Beim SV Eintracht Salzwedel, bald die Lichter aus ???!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Hehe :lach:
    Du musst es ja wissen.

So unrecht wird er ja nicht haben, oder warum gibts den FSV Lok/Altmark nicht mehr? :wink:

Aber ich will mich nicht einmischen - unsere riesen Probleme sind auch erst 4 Jahre vorbei.. :sad:

• Zitat

Original von xEr
    @ Jörn...
    kümmert ihr euch doch erst mal um eure Pleitegeier. Ihr seid ja nun wirklich nicht in der Situation um große Reden zu schwingen. Begleicht doch erst mal eure Schulden. Bei euch im Verein ist auch nicht alles Koscha!!! Und baut euch mal zur Abwechslung nen vernünftiges Stadion und nicht son Buddelkasten :rofl: !!!

Recht hast du..unser Buddelkasten..mir gefällt das umgebaute Stadion in Stendal auch nicht. Allerdings ist es ja auch noch nicht fertig. Zur Zeit werden ja gerade die Stehplatztribünen erweitert und wenn irgendwann mal das Dach kommt.....
    Aber ihr mit eurem Sportplatz müsst ja wohl ganz ruhig sein. Oder schmückt ihr euch irgendwann mit dem neuen Stadion von euren "Freunden" vom F** mit denen ihr euch ja ach so gut versteht, das sie euch beim Gastspiel ihrer II gleich mal die Fresse poliert haben :rofl:

F.M.
    Wenn auf der Seite von US steht "kurz aber geil" (wo ja auch nur der erste Teil von stimmt), dann geht wohl jeder normal Denkende davon aus, das ihr euch aufgelöst habt. Und so unbedingt eine Einheit habt ihr bei unserem Pokalspiel in Mechau ja auch nicht gezeigt, was mich in meiner Meinung, das es euch als "Gruppierung" nicht mehr gibt nur bestärkt hat. War aber süß wie ihr euch dann zum Ende hin einmischen wolltet. Vielleicht beim nächsten Mal.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Zitat

Original von derjoernsdl

Recht hast du..unser Buddelkasten..mir gefällt das umgebaute Stadion in Stendal auch nicht. Allerdings ist es ja auch noch nicht fertig. Zur Zeit werden ja gerade die Stehplatztribünen erweitert und wenn irgendwann mal das Dach kommt.....
    Aber ihr mit eurem Sportplatz müsst ja wohl ganz ruhig sein. Oder schmückt ihr euch irgendwann mit dem neuen Stadion von euren "Freunden" vom F** mit denen ihr euch ja ach so gut versteht, das sie euch beim Gastspiel ihrer II gleich mal die Fresse poliert haben :rofl:

F.M.
    Wenn auf der Seite von US steht "kurz aber geil" (wo ja auch nur der erste Teil von stimmt), dann geht wohl jeder normal Denkende davon aus, das ihr euch aufgelöst habt. Und so unbedingt eine Einheit habt ihr bei unserem Pokalspiel in Mechau ja auch nicht gezeigt, was mich in meiner Meinung, das es euch als "Gruppierung" nicht mehr gibt nur bestärkt hat. War aber süß wie ihr euch dann zum Ende hin einmischen wolltet. Vielleicht beim nächsten Mal.

Zum ersten Teil sag ich mal so. Wir haben es nicht nötig uns mit einem Stadion zu profllieren. Aber ihr seid doch die jenigen, die mit dem Stadion-Neubau voll auf die Kacke gehaun habt. Und sieh dir den Kasten an!!! Ist doch lächerlich!! Und wer sagt denn das wir ach so gut mit dem FCM befreundet sind. Es gibt vereinzelte Kontakte nach MD, das ist aber auch alles. Wer was anderes erzählt, der spinnt. Und ich wieß ja net ob ihr in Stenbum jetzt alle komplett verblödet seid nach den 2 mal nicht geschafften Wiederaufstieg. Aber wir hatten mit der Prügelei beim Spiel der FCM 2. nichts damit zu tun. Das war nen Streit zwischen nen Normalo vom SVE der NICHT zu uns gehörte, und einem vonner BG. Jetzt klar!? Aber das wurde euch bestimmt schon 3 mal erklärt!!! Bin gespannt wann die selbe Frage noch mal von euch diesbezüglich auftaucht. :lach:

