2. Stadtklasse Magdeburg 2005/2006

• Niederlagen sind nie förderlich fürs selbstvertrauen...egal ob punkt-, pokal- oder freundschaftsspiel...das schlimme ist bloß, dass wochenende immer viele spieler arbeiten müssen oder verletzt sind...und ich denke, kaum eine mannschaft aus der 1. und 2. Stadtklasse konnte ihre stärkste elf aufstellen in dieser saison...irgendeiner fehlt immer...einmal konnten wir vom bsv 79 md 2 unserere stärkste mannschaft aufstellen...das war zum pokalspiel gegen zukunft 1 (2:5)...

darum immer von spiel zu spiel denken...

• BSV 79 MD 2 gg Eintracht Ebendorf 6:1
    BSV 79 MD 2 gg BW Wanzleben 4:1
    BSV 79 MD 2 gg VfB Glöthe 2:5
    BSV 79 MD 2 gg SV Fortuna 2:9
    SG Handwerk 3 gg BSV 79 MD 2 4:7

Freundsschaftsspiel:

24.02.06

SV Arminia II (Alte Herren) gg BSV 79 MD II 1:6 *

* Besondere Vorkommnisse: Spielzeit war nur 2x 30 min....

04.03.06 BSV 79 II gg 1.FCM (Alte herren) 11 Uhr

• Also bei uns wird wahrscheinlich erst in 3 wochen die Saison losgehen, da unser Platz wie es aussieht in den heimspielen am 11.3. gegen inter und am 18.3. gegen roter stern II nicht bespielbar sein wird.

aber allen viel glück für die rückrunde.

bei uns muss wie es aussieht mal einer so richtig auf den tisch hauen, damit alle aufwachen. denn es wird kein selbstläufer in der rückrunde. unsere letzten testspielergebnisse waren leider nicht so berauschend. am samstag den 4.3. testen wir noch einmal gegen TuS 1860 II.

Bis dahin

• Wir testen morgen auch den Ernstfall, 14 Uhr beim Heimspiel gegen die Alten Herren des USC.
    @bsv93: was ist mit Eurer Homepage? Man kommt nur noch auf die Statistiken und die Seite, mit der die Staistiken erstellt wurden....

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• ich weiß nicht, wie ich auf Eure damalige Page komme. Es öffnet sich die Seite,auf der ich nur die Wahl habe zwischen der ganzen Statistik und der HP von Liga Champion. Vielleicht soll das ja so sein?

2 Mal editiert, zuletzt von eule68 ()

• OK, dann hatte ich den falschen Link gespeichert.
    Wir haben heute im 6. Vorbereitungsspiel den ersten Sieg eingefahren: 4:1 gegen die Alten Herren des USC. Allerdings war der Gegner kein richtiger Maßstab und ziemlich schwach.
    Ab Samstag gilts dann wieder!

• Joop...bin auch froh wenn es nächste woche endlich wieder losgeht. Hatten gestern auch nochmal ein freundschaftsspiel:

BSV 79 MD II gg 1.FC Magdeburg (Alte Herren) 4:3

Zumal ich sagen muß, dass wir im dezember 2005 noch gegen diese truppe mit 2:5 verloren haben.

BSV 79 MD II gg Eintracht Ebendorf 6:1
    BSV 79 MD II gg BW Wanzleben 4:1
    BSV 79 MD II gg VfB Glöthe 2:5
    BSV 79 MD II gg SV Fortuna II 2:9
    SG HandwerkIII gg BSV 79 MD 2 4:7
    SV Arminia II (AH) gg BSV 79 MD II 1:6 (Spielzeit 2x 30 min.)
    BSV 79 MD II gg 1.FC Magdeburg (Alte Herren) 4:3

TV: 31:24......Bloß traurig dass wir in 7 spielen wieder 24 gegentore bekommen haben. ich weiß einfach nicht...warum müssen wir fast 5 bis 6 tore pro spiel schießen um zu gewinnen??? war schon immer unsere krankheit...

Was mich aber zuversichtlich stimmt, dass wir in 7 spielen 5 siege herrausspielen konnten. dies gelang uns schon seit fast 3 jahren nicht mehr. aber sind leider alles bloß freundschaftsspiele. mal sehen wie jeder einzelne verein aus den startlöchern kommt. Wünsche aber jede mannschaft das beste für die rückrunde!

• Hallo an alle,

erst einmal wünsche ich euch allen einen erfolgreichen Start in die Rückrunde. Wurde ja auch Zeit nach der eigentlich viel zu langen Pause.
    Bitte schickt mir doch wieder eure aktuellen Torschützen damit ich sie in die Torschützenliste eintragen kann. Wenn es geht schickt mir die EINZELNEN Treffer und die GESAMTEN Treffer damit ich es mit meiner aktuellen Liste vergleichen kann.

Entweder schreibt ihr mir ne "PN" oder ne email an: webmaster@bsv93-md.de

Wir greifen leider erst am 14.Spieltag (25.03.06) bei Germania III ins Geschehen ein, da unser Platz noch nicht bespielbar ist.

Mit sportlichen Gruß

BSV 93

• Wir haben eben auch Bescheid bekommen, daß unser Spiel ausfällt - so ein Shit-Wetter!

• Wir konnten zum glück spielen. der schiri hatte uns noch gefragt ob wir spielen wollen oder nicht. ich habe mich dann mit den kapitän von pechau beratschlagt und sind zum entschluß gekommen dass das spiel stattfinden soll und kann. bin auch ganz glücklich drüber. weil halt, wie schon von bsv 93 erwähnt wurde, die winterpause zu lang war.

11. spieltag.

BSV 79 Magdeburg II gg SV Pechau II 4:0 (3:0)

30. Min. 1:0 Bote
    32. Min. 2:0 Richter
    40. Min. 3:0 Haselhoff
    70. Min. 4:0 Richter

Gelb: Richter, Haselhoff
    Gelb Rot: ----
    Rot: ----

• Wow - was ist denn mit Grün/Rot los? In der letzten Saison wäre das Ergebnis zu erwarten gewesen, aber nach der Hinrunde wohl eher umgekehrt...

• Jo. mir sind auch bald die augen rausgefallen als ich sah, das Grün-Rot 6:2 gg Olvenstedt 3 gewonnen hat. nächste woche müssen wir zu grün rot. ich denke das ist der erste richtige härtetest für die rückrunde. weil sv pechau 2 in alle ehren, aber eine stadtortsbestimmung war das 4:0 gestern nicht. ich denke, jeh nach dem wie wir uns bei grün-rot schlagen, können wir uns ausmalen was für uns in der rückrunde noch drin ist. hinspiel hatten wir allerdings mit 10:5 (!!!) gewonnen.

• ja ist schon schade. aber ich denke mal das nächste woche alle spiele, bis auf BSV 93, stattfinden werden. weil ab donnerstag sollen es ja mindestens +10 grad werden...somit taut alles weg. naja. man wird sehen.

Übrigens. bei uns gab es eine Spielverlegung.
    Das Spiel Grün-Rot gg BSV 79 Magdeburg II wurde von 13 Uhr auf 15 Uhr verschoben.