2. Stadtklasse Magdeburg 2005/2006

• der Spieler hatte vier gelbe karten in der zweiten mannschaft bekommen und eine in der ersten mannschaft ,macht fünf hat ein Spiel ausgesetzt und dann wieder gespielt aber die fünfte die er bei der ersten bekommen hat darf nicht mitzählen.Pech für uns obwohl ich dachte das ich alles ordnungsgemäß gemacht habe.Also ich habe nicht beschissen.

• Ne, beschissen hast Du nicht, aber Du hast es halt nicht besser gewußt. Ein Anruf beim Staffelleiter hätte die Situation aufgeklärt, bevor das Kind in den Brunnen gefallen ist. Aber tröste Dich: hätte mir auch passieren können. Dir ist es passiert, aber mehrere lernen draus.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• hy

messtron2 vs cricket 04 1:4 (1:3)

messtron geht ducrh einen elfmeter in fürhung
    sind dann kurz geschockt doch durch einen hattrick von denny elze stehts dann doch 3:1 zur pause
    messtron macht anfang 2 hz etwas druck richtig gefärhlich wird unser sieg aber nie erhöhen dann noch nach einer ecke auf 4:1
    hatte mir persöhnlich schon etwas schwerer vorgestellt vielleicht war messtron auch bloß nicht gut drauf

mfg:SiA_Alexander

• Grün Rot - BSV 93 0:9

nach 63 Minuten, dann hat Grün Rot aufgegeben.

lt. Spielbericht: Spiel wurde in der 63 Minute abgebrochen, da die Mannschaft von Grün-Rot runter ging und somit nur noch mit 3 Feldspieler und 1 Torhüter auf dem Platz standen. Spielabbruch wegen Überlegenheit.

sowas find ich echt unfair anderen Mannschaften gegenüber. kann es zwar verstehen das es keinen spass macht wenn man hoch verliert (habe ich auch schon früher erfahren müssen), aber man kann doch das Spiel wenigstens zu Ende spielen. Hoffe sowas passiert in der 2. Stadtklasse nicht wieder.

• In der heutigen Volksstimme stand irgendwas wie "abgesetzt" oder so drin....

• Zitat

Original von Zorro77
    Stimmt aber so. RSII wurde nicht voll. Kann aber leider nicht sagen was jetzt mit dem Spiel passiert bzw. ob die Partie wiederholt wird...

Da das schon vorher abgesetzt wurde müsste es regulär nachgeholt werden !
    BSV 93:
    Hoffe doch dass der Stand von 9:0 gewertet wird,es gab solche Fälle ja schon öfter,weiss aber nicht ob dann nur 3:0 oder so gewertet wurde oder der wirkliche Spielstand gezählt hat,aber als verloren gegen die aufgebende 11 ist klar...

Jedermann an jedem Ort - einmal in der Woche Sport

Einmal editiert, zuletzt von Knolle ()

• Also ich kenne da so einen Fall vom Post SV.

Letztes Jahr spielt der Post SV II gegen Polizei SV II in der Stadtliga.Post trat nur mit 8 Mann oder so an. Irgendwann hat man das Spiel dann abgebrochen weil es zu wenig Spieler waren. Das Ergebnis wurde dann so gewertet wie es zu dem Zeitpunkt war.

Und lt. Staffelleiter wird es wohl auch so sein dass das Ergebnis so bleiben wird.

Meine Frage wäre, warum der FSV Grün-Rot nicht gleich das Spiel abgesagt hat. Dann wäre es nur 3:0 ausgegangen und die Geldstraf bleibt ja die gleiche. Schon dumm sowas. Aber naja

• Zitat

Original von schmue
    netter Sieg Eule.. ;)

Wann geht bei Euch eigentlich die Vorbereitung für die neue Saison los?

4 Wochen muss ich noch ruhig sitzen bleiben...

Hi Stefan,

alles Gute Deinem Huf! Die Saisonvorbereitung wird sicher so gegen KW30 starten. Entschieden wird das, wenn wir wissen, wann definitiv die Saison startet.

• Jawoll, laß erst mal Deine Verletzung sauber ausheilen und dann gehts mit neuem Mut ran!