Nein, und US hat sich net aufgelöst. Das sollte eigendlich ne Verbündung mit den 'nicht Ultras' werden. Man hatte gedacht das eine Große Gruppe besser währe, aber der Schuß ging nach hinten los. Und die Große Gruppe sollte eben 'Kaoten Salzwedel' heißen. Na ja... Jetzt sind wir wieder für uns, und die für sich. Und das mit Määäächau lassen wir mal außen vor. Denn keiner von uns würde für die Idioten die Birne hin halten. Euer Auftritt war ja wohl auch ne Lachnummer!!! Wolltet euch wieder bei den Kinder zum großen Max machen... einfach nur Peinlich!! Ihr lernt es wohl nie... Ist doch kein Wunder das euch keiner mehr ab kann. Und sogar der FCM aufn Battle mit euch Luis scheißt =)!!!

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

Einmal editiert, zuletzt von xEr ()

• Zitat

Original von Magdeburger

So unrecht wird er ja nicht haben, oder warum gibts den FSV Lok/Altmark nicht mehr? :wink:

Richtig, den FSV Lok Altmark Stendal gibt es nicht mehr. Und jetzt gibt es den 1.FC Lok Stendal, also hat das mit dem Thema garnichts zu tun :wink:

Zitat

Origianl von derjörnsdl

F.M.
    Wenn auf der Seite von US steht "kurz aber geil" (wo ja auch nur der erste Teil von stimmt), dann geht wohl jeder normal Denkende davon aus, das ihr euch aufgelöst habt.

So sehe ich das auch :!: Und wovon soll man denn sonst ausgehen, wenn dort derartiges geschrieben steht.

Zitat

Original vonxEr

Zum ersten Teil sag ich mal so. Wir haben es nicht nötig uns mit einem Stadion zu profllieren.

Richtig, ihr habt ja auch kein neues Stadion :!:´

Zitat

Aber ihr seid doch die jenigen, die mit dem Stadion-Neubau voll auf die Kacke gehaun habt.

Belege mir bitte, wo sich hier jemand von uns im Forum mit dem neuen Stadion gebrüstet hat oder damit rumgeprahlt hat :!: Einfach hier eine Behauptung in den Raum stellen, die auch noch aus der Luft gegriffen ist, kann jeder.

Zitat

Und wer sagt denn das wir ach so gut mit dem FCM befreundet sind.

Ihr seid doch alle so geile FC* Fans die auch nach MD fahren (siehe eure ehemalige Hompage) :!:

Zitat

Nein, und US hat sich net aufgelöst. Das sollte eigendlich ne Verbündung mit den 'nicht Ultras' werden. Man hatte gedacht das eine Große Gruppe besser währe, aber der Schuß ging nach hinten los. Und die Große Gruppe sollte eben 'Kaoten Salzwedel' heißen. Na ja...

Immer wieder toll, was ihr euch so ausdenkt :biggrin: Ich glaube, bei euch ist nach eurem Abstieg was im Kopf kaputt gegangen. Das zeugt nämlich von reichlicher Konzeptlosigkeit, wenn ihr euch zweimal im Jahr umbenennt, weil ihr nach kurzer Zeit schon feststellt, dass ihr was habt, was ihr nicht wollt. Man sollte sich vielleicht vorher mehr Gedankenmachen.

Zitat

Euer Auftritt war ja wohl auch ne Lachnummer!!! Wolltet euch wieder bei den Kinder zum großen Max machen... einfach nur Peinlich!! Ihr lernt es wohl nie... Ist doch kein Wunder das euch keiner mehr ab kann.

Und wieder ein Beweis, dass bei dir im Kopf was nicht stimmen kann. Niemand von uns hat provoziert, sondern die Jungs, die dabei waren, haben lediglich das Tor bejubelt, worauf sie dann schließlich von Mechauern angemacht wurden. Dass man sich das nicht gefallen lassen muss, ist ja wohl klar. Also pass auf, was du hier für Reden schwingst. Und wo wir gerade bei dem Thema sind. Demnach müsstet ihr genauso lächerlich sein. Schließlich habt ihr euch noch vor nicht allzulanger Zeit daran aufgegeilt, dass ihr in Bismark zu den kleinen Jungs rübergegangen seid :!: Wer im Glashaus sitzt...

