Landesliga West: Parchimer FC – FC Eintracht Schwerin II 1:0

• oBJEKTIVE mEINUNGEN WILLST DU HABEN?Wie soll das denn gehen?Wann schreibt doch immer wie man das Spiel bzw. Ereignis aus seiner eigenen Perspektive gesehen hat.Ich sage nur ein Blindes Huhn findet auch mal ein Korn.Ich weiss schon wer du bist.
    Die schieris in der Landes-bzw Verbandsliga kannst du alle in einen Sack stecken.

• ist schon shit ... wenn man keine ahung hat wie die feststelltaste funktioniert, oder?? ;)

du hast also ahnugn wer ich bin?? oh mann, da habe ich ja jetzt richtig angst. aber kann natürlich sein das ein blindes huhn das korn im feld gefunden hat :rofl:

ne, ne .. es gibt schon gute schiris auch in der landes- und verbandsliga. die einen mögen dich, die anderen nicht .... so kommen wir der realität doch schon näher.

. . . . . ich sag ma so: lieber ne glatze als gar keine haare !!

Einmal editiert, zuletzt von jepro ()

• Ich finde immer wieder, dass man den Schiris dankbar sein muß, dass sie Ihr WE dafür einschränken und sich auch noch (in manchen Fällen) von uns beleidigen lassen müssen. Ok ab einer bestimmten Klasse kann man sicherlich auch ein wenig Geld damit verdienen, aber z.B. im Kreis geht es sicherlich nicht darum. Da sind die Schiris zwar auch nicht ganz so gut, aber deshalb pfeifen sie ja auch im Kreis. Meist sind es dann solch Fußballverrückte (im positiven Sinne), dass sie sogar mehrere Spiele an einem WE pfeifen. Also ich kann immer wieder nur sagen, Hut ab und auch wenn ich manche Entscheidungen auch nicht immer einsehe, bin ich ihnen auch trotzdem irgendwie dankbar.. :oops: :!:

• He ihr giftet euch hier ganz schön an, aber lass mal jepro wir haben da auch so einen experten bei uns im Forum der andauernd stunk macht und aus schwerin kommt. vielleicht ist es ja der selbe mit zwei verschiedenen nicknames...bin auch schon aggro :aerger:

• Zitat

Original von jepro

ach manni ..... bist dir da sicher?

obwohl, ich war bis dato bei einem spiel der zweiten nicht da und da haben sie auch gleich gewonnen. evtl. komme ich wirklich nicht vorbei und schwuuups, gewinnen sie gegen den parchimer fc :razz:

ha ha...super jepro... das kostet schon 2 Glühwein im Rückspiel...mach nur weiter so...ich habe durst... :bia: :biggrin: :biggrin:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Hausi

also meinst du ich sollte nicht mit dem auto nach kröpelin kommen sondern mit einem transporter mitfahren. gut, gut ... dann haun wir uns nach dem spiel ((du natürlich vor dem spiel)) die rübe mit lecker glühwein voll.
    hoffe das denn diesmal das schirikollektiv vollständig anreist und nicht wieder einer von unseren spielern an die linie muss :ja:

@lieblings-knoten-andi-aus-wismar

wir haben ein privates verhältnis??!! also wenn das einer meiner frau steckt, dann darf ich wieder in der badewanne schlafen und liebe machen ist wieder für 4 stunden gestrichen :???:

@doppel mc

ne, ne .... eintracht pfeift er nicht. dazu sind wir noch zu weit oben bzw. der wismarknoten noch zu tief eingestuft :wink:
    wer aus schwerin macht in welchem thread stunk?? sag mal an ... evtl. kenne ich den ja, wenn ich mir seine beiträge durchlese.

• :respekt:hi jepro ich glaube die meinen mich :lach:
    Aber in wirklichkeit haben wir beide doch ein gutes verhältnis oder?Du weist bloß noch nichts von deinem glück.
    Im vorraus schon mal danke ne.auto.

Hausi

Glückwunsch nach Kröpelin hätte das nicht für möglich gehalten das ihr gewinnt nacg der leistung in schwerin.Mein Respekt!!!

