Verbandsliga Sa./Anhalt 4.Spieltag

• @ Matze: Gut,du hast gezahlt(wieder 4 Eus :?: ),ich nicht,da ich zurück vom Strand kommend erst zur Borussia am Westring wollte,dann aber doch ins Germer fuhr,wo ich beim Stande von 0:1 gegen 16.15 aufschlug...Und mit mir kam die Wende 8o Hatte mir gleich ne leckere BraWu vom Grill geholt und prompt fiel der Ausgleich durch geil gezwirbelten direkten Freistoss :!: Dann pumpte ich mir zum nachspülen nen herrliches,kaltes Alster rein und schon gabs 11er und das 2:1.Das 3:1 war auch Klasse,die A'dorfer Abwehr,zu weit aufgerückt,vertändelt,Dapkus wird steil geschickt und umkurvt noch den Keeper :!:
    Guter Job von Hanne,endlich ma keen Remis...
    Der Trainer-Trottel von A'dorf wurde dann von den Sitzplätzen mit "Halt endlich die Schnauze" zur Ordnung gerufen =) Obwohl,ich hab schon dollere Assis erlebt :razz:
    Zuschauermäßig ist es bei den Preussen ja nie sonderlich prall,Fanstamm ist gering,aber recht urig und fast schon familiär :cool:

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Kurz zu Deiner Aussage zum Trainervon Amsdorf: kann ich Dir nur Recht geben- "Trainer Haupt" ist total daneben. Sollte vielleicht besser aufhören. Passt aber zu Amsdorf !!! Zumal er steht ja regelmäßig vor dem Sportgericht beim FSA, auf Grund seines Verhaltens.

• Zitat

Original von Stadtfelder

Falls es eine Eintrittskarte gab, hat die bald Sammlerwert. :lach:

Wenn aufgrund eines Turniers die Zuschauerzahl von durchschnittlich 125 auf 25 absinkt (also um ca. 80%), spricht dies nicht für einen großen treuen Zuschauerstamm der Preussen. :lach:

Die Eintrittskarten sind ja leider nicht mit der Paarung des Spieltages bedruckt. Diesmal hatte ich die Nr. 4 :D
    Hatte sogar schonmal bei Preußen und beim FC Zukunft die Nr. 1 :ja:

Tja ich glaub ja auch nicht, das alle mitgefahren sind. Wüßte aber nicht, wo sonst die Zuschauer abgeblieben sind....

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Zitat

Original von Knolle
    @ Matze: Der Trainer-Trottel von A'dorf wurde dann von den Sitzplätzen mit "Halt endlich die Schnauze" zur Ordnung gerufen =)

Das war unter anderem auch ich :oops: :biggrin:

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner

Wer hat mal wieder Recht gehabt! :!: :ja: :!: :neutral:

Nun ja, ich ärgere mich aber weit weniger über Dein richtiges Resultat :rofl:
    Und dann hat sich gezeigt, dass die Mannschaft eben nur so gut - oder in Euerm Fall wohl richtiger schlecht - spielt, wie die Fans es ihr zutrauen, also wenn Du weiter so machst, habt Ihr gute Chancen Euern jetzigen Tabellenplatz zu halten..., worüber ich dann aber doch ein ganz kleines Stückchen traurig wäre

• Zitat

Original von Draufblicker

Nun ja, ich ärgere mich aber weit weniger über Dein richtiges Resultat :rofl:
    Und dann hat sich gezeigt, dass die Mannschaft eben nur so gut - oder in Euerm Fall wohl richtiger schlecht - spielt, wie die Fans es ihr zutrauen, also wenn Du weiter so machst, habt Ihr gute Chancen Euern jetzigen Tabellenplatz zu halten..., worüber ich dann aber doch ein ganz kleines Stückchen traurig wäre

Dein Logik ist unlogisch!

Wenn ich ihr die Meistertitel zutrauen würde, würde sie auch nicht Erster werden!
    Ausserdem spiel ja nicht selber mit und kann nix verändern!

• Zitat

Original von Knolle

HäHä,herrlich :rofl: wenn das beim nächsten Spiel wieder nötig ist,komm ich mal rum,weiss ja dann wer und wo du bist :bia:

Hast mich also gesehen ? Hab mich doch extra hinter nem Pfeiler versteckt :oops: :biggrin:

• Zitat

Original von Exil-Anhaltiner

Dein Logik ist unlogisch!

Wenn ich ihr die Meistertitel zutrauen würde, würde sie auch nicht Erster werden!
    Ausserdem spiel ja nicht selber mit und kann nix verändern!

Die Logik ist zwingend, freilich folgt sie der Ironie...
    Aber um das Thema zu beenden, sei angemerkt, dass Du Deinen Vereinen alles zutrauen darfst oder auch nicht... Ebenso wie ich mich darüber freue, dass Wolfen vorne ist und Lok Leipzig in zwei Jahren wieder die Nummer eins der Messestadt sein wird.

• Zitat

Original von FCMatze

Hast mich also gesehen ? Hab mich doch extra hinter nem Pfeiler versteckt :oops: :biggrin:

Nee,warst gut getarnt,deshalb werde ich beim nächsten Mal genau hinschauen wer da brüllt :biggrin:

• Zitat

Original von Knolle

Nee,warst gut getarnt,deshalb werde ich beim nächsten Mal genau hinschauen wer da brüllt :biggrin:

Gut das ich das weiß, werd dann mal versuchen mich unauffälliger zu benehmen :lach:

• Ich habe auf www.fussballfans-united.de folgenden Eintrag im GB gefunden:
    "Anhalter 14.9.2005

Lok hatte Glück: der Ausgleich gegen Dessau 05 gelang in der 85. Minute. Somit am heutigen Mittwoch 1:1 vor 200 Leutchen. Aus Stendal war keiner da (wusste ja auch niemand)"

Kann irgendjemand was dazu sagen? Ich bin ja aus allen Wolken gefallen. Ich weiß nicht, ob sich da jemand einen schlechten Scherz erlaubt, oder ob das Spiel wirklich stattgefunden hat. Wenn es wirklich so sein sollte, ist es in meinen Augen eine absolute Frechheit. Nirgendwo wurde dieser Termin bekannt gegeben und veröffentlicht. Von dem Ergebnis ist heute weder beim MDR noch in der Zeitung zu lesen. Also ich frage mich, was das jetzt sein soll :?: ?(

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Auf der selben web-site war es tatsächlich auch für gestern angekündigt. Allerdings habe ich an anderen Stellen auch nichts gefunden. Naja, irgendwann schaut ja bestimmt Flowie rein und der wird es klären können.

• Zitat

Original von Draufblicker

Auf der selben web-site war es tatsächlich auch für gestern angekündigt. Allerdings habe ich an anderen Stellen auch nichts gefunden. Naja, irgendwann schaut ja bestimmt Flowie rein und der wird es klären können.

Das stimmt. Das Spiel war auf der Startseite der besagten HP angekündigt für den gestrigen Mittwoch. Gerade deshalb halte ich es durchaus für möglich, dass sich einer einen schlechten Scherz erlaubt hat. Immerhin gab es auf der offiziellen HP keinen Eintrag über das Spielergebnis.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Das Nachholspiel Dessau gegen Stendal hat NOCH NICHT stattgefunden. Toller Aprilscherz mitten im September.

Hab bei 05 angefragt - es gibt auch noch keinen offiziellen Termin.

Wer weiß, wer da mit wieviel Promille bei welchem Spiel war.