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Origianl von derjörnsdl

F.M.
    Wenn auf der Seite von US steht "kurz aber geil" (wo ja auch nur der erste Teil von stimmt), dann geht wohl jeder normal Denkende davon aus, das ihr euch aufgelöst habt.

Zitat

Original von Stiedi
    So sehe ich das auch :!: Und wovon soll man denn sonst ausgehen, wenn dort derartiges geschrieben steht.

Ist aber halt eben nicht so. US ist immer noch allgegenwärtig!!! War vielleicht ein wenig unglücklich geschrieben...

Zitat

Original von xEr
    Aber ihr seid doch die jenigen, die mit dem Stadion-Neubau voll auf die Kacke gehaun habt.

Zitat

Original von Stiedi
    Belege mir bitte, wo sich hier jemand von uns im Forum mit dem neuen Stadion gebrüstet hat oder damit rumgeprahlt hat :!: Einfach hier eine Behauptung in den Raum stellen, die auch noch aus der Luft gegriffen ist, kann jeder.

Es war ja auch nicht die Rede davon das es in diesen Forum war. Aber oft genug hat man Einträge, die klar aus eurer Richtung kamen in Gästebüchern und Foren gesehen. In denen hervor ging das ihr mit euren Stadionneubau gepralt habt. Auch auf unserer Seite gab es diese Einträge zu Hauf. Und mein Freund Simon, ich denke du weißt wen ich meine, hat sehr oft in diese Richtug bei abderen Vereinen gepöbelt.

Zitat

Original von xEr
    Und wer sagt denn das wir ach so gut mit dem FCM befreundet sind.

Zitat

Original von Stiedi
    Ihr seid doch alle so geile FC* Fans die auch nach MD fahren (siehe eure ehemalige Hompage) :!:

Nur weil es einer sagt sind wir da gleich alle mit gemeint oder wie??? Ich persönlich habe Sympathien für den FCM, aber ich renne denen nicht die Türen ein. Und jetzt sage ich es noch mal. Es gibt einzelne Kontakte. Das heißt nicht dass wir ne Fanfreundschaft mit denen haben. Wir sagen euch doch auch net nach das ihr alle zum HFC rennt und mit denen so gut seid. Das sind auch nur einzelne Personen bei euch. Also bitte!!!

Zitat

Original von xEr
    Nein, und US hat sich net aufgelöst. Das sollte eigendlich ne Verbündung mit den 'nicht Ultras' werden. Man hatte gedacht das eine Große Gruppe besser währe, aber der Schuß ging nach hinten los. Und die Große Gruppe sollte eben 'Kaoten Salzwedel' heißen. Na ja...

Zitat

Original von Stiedi
    Immer wieder toll, was ihr euch so ausdenkt :biggrin: Ich glaube, bei euch ist nach eurem Abstieg was im Kopf kaputt gegangen. Das zeugt nämlich von reichlicher Konzeptlosigkeit, wenn ihr euch zweimal im Jahr umbenennt, weil ihr nach kurzer Zeit schon feststellt, dass ihr was habt, was ihr nicht wollt. Man sollte sich vielleicht vorher mehr Gedankenmachen.

Mach die Augen auf. Viele Fangruppen sind in der Situation gewesen wo man versuchte eine große Gruppe zu gründen. Z.B. beim FCM mit der BG... Bei denen hats halt eben geklappt. Nun gut, wir haben unsere Testphase hinter uns, und haben germerkt das es nichts wird. Darum die Entscheidung unserer Seits ' Back to the Routs' !!!

Zitat

Original von xEr
    Euer Auftritt war ja wohl auch ne Lachnummer!!! Wolltet euch wieder bei den Kinder zum großen Max machen... einfach nur Peinlich!! Ihr lernt es wohl nie... Ist doch kein Wunder das euch keiner mehr ab kann.

Zitat

Original von Stiedi
    Und wieder ein Beweis, dass bei dir im Kopf was nicht stimmen kann. Niemand von uns hat provoziert, sondern die Jungs, die dabei waren, haben lediglich das Tor bejubelt, worauf sie dann schließlich von Mechauern angemacht wurden. Dass man sich das nicht gefallen lassen muss, ist ja wohl klar. Also pass auf, was du hier für Reden schwingst. Und wo wir gerade bei dem Thema sind. Demnach müsstet ihr genauso lächerlich sein. Schließlich habt ihr euch noch vor nicht allzulanger Zeit daran aufgegeilt, dass ihr in Bismark zu den kleinen Jungs rübergegangen seid :!: Wer im Glashaus sitzt..

