Kann mir jemand ein paar informationen über steve briese ehemals Tillman geben?hat mal bei Köpenicker SC gespielt...und inder jugend beim BFC!
Danke schon mal im vorraus...
Steve Briese???
-
-
ES KANN SEIN,DASS ER JETZT IN ADLERSHOF SPIELT ODER DOCH NOCH BEIM KÖPENICKER SC IST!
MACHE MICH MAL SCHLAU! WAS WILLST DU DENN NOCH WISSEN?
-
ne ne der is jetzt trainer bei uns in bergen der a-junioren weil er keinen bock mehr hat selber zu spielen...wollte bloß malö wissen wo er bzw.wie er so war als spieler
-
naja denn kennt in wohl doch keiner mehr...
-
ER WAR EIGENTLICH SCHON BEI EINIGEN VEREINEN!!!
BFC, ADLERSHOF, LICHTENBERG 47 UND KÖPENICKER SC, DASS SIND DIE WO ICH WEISS, DASS ER DORT SCHON GESPIELT HAT!!!
ER IST KEIN SCHLECHTER SPIELER GEWESEN, HAT ABER IMMER GEDACHT, DASS ER MEHR KANN UND SO KAM ER MANCHMAL AUCH RÜBER!!!
MIR WURDE ZUGETRAGEN, DASS ER EINE EINHEIMISCHE GEHEIRATET HAT, DA OBEN IM NORDEN???
-
Was willst du denn genau wissen ?
Ich kenne ihn noch aus seiner Zeit als er beim BFC in der A-Jugend gespielt hat. Allerdings weniger vom Fußball, als mehr von nächtlichen Discobesuchen.
Kann mich auch nur dran erinnern das er immer mit Angeboten von Hansa und Cottbus geprallt hat um dann bei Berliner Verbandsligisten zu kicken.
Vielleicht hat er sich mittlerweile geändert den er ist ja älter gworden.
Hatte auch gehört das seine Frau von da oben kommt und er deshalb dort hin gegangen ist.
-
alles klar...habt ihr nochwas?würde meinem coach gerne mehr ehrzählen...
-
Danke! Habe ihm mal gezeigt was so über ihn geschrieben wird und er meinte naja...stimmt wohl...aber das er mehr inder Disco als aufm Fußballplatz war bestreitet er.Er sei immer beim Training gewesen!
-
training 2 stunden, disco 6-8 stunden
-
Zitat
Original von dastalent71
training 2 stunden, disco 6-8 stundenklasse vergleich
-
wie alt ist steve briese jetzt eigentlich? :wink:
-
Der müßte 25 oder 26 sein, denke ich.
Klär das mal auf Bergen04.
-
Habe es mal selber aufgeklärt, er ist am 08.05. 1979 geboen, also 26.
-
jo steve ist 26...aber eigentlich 22 :wink: wenn ihr versteht was ich meine...jedenfals is er total der klasse typ...man kann mit ihm auch mal quatschen...
-
Zitat
Original von Bergen04
jo steve ist 26...aber eigentlich 22 :wink: wenn ihr versteht was ich meine...nee, versteh' ich nicht!
-
Ist Steve eigentlich immer noch so ballverliebt wie damals...???
-
ja er is total der freak mit tunnel und tricks machen...es gibt keinen den er nin unserer mannschaft den er noch nicht getunnelt hat...und naja er meint so wir sollen wenn wir vorm training aufn platz gehen erstmal paar tricks machen denn der ball ist schließlich unser freund... :cool:
-
Zitat
Original von Bergen04
...denn der ball ist schließlich unser freund... :cool:wo er recht hat, hat er recht...
-
jaja...der steve...!!!
immer noch derselbe...!!! -
ach ja der steve....
hatte schon fast vergessen wie er war, aber jetzt werden erinnerungen wach.
mann war das ne zeit... :pumpe: