ZitatOriginal von Zorro77
In der tiefsten Klasse spielt das keine Rolle. Hatten auch damals unsere 4. und 5. Herren in einer Klasse.
Rischtisch Zorro !
Spielt in der untersten Liga keine Geige...
ZitatOriginal von Zorro77
In der tiefsten Klasse spielt das keine Rolle. Hatten auch damals unsere 4. und 5. Herren in einer Klasse.
Rischtisch Zorro !
Spielt in der untersten Liga keine Geige...
Jenau! In der Saison 2003/2004 spielten z.B. beide Pechauer Mannschaften in der 2. Stadtklasse.
So jungs.
Hat jemand nen Plan bei Knöchelverletzung?
Bin gestern beim Probetraining umgeknickt.
Hab aber trotzdem weitergemacht und heute morgen war der knöchle leicht angeswollen und blau.
Kann den aber noch ohne große Schmerzen belasten.
Jemand ne Idee?
kühlen kühlen kühlen
wenn du den noch gut belasten kannst dann
isses auch nix weltbewegendes
Komme gerade aus der notaufnahme.
Bänderriß und 6 Wochen Pause...
Sch.....
Freundschaftsspiel:
Germania Olvenstedt AH - BSV 93 3-5 (1-5)
War ein faires Trainingsspiel, gerne wieder. :wink:
ja war ein faires Spiel. Können wir wie gesagt gerne mal wiederholen
ZitatAlles anzeigenOriginal von schmue
So jungs.
Hat jemand nen Plan bei Knöchelverletzung?
Bin gestern beim Probetraining umgeknickt.
Hab aber trotzdem weitergemacht und heute morgen war der knöchle leicht angeswollen und blau.
Kann den aber noch ohne große Schmerzen belasten.
Jemand ne Idee?
Oh Mann, das ist ja doof! Beim ersten Training gleich so ein Pech!
Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung!
Training? Das war ja noch beim aufwärmen als ich umgeknickt bin....
Naja dann wirds halt erst zur neune Saison...
Hi malo.
Sag mal ist das war, was ich gehört habe? Euer Spiel gegen Grün-Rot wird anulliert??? wieso das denn??? Muss man das verstehen??? haben die vielleicht protest gegen ne schiedsrichterentscheidung eingelegt??? wäre aber beim Stande vom 8:1 blödsinn...
Naja. vielleicht kannste mal näheres zu sagen... leider konnten wir euch heute auch net helfen. haben ne derbe klatsche gegen inter kassiert. aber so deutlich wie das ergebnis aussieht, war das spiel net. hatten ja auch tatkräftige unterstützung vom BSV 93 bekommen...aber leider half dies auch nichts...
also dann bis später!!!
Hi Matze, ich glaube Messtron II hat nen gelbgesperrten Spieler eingesetzt
Davon weiß ich nicht ,wir haben keien gelb gespertten Spieler eingesetzt .
mhhh...dann verstehe ich net warum grün-rot protest eingelegt hat???
Ich möchte um gottes willen niemanden was unterstzellen, aber ohne grund legt doch kein verein protest ein!!! man kann sich auch irren??? auch wenn ihr ein gelbgesperrten spieler eingesetzt habt, hätte der einzige spieler nicht acht gegentore gegen grün-rot verursachen können. ich fände dieses dann kinderkram....weil diese truppe hätte mit diesen 3 punkten eh nichts mehr reißen können... oder sehe ich das falsch...lasst doch messtron die 3 punkte...ob gerecht oder nicht...fehler passieren jeden mal...und ich glaube defi net, dass messtron so doof ist und setzt ihren eventuellen aufstieg aufs spiel...nur wegen ein einzigen spieler...ein spieler kann man immmer kompensieren...oder nicht...also grün-rot, hört auf mit euren kinderspielchen..
§16a
1.1
Ein Spieler, den der Schiedsrichter in fünf Meisterschaftsspielen durch Vorweisen der gelben
Karte verwarnt hat, ist für das darauf folgende Meisterschaftsspiel dieser Spielklasse gesperrt.
Darüber hinaus ist er auch für alle anderen Meisterschaftsspiele von Mannschaften seines
Vereins gesperrt, längstens jedoch bis zum Ablauf von zehn Tagen.
Das ist also kein Kinderkram, sondern in der Spielordnung des FSA festgelegt.
Der spieler dergemeint ist hat fünf Karten bekommen und ordnungsgemäß ein spiel ausgesetzt ,ich denke mal das der Staffelleiter die Karte die der Spieler bei unserer ersten bekommen hat nicht mitgerechnet hat. wir werden sehn was dabei raus kommt.
Wieso werden etwa die Karten aus der Ersten mitgerechnet. Das habe ich nicht gewusst !
wurde mir so gesagt ,habe aber eben mit dem Staffelleiter gesprochen ist aber nicht so also Grün Rot hat recht ich kotze ab und die Saison ist gelaufen .und die Jungs sind die gelackmeierten schade.
Darum das konnte ich mir denken. Schade das so etwas dir passiert ist. Aber was will Grün-Rot mit den 3 Punkten die können doch eh nichts mehr ausrichten. Und bei euch gehts immerhin noch um den Aufstieg. Schade.
Habt ihr schon ne Bestätigung vom Staffelleiter. Wegen unserem ausgefallenen Spiel gegen Pechau II haben wir auch noch nichts neues.
Ja gut...aber denke mal ein wenig weiter...stell dir mal vor, messtron schafft es noch auf dem 2. tabellenplatz und wäre somit aufstiegsberechtigt...die erste truppe die dann sauer sein müsste wäre dann der sv inter oder vielleicht auch cricket...wenn natürlich die 3 punkte nicht mehr ins gewicht fallen würden, dann fände ich die aufregung sinnlos...aber niemand kann sagen wie die saison endet...seh es mal unter diesen aspekt...sicher...was will grün-rot mit den 3 punkten...schaffe tuen die ehnichts mehr...aber was solls...darüber müssen gott sei dank andere entscheiden...ich finds bloß schade...andere vereine bescheißen nach strich und faden und lassen spieler auf falschen pass spielen...und die mannschaft die wirklich ausversehen ein kleinen fehler gemacht haben, die werden sofort bestraft...naja...man kann es net ändern
Es gibt Regeln und die müssen eingehalten werden. Es ist völlig wurscht, was Grün/Rot mit den Punkten will.