• oh mann ... ich werde leicht irre .... :stupid:

erst hat der knotenandi ein verhältnis mit mir, jetzt fängt x man auch schon so an .... nun gut, ich bin schon eine kleine prinzessin aber HALLOOOO ich bin verheiratet !!! :verweis:

ich lass euch mal den dienstplan meiner frau per email zukommen und dann .... na ihr wisst schon :kuss: :knuddel: :hearts:

• oh mann ..... das sind ja ewig lange threads, da brauch mal ja stunden um die beiträge vom gaucho zu finden ...

aber ein "eintrachtler" ist es bestimmt nicht, da bin ich mir sicher. von denen treibt sich keiner hier rum .... haben alle keinen pc und können nicht auto fahren u.s.w.

• Ja unsere nummer 9. ist immer noch der dute alte Jörn Hähn!

Aber zu x-Man fällt mir wirklich nichts mehr ein der hat ja überhaupt keinen Fußballsachverstand! Unserer Torwart MIcheal Runnwerth der auch schon Oberliga gespielt hat und für mich ehrlich gesagt der beste Torhüter der LL ist, hätte den Ball eventuell halten können! Außerdem habe ich ja nicht auf das eins zu null angespiel! Er wirkte bei vielen Sizuationen unsicher!

• Zitat

Original von X Man
    Hausi

Glückwunsch nach Kröpelin hätte das nicht für möglich gehalten das ihr gewinnt nacg der leistung in schwerin.Mein Respekt!!!

Danke X...ich wirklich gesagt auch nicht, aber nachdem ich aber schon mal ein Spiel gegen uns getippt habe, dachten alle ich nehm drogen und diesmal hatte ich mich zu einem 1:1 durchgerungen, obwohl ich insgeheim auf 1:3 getippt habe. Aber schön wenn man daneben liegt. :biggrin: :biggrin:
    Allerdings dachte ich das ihr in Pch gewinnt oder zumindest einen Punkt holt.... :oops:

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• jepro
    Sehr witzig der wink mit dem Zaunfahl :box: :ertrink:

Manni jr.
    Na dann gute nacht LL.wenn das der beste torwart der liga ist.Zeig mir einen der diesen Ball gehalten hätte.Kannst mir glauben ein wenig Fussballverstand habe ich.Habe früher auch mal im tor gestanden.ABER ZUR ZEIT NICHT MEHR!!! :machkaputt:

Ich sage ja er hätte ihn gehalten aber auch nur weil er beim eigentlichen schuss nicht reagiert hätte :nixweiss:

• Manni

ach ja, .. der gute alte meister hähn ((keene ahnung wer das ist)) :wink:
    tja, dieser x man ist schon ne nummer. glaube auch, das der von fussball keine ahnung hat, sonst hätte er wissen müssen das der runwerth schon mal oberliga gespielt hat, in den guten alten fieber - tagen von parchim, richtig??
    fehlt nur noch das x man behauptet selber schon mal oberliga gespielt zu haben ... das wäre der knüller!!

@x man

also haste doch fussballsachverstand?? sachen gibt´s ... die gibt´s gar nicht ;) ;)
    in wahrheit bist du wahrscheinlich eine torwartlegende mit eigenem fanclub und im dsf bei der liveübertragung des schweriner hallenturniers war schon mal ein schild zu sehen wo draufstand "paul ich will ein kind von dir"

• Zitat

Original von jepro
    Manni

ach ja, .. der gute alte meister hähn ((keene ahnung wer das))

Wie du kennst hähni nicht??? Der hat auch bei uns Oberliga gespielt früher zu fieber zeiten! Zu Jugendzeiten spielte er in Magdeburg und sogar bei irgendwelchen amateuren(Wolfsburg glaub ich weiß aber nicht genau)!

@ X-Man Naja Fussballsachverstand kannst ja trotzdem nicht haben! Wer sagt "Na dann gute nacht LL.wenn das der beste torwart der liga ist" kann keine Ahnung haben! Also unser guter alter Runwerth ist wirklich ein richtig guter ohne ihn hätten wir letzte Saison den KLassenerhalt nicht geschafft!