Ich denke ja auch das BSV93 durch ist müssen sie auch bei dem Potenzial an guten Spielern,Bei Inter muss ich sagen ich gönne es ihnen aber man muss sehn die hatten in der Hinrunde sehr viele heimspiele und das macht auf dem Tonschacht schon eine menge aus den wir sind da garnicht klargegommen.
Ich wäre auch ein schlechter Trainer wenn ich die sache jetzt schon abhaken würde.wir wollen auch auf einen aufstiegsplatz.
wir werden kämpfen bis zum Schluß und wenn es nicht möglich sein sollte da wir ja auch noch von unserer ersten abhängig sind( da sieht es aber auch noch gut aus)greifen wir nächstes jahr wieder an.
Gönne natürlich auch allen ein Sieg gegen BSV93 oder Inter
MfG Malo
2. Stadtklasse Magdeburg 2005/2006
-
-
Das glaub ich dir, das du es allen gönnst gegen uns zu gewinnen. Und ich muss immer wieder sagen, DURCH sind wir noch lange nicht.
Also hört auf die Favoritenstellung auf uns zu lenken
-
Ich meinte damit eigentlich auch das ihr vom potenzial her durch sein müstet und das ihr zu den Favoriten gehört brauch ja wohl keiner abstreiten.
Aber die schweren spiele kommen für euch ja noch BSV79,Besiegdas,Nachholespiel gegen Inter und natürlich gegen uns.Wann ist das nachholespiel eigentlich würde mir dieses gerne ansehn? -
-
danke du knolle
ja ist so, das Nachholespiel gegen Inter ist am Montag, dem 01.05.06 um 13.00 bei uns am Albert-Einstein-Gym.
Am Samstag hat sich bei uns nochwas geändert. Wir spielen am 01.04. um 9.00 Uhr gegen BSV 79 II auf dem Sportplatz von Germania Olvenstedt. Der dürfte uns ja liegen nach dem 11:0 gegen Germania III . Aber das wird mit Sicherheit ein ganz anderes Kaliber werden als die Germanen.
-
Wir 1:5 verloren kann mich nicht erinnern.
-
Dann guck mal hier, unter Fussball.de
SG Messtron II 1 : 5 BSV 93 Md Olvenstedt -
-
Ja,Ja, an sowas erinnern sich immer alle,aber an unsere Siege keiner :razz:
Nee so was vergesse ich immer schnell immer nach vorne schaun nie zurück. 8O -
-
Hallo...
also mit SEHR viel unterstützung ist bald die neue und erste Homepage vom BSV 79 Magdeburg fertig.
Nochmal ein ganz dickes dankeschön an meinem Helfer.
Also wer lust hat, kann mal bei http://www.bsv79magdeburg.de.vu reinschauen. Auch meine mannschaftskollegen können mal reinschauen..
Also dann, viel Spaß.
LG Matze
-
Riesen Kompliment Matze ist sehr gelungen deine Page,super.
Freue mich schon aufs Wochenende kann dann ja bei beiden BSV´s den Spielbericht lesen. :razz:
MfG Malo -
Klasse Seite! Toll! Kompliment! So weit ich durchs www surfe, stelle ich immer wieder fest, daß es auch sehr viele wesentlich höher spielende Vereine gibt, die keine oder keine aktuelle Page haben. Unsere Liga ist da sehr sehr weit. Wenn wir nur so erfolgreich wären, wie wir Homepages basteln
-
BSV 93 - BSV 79 II 6:0
Cricket 04 - SV Inter 3:2
-
hy
tja nun hat inter ihre erste niederlage
kann keinen großen bericht schreiben da ich net anwesend war
soll aber kein schönes spiel gewesen sein
lagen wohl auch lange 2:1 hinten bevor denny elze mit 2 toren das spiel noch gedreht hat
der trainer von inter soll danach ziehmlich laut geworden sein in der kabinemfg:SiA_Alexander
-
Nachdem die II. von Post am letzten WE nicht antrat,stand heute in der VS,dass sie sich aus der I. StaKla abgemeldet haben !
Ob sie für 06/07 in der II. SK neu antreten ist mir nicht bekannt... -
Na schauen wir mal. Mir wäre es jedenfalls recht, wenn wir mehr Mannschaften hätten als in dieser Saison. Die Winterpause war einfach zu lang. Da täten mehr Mannschaften gut.
Aber was mir noch unverständlicher ist: trotz Winterpause von Anfang Nov - Anfang März legt man den letzten Spieltag (der nicht verlegt werden darf) auf das Pfingst-WE. Die ganze Rückrunde hätte man auch eine Woche früher starten können.
Pfingsten unternimmt man doch immer etwas - so was hirnrissiges! Und auf dem Staffeltag vor der Saison wurde das von unserem Vertreter angesprochen, doch alle anderen Vereine hatten damit kein Problem. Seltsam, aber für uns gibts noch Dinger ausserhalb des Fußballs! -
Zitat
Original von Knolle
Nachdem die II. von Post am letzten WE nicht antrat,stand heute in der VS,dass sie sich aus der I. StaKla abgemeldet haben !
Ob sie für 06/07 in der II. SK neu antreten ist mir nicht bekannt...
Der Artikel inner VS war viell. nen bissel unverständlich,denn für morgen steht die II. in den Ansetzungen wieder drin... :naja:
Sollte der Typ gemeint haben,dass die sich nach der Saison zurückziehen...
Wir werden sehn... -
Eule Habe gehört das euer Spiel ausfällt?
Steht BSV79 unter Wasser?
Kann man in Pechau spielen?
Vieleich kann mir ja jemand antworten der näheres weiß.
Dankeschön malo -
Also wir spielen am Wochenende auf jedenfall nicht, warum eigentlich ? hmmm.....Ach ja wir haben ja spielfrei. Wünsche allen außer Inter ein erfolgreiches Wochenende. Aber die Roten Sterne werden wohl kaum ein großer Brocken für Inter sein. Warten wir es ab.
mfg
bsv93