Verbandsliga Sa./Anhalt 4.Spieltag

• Zitat

Original von Stiedi
    Also von der Spielverlegung weiß ich bis zu diesem Zeitpunkt nichts. Ich frage mich nur, welchen von unseren bescheiden spielenden jungen Spieler dafür in Frage kommen. Winckelmann? Nagel? Osterland? Der einzige, der in meinen Augen dafür in Frage kommt ist Beerchen, aber egal. Sollen sie machen. Ich muss eh arbeiten.

Das Spiel Dessau - Stendal wird verlegt, weil Bücks, Stach und Osterland in der U20 der FSA Auswahl am Wochenende spielen.

http://www.altmark-zeitung.de/texte.php4?R=SportSDL#1

• SV Dessau 05 - 1.FC Lok Stendal wird also verlegt
    MSV Preussen - Romonta Amsdorf 1:0
    SV Braunsbedra - BSV Halle-Ammendorf 1:1
    VfL Halle 96 - Naumburger SV 05 2:4
    FC GW Piesteritz - MSV Börde 1949 0:0
    Grün-Weiß Wolfen - Schönebecker SV natürlich 1:0
    Hallescher FC II - TSG Calbe 3:1
    VfB 06 Sangerhausen - Union Sandersdorf 4:1, leider

• Zitat

Original von Stendalfan
    Mir ist das auch ganz Recht das dieses Spiel verlegt wird.

Kann ich nur zustimmen. Eine kleine Zwangspause tut der Mannschaft wohl mal ganz gut und vielleicht kommt ja mal bißchen Ruhe in den Laden und der ein oder andere Verletzte hat mehr Zeit sich auszukurieren.
    Bei der derzeitigen Situation könnte man ja fast denken, das sich unser unfähiges Präsidium mal was dabei gedacht hat.
    Ist als Ersatz irgendein Testspiel geplant?
    Ansonsten werd ich mich wohl an der II erfreuen.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Dann gebe ich mal meinen Tipp ab:

Wolfen - Schönebeck 4 : 3 (Walla macht drei Tore; alle vier Tore für Wolfen werden wunderschön herausgespielt, kein Elfmeter, kein Freistoß)
    Dessau - Stendal zur Zeit würde ich einen knappen Sieg für Dessau tippen aber mal abwarten, wie es zum Nachholtermin aussieht
    Braunsbedra - Ammendorf 0 : 0
    VfL Halle - Naumburg 1 : 1
    Piesteritz - Börde 2 : 1
    Sangerhausen - Sandersdorf 2 : 0
    HFC II - Calbe 2 : 1
    Preussen - Amsdorf 1 : 0

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

Einmal editiert, zuletzt von Kortschagin ()

• Zitat

Original von Kortschagin
    Dann gebe ich mal meinen Tipp ab:

Wolfen - Schönebeck 4 : 3 (Walla macht drei Tore; alle vier Tore für Wolfen werden wunderschön herausgespielt, kein Elfmeter, kein Strafstoß)

kein elfmeter und kein strafstoß??? wo liegt der Unterschied

• Also der Unterschied zwischen Elfmeter und Strafstoß liegt bei mir dabei, dass der Strafstoß auf Grund einer Regelwidrigkeit im Spiel verhängt wird, also z.B. nach einem Foul oder Handspiel. Daraus ergibt sich, dass ein Nachschuss erlaubt ist. Einen Elfmeter gibt es in meinen Augen nur im Elfmeterschießen, wobei also kein Strafstoß erlaubt ist. Darin liegt nach meiner Ansicht der Unterschied. das ist meine Sicht der Dinge
    Allerdings verstehe ich nicht, warum Kortschagin auch den Elfmeter aufgezählt hat :gruebel:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Thisi
    er hat sich halt mal verschrieben,soll wohl freistoss heissen oder??? :gruebel:

Das wäre natürlcih eine Möglichkeit, die auch schlüssig klingt :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Hallorenkugel
    Falls sich hier Leute für das Spiel Halle 96 vs. Naumburg 05 interessieren:
    BengalOO hat auf www.halle96.de (oben links im Menue auf "Live" klicken) einen Liveticker eingerichtet und wird am Sonnabend dort die wichtigsten Dinge wie Spielstand, Torschützen etc. online stellen. Wir sind natürlich gespannt, wie dieser Service angenommen wird...

na da bin ich ja mal gespannt wie das funktioniert.is auf jedenfall mal ne tolle idee von euch.sowas sollte es auch mal bei anderen vereinen geben meiner meinung nach,aber is wahrscheinlich auch irgentwie zu umfangreich.......... :ja:!!!wenn ich samstag nicht in wolfen bin guck ich auch mal rein bei euch.

• Zitat

Original von Stendalfan

kein elfmeter und kein strafstoß??? wo liegt der Unterschied

Sollte tatsächlich Freistoß heißen. Gut, dass es aufmerksame Forumsteilnehmer gibt.

"Die Füße einer Frau zu berühren und deine Zunge in ihr Allerheiligstes zu stecken, ist verdammt noch mal nicht das gleiche Spiel. Es ist nicht dieselbe Liga. Es ist nicht einmal derselbe verdammte Sport." Samuel L. Jackson alias Jules (Pulp Fiction)

"Geil sein Wolfen! Geil sein!" Marius Nowoisky

• SV Dessau 05 - 1.FC Lok Stendal 1:1
    MSV Preussen - Romonta Amsdorf 2:0
    SV Braunsbedra - BSV Halle-Ammendorf 0:0
    VfL Halle 96 - Naumburger SV 05 1:2
    FC GW Piesteritz - MSV Börde 1949 4:1
    Grün-Weiß Wolfen - Schönebecker SV 2:1
    Hallescher FC II - TSG Calbe 2:0
    VfB 06 Sangerhausen - Union Sandersdorf 3:0

• Zitat

Original von Draufblicker

Warum trauen denn nicht einmal die eigenen Fans Sandersdorf wenigstens ´nen Pünktchen zu? Ist doch ärgerlich.
    :evil:

Umso größer ist doch die Freude, wenn es dann doch mit`m 0:0 klappt.

• Zitat

Einverstanden, ich werde mich dann ganz groß freuen...

Ich befürchte, viel Freude wirst du am Sonntag nicht haben. Es sei denn, im Pokal wird Staßfurt - Sangerhausen ausgelost. =)

• Zitat

Original von Flowie

Ich befürchte, viel Freude wirst du am Sonntag nicht haben. Es sei denn, im Pokal wird Staßfurt - Sangerhausen ausgelost. =)

Ich freue mich, dass Du um meine Freude fürchtest... :freude:
    Könnte allerdings mit ´ner Sandersdorfer Niederlage umso leichter leben, wenn Wolfen wieder gewinnt und da bin ich sehr optimistisch. :!:

• Zitat

Ich freue mich, dass Du um meine Freude fürchtest... :freude:
    Könnte allerdings mit ´ner Sandersdorfer Niederlage umso leichter leben, wenn Wolfen wieder gewinnt und da bin ich sehr optimistisch. :!:

Also, wenn Wolfen wie immer 1:0 gewinnt, wissen die Sandersdorfer, dass sie am Sonntag gleich weniger deprimiert verlieren müssen, weil Du Dich ja dann nich` so dolle ärgerst.