Na dann mußt du ja komplett blind gewesen sein. Eure Hools haben sich auf unserer Seite postiert und wollten Stress machen. Es kamen doch ständig Rufe in unsere Richtung. Also bitte!!! In Määächau auf dem Sportplatz gibt es ja mehr als nur einen Weg zu den Määächau-Fans zu gelangen wa !? Aber ist ok....

So, und damit das hier nicht noch mehr in Pöbeleinen endet, war das mein letzter Kommentar dazu... Schluß, Aus, Ende...

** Wer glaubt, dass er nichts glaubt - glaubt schon mehr als der, der nichts glaubt **

5 Mal editiert, zuletzt von xEr ()

• @ xEr: Zu Mächau. Richtig, ein paar Leute haben sich in eure Nähe gestellt und wer war dazwischen...??? RICHTIG. Die Grün-Weißen. Also wenn du wirklich glaubst, dass sich jemand von den Jungs ernsthaft mit euch jacken wollte, dann muss ich doch mal wieder stark an deiner Kompetenz zweifeln. Davon mal ab, habt ihr, als die Bullen zwischen euch gestanden auch ganz schön rübergepöbelt, in dem Wissen, dass euch eh nichts passiert. Die wollten euch nen bisschen Angst machen, mehr nicht. Und jetzt hör auf zu weinen

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Darfst ruhig stören. Na ja... wie gesagt es wird spekuliert... um keinen zu beunruhigen, sagen die im Vorstand lieber garnichts. Also wenn man sieht wie es gerade sportlich läuft, könnte man davon ausgehen das bald schluß ist... Aber ... abwarten ---> Tee trinken!!!

• Seltsam ist ja nur, das sich die Mannschaft gerade mal auf einer Position verändert hat, im Gegesatz zur letzten Saison. Es gab nur einen nenneswerten Abgang. Und nun will uns der Trainer weiß machen das wir in dieser Saison klar gegen den Abstieg spielen. Unglaublich so ein Kommentar. Da krieg ich das Kotzen!!! :aerger: Ich weiß nicht was da im Moment abgeht... aber irgendwie kommt mir das ziemlich Spanisch vor :stupid:

• Zitat

Original von xEr
    Und nun will uns der Trainer weiß machen das wir in dieser Saison klar gegen den Abstieg spielen.

Aber der Trainer wird es doch wohl mit am besten wissen müssen, oder!?

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Hmmm naja, also viele zweifeln an den Fähigkeiten des momentanen Trainers. Gegen HDL meinte der ja auch das die viel stärker waren als wir. Das kann ich, und auch viele andere, nicht bestätigen. Die sind ziemlich anfällig in der Abwehr und hatte auch sehr viele Probleme im Spielaufbau. Letztlich profitierten die nur von 2 individuellen Fehlern unserer Hintermanschaft und nutzten die auch aus. So kam der 2:0 Halbzeitstand zustande. Der Trainer hatte es vor seinem Amtsantritt bei den Männern nur mit Jugendlichen zu tun. Der Trainierte soweit ich weiß die F - C-Jugend beim SVE. Und was will man denn davon erwarten. Den besten Trainer ( Otto Ness ) jagt der Vorstand aus dem Verein, und holt so ein Inkompetenten Trainer wie wir ihn jetzt haben nach. Unter Otto Ness haben wir noch wenigstens Rang 6 belegt. Und wie gesagt der jetzige Trainer hat fast die gleiche Mannschaft der letzten Saison übernommen. Es gab nur eine veränderundg in der Startaufstellung. Und daran soll jetzt alles scheitern oder wie !?

• Salzwedel, wisst ihr was das schönste dabei ist??.. das die großfressen der westlichen altmark langsam echt eins vor die mütze kriegen. euer vorstand sollte sich schämen...naja es wurde ja immer gegen mechau gepöbelt.. und wo seid ihr jetzt??.. es ist sogar so arm das nach einem verschossenen elfmeter von euch ein saw-anhänger (wars net sogar ein spielervater??)den torwart angreift.. aber er hat ja ordentlich eine zurückgelangt bekommen...

armes armes salzwedel... aber kommt ihr mal im dezember ??!!

