Strafe die, so denke ich mal, sich nicht positiv auf das Saisonziel auswirkt.
-
Welcher Spieler is´n da genau runter geflogen?...is ganz interessant, weil wir ja nächste Woche in Görlitz spielen!
-
Steff: sogenannte Fans in den Knast!
Matze0815: kann ich dir beim besten Willen ni sagen, war auf jeden Fall blond der gute... :idea:
Macci: ja, so geil dass ich schon rüberwollte und was reinstopfen! :razz:
Hab mich allerdings gewundert dass ihr auf das "Schwule! Schwule!" und das restliche Gepöbel kaum reagiert habt, gilt gleichermaßen auch andersrum für den DSC """Mob"""... -
"Schwule! Schwule!"????
Wir haben doch kaum verstanden, was die gerufen haben. Die hätten mal deutlicher reden müssen. Das haben wir nicht gehört.
Wenn wir keine Lust auf Antwort hatten, hat eifnach die Tröte das Gesinge übertönt. Deswegen werden wir das nicht gehört haben.
Holecek ist geflogen.
-
wie macci schon erwähnte, neben uns 10 Fans gabs noch etliche gut getarnte Rentner aus GR, dafür war die Stimmung ganz gut, am Ende so gut, das der Schiri paar aufs Maul hätte kriegen sollen, SkandalElfmeter
trotz alledem sind wir selbst Schuld, machen wir das 3:1, nehmen wir die 3 Punkte ausm Geheege mit und die Affen wären auf dem Weg in die 6. Liga nen Schritt weiter gekommen
ist mir echt ein Rätsel, wie die noch vor paar Jahren die Nr. 1 in DD werden wollten, jetzt huldigen sie nur noch Helmut SchönPS: die Gelb-Rote gabs für Holicek, besser bekannt als Bend Schuster Double :wink:
PPS: an die DSC "Fans": wir wollen nicht aufsteigen, nur andere daran hindern
-
Dynamo-Rufe müssen trotzdem nich sein, wenn wir den NFV unterstützen, auch wenn die Mehrheit von uns auch öfter mal im RHS anzutreffen ist!
-
Na der Schiri hat aber auch bei euch des öfteren mal ein Auge zugedrückt...
Und Tore hätte der DSC auch noch reichlich machen können...Dieser "ältere Herr" der ständig das Mikro in die Hand gedrückt bekam war aber wirklich mal skandalös!
-
@ Macci
Wer stand bei Görlitz im Tor?
-
Hast schon recht, aber das hat man überall. Wenn man gewinnen will versucht man den Gegner an den empfindlichsten Stellen zu treffen. Bestes Beispiel sind für mich die "Bananenwurfattacken" gegen Olli Kahn bei Bundesligaspielen, wenn er dann aber für die DFB-Elf aufläuft, dann is er der "TITAN" und der beste Keeper der Welt...so is das leider nun mal.
-
Da schlafen mir ja die Füsse ein. Nein mit Dynamo mag ich nichts am Hut haben. HAHOHE!!!!!
Zum heutigen Spiel:
Görlitz in der ersten HZ klar überlegen, nur die Chancenauswertung
-stöhn-
1:1 zur HZ naja gut. Kann man nix machen auch wenn es komisch ist wie 3 Abwehrspieler einen freien mann 3-4 meter vorm tor einfach nicht sehen und der das 1-1 einköpft.Halbzeitpause : Bratwurst??? Steak??? Bockwurst??? FEHLANZEIGE total überfordert die Jungs. Aber man ist ja nicht zum essen sonder zum trinken und Fussbll gucken dort. -grins-
GW09, macht in der 48min das 2:1 für meine Begriffe verdient. Nun sollte dann auch das (mögliche) 3:1 folgen, aber nein die Chancenverwertung! Und die fragliche Abseitsposition die da der Linienrichter gesehen hat ist auch nicht korrekt.(insgesamt eine sehr gute Leistung, sieht dann später auch , und zeigt es an, das der Elfmeter keiner ist sonden nur ein Freistoß, aber der Schiri(Leistung zeitweise sehr anzuzweifeln) geht nicht auf seinen ,,Assi´´ ein. Ab der 80 minute lief dem Schiri das spiel aus den Händen. Eine Geste von Holicek, die er als beleidigent empfand (kratzen an der Stirn????) führte zur gelb-roten Karte gegen den eben genannten Spieler. ´Der nur eine Minute darauf folgende EM der in keinster weise einer war (sagen auch der DSC Torhüter und heimische Fans) wurde zum 2:2 verwandelt und machte dem Schiri Mut. Die letzten Sekunden wurde der DSC regelrecht nach vorn gepfiffen, und so schaffte man es in der 91 min ebenfalls durch einen Kopfball aus 3-4-Metern (vom gleichen Mann (name ist mir entfallen) den 3:2 Siegtreffer zu erzielen.
_______________________________________
Der DSC Support ließ in der ersten HZ zu wünschen übrig (Waren da überhaupt schon lautstarke Anhänger im Stadion?) Vielleicht war auch das KREUZ an der richtigen Stelle nach dem späten aufstehen erstmal wichtiger als das Unterstützen der Mannschaft?!Man weiß es nicht?! Oder gehören sie zu Bezirk DD I der erst etwas später seine Meinung abgeben darf?! Ist ja auch egal. Politik hin oder her. In der zweiten Hz waren auch die DScer lautstark vertreten was der ganzen Sache eine gewisse Atmosphäre gab. Wir wurden im Support im gegensatz zur ersten HZ etwas müder und lauschten eher unserer GELIEBTEN Tröte.
In diesem Sinne Sport FREI...
Weitere Infos unter www.NFV09.de