@ Manni jr.: Spielt der Thomas Wien denn auch noch und arbeitet der noch in der Sparkasse PCH-Lübz als Berater? Der wollte doch auch schon des Öfteren aufhören, hat der auch schon zu "Fieber Zeiten" gespielt..?
Landesliga West: Parchimer FC – FC Eintracht Schwerin II 1:0
-
-
Zitat
Original von Manni Jr.
Also unser guter alter Runwerth ist wirklich ein richtig guter ohne ihn hätten wir letzte Saison den KLassenerhalt nicht geschafft!Stimmt, denn dann wäre das Rückspiel nicht mit 0:1 für uns verloren gegangen. Der hat ganz schön nerven gekostet und dinger rausgeholt...man man man. das war schon nicht schlecht.
-
Zitat
Original von X Man
Ja wenn ihr wüsstet.macht euch mal lustig irgendwann kommt die große rache ne jepro! :steinigung:@x woman
auf die "große"
rache bin ich mal gespannt. außerdem habe ja wohl nur ich ahnung wer du genau bist. na ja, ich sag nur 6 gegentreffer in einem spiel ....
doch, doch ... jetzt wo du es schreibst. ja, vom namen her kenne ich ihn jetzt, kann aber kein gesicht dazuordnen.
-
@ jepro: Also der Typ heißt "Gaucho", der macht uns nur schlecht, tippt immer gegen uns, und meint wir sind nur aus Glück oben in der Tabelle und soclhe Scherze...Kennst du diesen Spinner?
-
Zitat
Original von Schumi
@ Manni jr.: Spielt der Thomas Wien denn auch noch und arbeitet der noch in der Sparkasse PCH-Lübz als Berater? Der wollte doch auch schon des Öfteren aufhören, hat der auch schon zu "Fieber Zeiten" gespielt..?Thomas Wien ist als immer noch sehr wichtig für die Truppe...Meiner Meinung nach hat er zu "Fieber Zeiten" auch schon seine Toppen in Parchim geschnürt!
-
Naja wenn ihr alle(sogar ein aussenstehender wie hausi) sagen das er gut ist dann muss ja bisschen was dran sein.Aber der beste naja ich weiß nicht recht.Finde in der landesliga sind die torhüter alle ein level an guten tagen top an schlechten ein Flop.
jepro
Dann kann ich doch nix für.Und wenn GEWISSE LEUTE das so auslegen tuen sie mir leid!!! -
Muss mich jetzt auch zur Diskussion um Rune einschalten...
Ich habe zwar nicht mit ihm zusammen trainiert (das macht er schon seit glaub ich paar Jahren nicht mehr),aber ich saß eine Saison mit Recht hinter ihm auf der Bank.Ich kenne die Torhüter der LL und kann deshalb sagen,dass er schon viel höher einzustufen ist.Er hatte schon ewig keinen schlechten Tag mehr und wird auch in Zukunft dafür sorgen,dass der PFC ein paar Punkte mehr auf dem Konto hat! -
Man man kenne gar keinen spieler der immer gut spiel bzw nie einen schlechten tag hat.und dann spiel er noch in parchim.
An denn herrn Runwerth wenn du das hier liest es ist nichts gegen dich aber finde das erstaunlich wie einige hier agumentieren obwohl die meisten eigentlich keinen blassen schimmer haben worum es bei Torhüter eigentlich geht und was einer denkt.Also nix gegen dich persönlich.schönen Gruß nach Parchim und viel Glück die nächsten spiele.
-
Zitat
Original von Fußballgott
.Ich kenne die Torhüter der LL und kann deshalb sagen,...oh du göttlicher ... lass mich teilhaben!!
dann nenne uns mal die schlussleute der landesliga und gebe deine einschätzung ab.bitte, bitte ...... ((ehrlich gemeint!!))