Freundschaftsspiel am Samstag den 11.02.2006
SG-Messtron 2- Hohendodeleben 1 5:3
Freundschaftsspiel am Samstag den 11.02.2006
SG-Messtron 2- Hohendodeleben 1 5:3
Germania Olvenstedt III 10:2 Pömmelte (irgendwo bei Schönebeck)
Habe den FC Borussia laut obiger Ankündigung mal beim Tippspiel gelöscht und somit findet man hier:
http://www.kicktipp.de/stakla2md/tabellen
die aktuelle Tabelle.
Im letzten Jahr gabs exakt dasselbe Problem mit dem Polizei SV III, nur die haben erst wenige Wochen vor Saisonende zurückgezogen. Noch blöder! Das verzerrt schon immer einiges. Schade....
Nein ich meinte das dort auch noch ein Schotterplatz ist !!!
Ja,ich weeß...
Freundschaftspiel vom 11.02.06
BSV 79 Magdeburg 2 gg SV Fortuna 1 2:3
RESPEKT...Das lässt ja auf eine spannende Rückrunde hoffen, bei den ganzen Testspielergebnissen der Vereine !!!
Ich hab mal kurz ne Frage:
Ich hab letzte Saison mal ein Spiel von SG Stahl Nord Magdeburg besucht, und nun würde ich gern wissen, was aus dem Verein geworden ist? Aufgelöst, fusioniert, insolvent???
Danke
Als Stahl Nord hat sich aufgelöst. der verein hatte Geldsorgen. Ausserdem sind viele vom verein weg sodass sie zu den punktspielen stets ne klatsche bekommen haben...und irgendwann hats den denn gereicht und haben sich entschieden sich aufzulösen.
So nun zu unserem Freundschaftsspiel gg Fortuna vom 11.02.06
Eigentlich haben wir mit fortuna ausgemacht, dass die 2. mannschaft zu uns kommen sollte...bis zum anpfiff sind wir auch noch davon ausgegangen. aber es stellte sich heraus, dass bei fortuna 2. 9 mann aus der 1. herren mitgespielt hatten... somit hatte ich bei der ergebnis meldung SV Fortuna 1 hier reingeschrieben. Am kommenden samstag spielen wir gegen SG Handwerk 3. Eine mannschaft die uns gar nicht liegt. gegen die haben wir uns immer schwer getan. Na mal schauen was rauskommt.
So noch mal zur übersicht alle ergebnisse:
BSV 79 MD 2 gg Eintracht Ebendorf 6:1
BSV 79 MD 2 gg BW Wanzleben 4:1
BSV 79 MD 2 gg VfB Glöthe 2:5
BSV 79 MD 2 gg SV Fortuna 2:3
ZitatOriginal von Matzemd1607
Freundschaftspiel vom 11.02.06
BSV 79 Magdeburg 2 gg SV Fortuna 1 2:3
Hast du da vielleicht etwas verwechselt? Wenn ich auf die Hp von Fortuna gucke, dann steht da das ihr 2:9 verloren habt. Außerdem gegen die "Zweite". Wenn man nämlich auf die Aufstellung guckt, dann fällt mir da nicht groß ein Spieler der 1. auf!
So habe nochmal nachgeschaut...habe wirklich 2:3 geschrieben...dabei sollte das so geschrieben werden das es der halbzeitstand ist...ja sicher haben wir 2:9 verloren. stimmt schon...stehen wir auch zu...aber wenn selbst der trainer von fortuna meinte das sie mit 90% der ersten spielen, dann sollte man das glauben. Ich kenne Fortuna nicht so, sodass ich weiß, wer 1. und wer 2. spielt. Somit glaube ich das. Aber wenn du dich besser mit Fortuna auskennst, dann lasse ich mich auch eines besserem belehren. kein thema. ok...
18.02.06 11:30 Uhr: Fortuna II - BSV 93 1:2 (0:2) starke 25 Minuten in Hälfte Eins haben gereicht.
ZitatOriginal von Matzemd1607
... Ich kenne Fortuna nicht so, sodass ich weiß, wer 1. und wer 2. spielt. Somit glaube ich das. Aber wenn du dich besser mit Fortuna auskennst, dann lasse ich mich auch eines besserem belehren. kein thema. ok...
hier findest Du ne Übersicht über unsere Spieler:
Link zu den 1.Herren Spielern
also ich kann niemanden von den ersten Herren entdecken.
gegrüßt
Kowalski
So, nun mal zur Abwechslung Testspielergebnisse einer 2.Stadtklassen-Mannschaft, die nicht Grund zum Jubilieren sind:
SSV Besiegdas 03 - TSV Cracau 1:3 (0:2)
SSV Besiegdas 03 - FC Zukunft II 0:5 (0:1)
SSV Besiegdas 03 - SG Drackenstedt 3:3 (1:1)
Aber noch können wir uns Erfolgserlebnisse für den Start in die Rückrunde holen:
SSV Besiegdas 03 - SKV Meridian 23.02.06 20:00 Uhr
Germania Olvenstedt AH - SSV Besiegdas 03 01.03.06 19:30 Uhr
SSV Besiegdas 03 - USC Magdeburg AH 04.03.06 12:00 Uhr
Na dann mal bis später, auf den verschiedenen Plätzen der Stadt.
SG-Messtron 2-VfB Glöthe 3:0
18.02.06
Freundschaftsspiel:
SG Handwerk 3 gg BSV 79 MD 2 4:7
Dieses ergebnis ist jetzt definitiv richtig....
Noch ne andere frage...Hat Messtron 2 gegen VFB Glöthe 1 oder 2 gespielt???
Weil wir haben gegen die erste 2:5 verloren!!!
Viel Erfolg den weiteren Teams
War ein mischmasch aus erste und zweite.
So wurde es gesagt aber laut Papier war es die zweite aber das ergebniss ist sowieso egal freundschaftsspiele sind zum testen neuer Varianten und neuen leuten da.
...andererseits möchte man sich unter Wettbewerbsbedingungen beweisen und Selbstvertrauen holen. Nur Niederlagen sind da auch sicher nicht förderlich.