• jetzt will ich dir mal was sagen. beweise mir bitte wann wir gegen euch gepöbelt haben. mit dem dämlichen gesabbel haben eure leute angefangen. aber woher sollst du das auch wissen... armes armes määäächau... dafür das unser vorstand so unfähig ist können wir ja wohl nix wa !? prahlt ihr mal nicht so rum... wir holen jährlich mind. 3 jugendspieler aus der jugend vom sve in den kader und sie werden da zu top leuten gefortm. währen ihr ständig bei anderen vereinen bettelt um eim paar spieler zu bekommen... das ist echt armselig... nicht mal ne anständige jugendabteilung könnt ihr euch leisten... scheißt doch erstmal dahin wo unser verein schon hingeschissen hat... im prinzip seit ihr doch nur die 3. mannschaft von saw denn so viele spieler wie ihr von uns im kader habt, kann man das mit gewissheit behaupten. mal lieber die fressen halten... und geh kühe melken!!!

• ach ja von wegen armes salzwedel... ihr knalltüten habt euch beim spiel gegen stendal die leibchen von unseren verein ausgeborgt... das ist ja wohl peinlich... und ihr klaut sowieso ständig von uns... im kopieren habt ihrs wirklich raus... obs nun die vereinsfarben sind oder der styl der fanschaals oder gesänge aus unserer kurve oder halt eben unsere spieler oder oder oder.... ihr schisser... :lach:

• ach so !? na ja... ist ja och egal... aber wenn se keene ahnung hat soll se die fresse halten und nich so mist labern... diese ganzen määäächauer bastarde ham sowieso ne klatsche...

was solls... scheiße zu scheiße!!!! :evil:

• Es tut mir leid das sagen zu müssen aber Salzwedel hatte noch nie Schulden und Sie werden auch nie welche bekommen.
    Wo das in der Zeitung stand war das nur eine Etat Lücke von 15000 euro. Aber diese Etat Lücke hat man in der letzten Saison wieder durch Sponsoren und durch eine gute Leistung des Fördervereins wettgemacht und eins kann ich auch nicht so stehen lassen was du geschrieben hast. Bei SV EINTRACHT SALZWEDEL hat noch nie ein Spieler Geld bekommen und es wird auch nie ein Spieler Geld bekommen so lange Mario Seidel Manager und Bernd Dammert Präsident ist, außer wir Spielen irgendwann Oberliga aber das wird wohl so schnell nicht passieren.Ich find wir haben den besten Vorstand in der ganzen Altmark und für die sportlichen Misserfolge hat nicht der Vorstand oder der Trainer Schuld die Spieler müssen endlich begreifen,wenn man Landesliga spielen will muss man mit einer anderen Einstellung rangehen und nicht die scheiß ausrede haben wir sind ja Freizeitsportler dann sollen sie sich doch abmelden und in ihrer Freizeit aufm Stadion bolzen gehen und brauchen nicht eine Tagesreise machen und dann noch verlieren weil das macht doch denn auch kein Spaß oder? Der Verein würde sich sogar die teuren Busfahrten Sparen!!!

• erstmal danke für die aufklärung bezüglich der schulden. ich habe es ja revidiert und gesagt das der schuldenberg abgebaut wurde/wird. mein kenntnisstand war eben noch nicht so aktuell. es freut mich aber zu lesen das alles im lot ist. das mit den spielergehältern habe ich aber aus erster hand erfahren. ich kann mir auch nicht vorstellen das ein christian krahn aus halle nach saw kommt und keinen einzigen cent dafür sieht. wie schon erwähnt das waren infos aus erster hand. und du weißt denke ich mal selber das die aus'm vorstand uns nicht alles sagen. es wird viel der öffentlichkeit vorenthalten. ich finde nicht gerade das wir nen tollen vorstand haben. damit spreche ich grade den dammert an. der vieles blockiert hat. und ich denke du weißt auch selber das jugendarbeit nicht mehr alles ist. das hast du letztens selber erwähnt. man muß sich als verein auch spielern aus anderen vereinen schmackhaft machen. der fußball ist heut zutage eben nen haufen komerzmist geworden. und es wird sich kein spieler auf den verein zu bewegen ohne ein entsprechendes angebot oder einen arbeitsplatz zu erhalten. so viel langeweile haben die auch nicht. und gerade in den unteren klassen ist das schwer aber auch nicht unmöglich. mit den systemen von anno 1950 kommst du heute nicht mehr weit!!!