Kreisliga D St.4

  • Wer kennt Berlin´s "blindesten" Schiri? 8)


    Alle Spieler der Begegnung Bero. II - Südwest II !
    So eine Blindpese.


    Man könnte meinen jedem Schiri passiert mal die eine oder andere Fehlentscheidung, aber 90 min. lang nur Fehlentscheidungen,komisch. Und wenn nach dem Spielende sogar einer der beteiligten Trainer sich beim unterlegenden Mannschaftsleiter entschuldigt für die induskutable Leistung des Referees, dann sollte sich der Herr mit den roten Socken mal überlegen, was er getan hat.
    Hoffentlich haut der Verband nicht auch noch den 2 Rotsünder eine monate lange Sperre rein. :?:

  • Für solche Schirischelten fehlt mir echt jegliches Verständnis. Die Schiedsrichter betreiben das als Hobby und opfern Ihre Freizeit. Sie stehen alleine auf dem Feld und müssen überall ihre Augen haben.


    Ich behaupte mal, dass kein Schiri absichtlich Fehler macht und kommt es zwangsläufig doch mal zu Fehlern, benehmen sich die Spieler, als ginge es um die Championsleauge-Qualifikation und viel Geld.


    Es ist für alle Beteiligten nur ein Hobby und bevor einige hier auf die Schiedsrichter schimpfen, sollten sie sich mal für ein Spiel die Pfeife umhängen.

  • Die argumentation find ich ja schon wieder klasse jedes mal wenn man den Schiri anmeckert sollte man es lassen weil es ja Hobby ist u.s.w..


    Also so weit ich weiss kriegt er minimum 15 Euro fürs Spiel .Wenn er dann z.b. 3 spiele an einem WE pfeift und davon gibts viele sind das mal gleich 50 Euro und dafür verlange ich schon wenigstens etwas verständnis vom Fussball egal in welcher Klasse ich spiele .


    SPiele jetzt schon jahre in der Kreisliga und 20% der Schiris kannst du echt in die Tonne treten .Der eine hat angst was zu pfeifen ein anderer denkt wohl er müsse sich selbst darstellen und die schlimmsten kommen besoffen zum spiel .Der kriegt 15 Euro dafür das er da steht und dann scheisse baut das kann dann auch nicht sein .


    Nur meine Meinung......


    Adios
    Teraks

  • hobby hin oder her...es gibt einfach schiris, die nehmen die verantwortung des von ihnen gewählten hobbys nicht an oder sind einfach maßlos damit überfordert...


    es gibt einfach krasse beispiele, wie das spieler vor den augen des schiedsrichters geschlagen werden und der sich beschwerende mitspieler wegen meckerns eine gelbe karte bekommt...(zugegeben ein krasses beispiel, aber genauso ist es mal bei uns vorgekommen)

  • Ich rede hier nicht von Tätlichkeiten oder groben Fouls.


    Mich regt vielmehr auf, wenn sich Spieler wegen Fehlentscheidung, z.B. Abseits oder Einwürfen maßlos aufregen oder gar den Schiedsrichter bedrängen.


    Meine Meinung als Zuschauer.

  • es ist aber schon häßlich, wenn man als verteidigender spieler den angreifenden spieler anschießt und trotzdem den einwurf gegen dich bekommst...


    bei abseitsentscheidungen ist es aber oft so, dass die schiedsrichter lieber 10mal abseitspfeifen wenn es keines war als ein abseitstor zu geben...


    was in den unteren regionen leider gang und gebe ist, ist, dass die schiedsrichter im laufe des spiels sympathien für die eine oder andere mannschft entwickeln, und diese dann bevorteiligen...denn eigentlich sollten schiris doch neutral sein...

  • Bei falschen Abseitsentscheidungen kann man Schiedsrichtern, ohne Assistenten an der Linie, in den seltensten Fällen einen Vorwurf machen. Allerdings ist es schon ärgerlich, wenn sich der Aktionsradius des Schiedsrichters auf den Mittelkreis beschränkt! ;)

  • So nun nochmal ein Kommentar von mir:


    Bei aller Schei... die unsere Herren in schwarz zusammen pfeifen sollten wir alle bedenken, ohne Schiri geht es nicht !!! Es sei denn die Heimmannschaft stellt den Schiri, aber dabei kommen mit Sicherheit auch einige seltsame Entscheidungen zu stande und dann wird im Rückspiel auch wieder einer der Heimmannschaft trillern und so weiter ....


    Also OHNE SCHIRI GEHT ES NICHT :!:

  • Ich durfte mir neulich in Gatow auch so einen Scheiß bieten lassen.
    Wir bauen in Ruhe auf...ich krieg den Ball kurz vor dem Anstoßkreis in unserer Hälfte...fange an zu sprinten mit dem Ball...spiele ihn..in dem Moment kommt einer von hinten mit beiden Beinen gestreckt an und fällt mich...ich bin auf der Schulter gelandet und hab mir nen Nerv geklemmt (nach Massage am Nachmittag halb so wild).
    Ich stehe auf und rufe recht laut..."spinnst du oder was?......"
    Der Gegner kommt hin und will sich entschuldigen...ich dann "jaja lass mich in Ruhe" Schiri gibt mir Freistoß...ich dann: "was mit Karton Schiri?"
    er antwortet: "er hat sich doch bei dir entschuldigt"
    Ich wär dem fast an die Gurgel gesprungen...bin ca. 1.5m geflogen und inner Luft gedreht und der Ball war schon weg als der mich gefoult hat..was soll das?




    Anderes Spiel bei Stern Marienfelde... wußtet ihr, dass die Halbzeit 55min hat? Nur gegen uns gepfiffen..der war richtig gekauft dort! Als der Anschlußtreffer inner 1. Halbzeit fiel... (55. Min) hat er danach abgepfiffen. In der 105. Minute war dann Schluß..3:3 aber komisch, dass direkt bei einem Freistoß von ca. 18-20m (für uns) er abpfeift. Konnten wir net mehr ausführen...Mauer stand sogar schon..omg!

  • Sei froh das du nicht Rot bekommen hast. Bei uns gab es mit der Zweiten eine ähnlich Aktion. Unser Spieler wird von hintem umgesenst, fragt den anderen ob er einen Vogel hat und bekommt Rot dafür, der Foulende hat nicht mal Gelb bekommen. Also sei froh.

  • Soviel Blödsinn zu solch einem Thema hab ich selten gelesen :sad:


    Auch wenn ich Spiele nur noch als Zuschauer beobachte ergibt sich in 99,9% der Fälle der Eindruck:


    Trainer haben vom Regelwerk keine Ahnung
    die Spieler auch nicht...

    Ein kleines Beispiel?


    von heute:


    In der 89. Minute wird der einwerfende Spieler wegen Zeitspiels verwarnt. Der Einwurf ist bis zum Pfiff nicht ausgeführt und der Ball war nicht im Spiel. Nun forderte der andere Trainer den Einwurf für seine Mannschaft !!! Die darauffolgenden Beleidigungen gebe ich hier besser nicht weiter... :oops:


    und wenn die SR sich nun auch noch den Umgangston befleißigen würden, wie es die anderen Akteuere tun....


    Arme Kreisliga