Verbandsliga Sa./Anhalt 4.Spieltag

• Zitat

Original von Mukor
    Glückwunsch an Wolfen. Ihr scheint ja ein ernstahfter Konkurent um den Aufstieg zu sein :wink:

Danke für die Glückwünsche. Ich sehe uns realistisch nicht im Aufstiegskampf. Die bisherigen Gegner lagen in unserem Leistungsvermögen und so überragend waren diese Siege nicht herausgespielt. Mal sehen, wie wir uns gegen die "Großen" schlagen.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• Kortschagin,

große gibt es in dieser Liga nicht. Ich sehe uns auch nicht im Titelrennen aber bis auf SGH in der letzten Saison haben wir auch gegen die Teams aus dem oberen Drittel nie schlecht ausgesehen. Wir hatten meist die Probleme gegen die Mannschaften der unteren Tabellenregion.
    Aber eines ist glaube ich klar, nächste Saison sollte man uns wieder auf dem Zettel haben. Also genießen wir die Zeit an der Tabellenspitze noch solange wie es geht...

• Zitat

Original von baertchen
    Kortschagin,
    ...
    Also genießen wir die Zeit an der Tabellenspitze noch solange wie es geht...

Mindestens noch eine Woche und die Aufgabe Calbe gehört zumindest schon mal nicht in die Kategorie "Unlösbar".

• ich mußte erst ma wieder runter kommen :evil: So ein Schweine-Schiri!!!Wie kann man einen Machteburger Schiri bei einem Schönebecker Spiel einsetzen!!Erst ein ganz klares Tor nicht gegeben,beim 1:0 von Pfeiffer hatte er auch schon abgepfiffen,ließ sich dann aber von seinem Assi umstimmen!Kein Plan,kein Überblick!!Von der einseitigen Pfeiferei will ich gar nichts schreiben!Wenn Tuchel den Elfer nicht hält ......... :evil: :evil:
    Egal,fakt is das sich unser Team noch wesentlich in der Chancenverwertung,sowie im schnellen umschalten von Abwehr auf Angriff steigern muß!
    So bleibt nur als Fazit zu sagen,kein tolles Spiel aber wieder gewonnen!Somit zum ersten Mal die Tabellenführung verteidigt! :schal2: :schal2:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Muß ein trauriges Spiel gewesen sein.Uns wurde ein klares Tor nicht gegeben und klare Chancen nicht genutzt. Dann verlierst du eben und mußt dich auch nicht beschweren. Schade , schade aber was solls. :nein: :nein: :nein:

• Die Preußen aus Machteburg gewannen ihr Heimspiel gegen Amsdorf mit 3:1 vor sagenhaften"25 Zuschauern" :ja: das dürfte fast Minusrekord sein,denn letztes Jahr hatten wir beim HFC II immerhin 30 8O :lach: Los,liebe Statistiker,schaut mal nach ob der Rekord in der Verbandsliga von Halle nach Machteburg wechselt....

ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• hallo ...

hat denn jemand mal in den ticker geschaut? wollte es erstmal nich sooo ausführlich machen - weils per handy übermittelt wird (SMS-Ticker). wobei ich eben viele frei-sms habe die ich da auch nutzen kann. aber tor+halbzeit+endstand dachte ich reicht. + aufstellung. sollte es fortgeführt werden oder hats keiner genutzt?

gruß,
    BengalOO

PS: andere vorschläge die man so aufgreifen könnte sind natürlich sehr willkommen.

• habe in mir mal angesehen,tolle Sache,geade für die die nicht zu Auswärtsspielen mitfahren können!

• Zitat

Original von Ruppi94
    Die Preußen aus Machteburg gewannen ihr Heimspiel gegen Amsdorf mit 3:1 vor sagenhaften"25 Zuschauern" ..

Ich staune ja, das Amsdorf 20 Zuschauer mit zu den Preussen bringt. =)

• BengalOO
    Ansich ist das mit dem Ticker schon ein feiner Service.
    Aber viele werden es halt nicht nutzen, da sie selber bei irgendeinem Spiel sind.
    So war es ja gestern auch bei mir.

@Preussen
    Also wirklich, 25 Zuschauer ist ein Armutszeugnis. Waren die da aller bei ner Demo oder was? 8O
    Gott bewahre uns davor, dass so ein Verein aufsteigt, es gibt schon genügend Vereine die ohne Zuschauer in der Oberliga spielen. :evil:

• Zitat

Original von Soran

@Preussen
    Also wirklich, 25 Zuschauer ist ein Armutszeugnis. Waren die da aller bei ner Demo oder was? 8O
    Gott bewahre uns davor, dass so ein Verein aufsteigt, es gibt schon genügend Vereine die ohne Zuschauer in der Oberliga spielen. :evil:

Das waren bestimmt 5 Ordner, 2 Kartenverkäuferinnen, 3 an der Imbissbude, 2 Leute im Fanshop, 2 Pressefutzis, 1 Stadionsprecher, 5 Auswärtsfans und 5 Preussenfans

• Zitat

Original von Stendalfan

Das waren bestimmt 5 Ordner, 2 Kartenverkäuferinnen, 3 an der Imbissbude, 2 Leute im Fanshop, 2 Pressefutzis, 1 Stadionsprecher, 5 Auswärtsfans und 5 Preussenfans

:rofl: :rofl: :rofl:

Gut gesagt :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Zitat

Origianl von Soran
    Gott bewahre uns davor, dass so ein Verein aufsteigt, es gibt schon genügend Vereine die ohne Zuschauer in der Oberliga spielen.

Jut, dann fällt SGH ja auch schonmal raus aus dem Aufstiegsrennen :biggrin: :wink:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!