2. Stadtklasse Magdeburg 2005/2006

• ajo matze, ich bin halt ne alte sau =)

na, ich war da gegen euch nur ersatz, bin hier mehr der joker bei messtron, der überall ma spieln darf, wenn was fehlt

gratu nochma an bsv93, war schon nen gutes spiel, bei uns liefs halt net so, wies sollte, 2 mehr oder weniger eigentore :neutral: in der ersten halbzeit, und 2. hälfte halt viel kampf, zum schluss dann mit uns selber :nein:
    fand trotz der seltsamen schirileistung, das spiel doch sehr ansprechend und man sieht sich immer zweimal 8)
    dann machen wir euch mehr von den schönen toren rein :lach:

mfg

• muss wahni da recht geben
    und überzeugend sieht bei mir auch anders aus BSVler erste halbzeit zwei eigentore und zusammenspiel war auch nicht so doll bei euch hatte gedacht bei euch ein besseres kombinationsspiel zu sehen habt in grunde nur lange bälle rausgehaun aber trotzdem glückwunsch der Sieg war schon o.k. obwohl 2 Tore zu hoch ausgefallen.
    Und dann die größen unterschiede das fande ich schon beeindruckend da sind wir ja Zwerge gegen euch langen kerls.
    Hoffe das wir im Rückspiel in Bestbesetzung antreten können.
    Und Glückwunsch an Matze zum Sieg.
    Was war den mit Besiegdas los Eule?

• Hi wahni...

kann ja nicht wissen dass du ein sogenannter allrounder bist, der überall spielen kann...ich denke mal, wenn unser trainer mich von anfang an auf die rechte läuferposition gestellt hätte (nicht nur die letzten 10 minuten) und nicht als libero, dann bin ich mir sicher dass wir euch mehr gefordert hätten...ob wir dann ein unentschieden oder sogar ein sieg rausgeholt hätten möchte ich jetzt nicht sagen...aber es ist schon komisch, dass beide tore, die wir machten, in den letzten 10 min gefallen sind und dannoch über über die rechte seite...aber wie ich schon sagte, ihr seit eine verdammt starke truppe und habt das zeug neben BSV 93, Inter und vielleicht auch noch uns, um den aufstieg zu spielen...und die 1:5 niederlage ist auch halb so wild weil inter ja auch nur 1:1 spielte...wünsche euch auf alle fälle viel erfolg..Ich glaube dass es noch ne sehr spannende saison werden kann und auch wird.

Mal ne ganz andere frage...wie ist Germania Olvenstedt so??? ist unser nächster gegner??? Bitte um ehrlich meinung oder einschätzung!! wo sind eventuell schwachstellen??

• also zu den angeblichen eigentore kann ich nur sagen, das es keine waren. Beim ersten Tor stand unser Spieler vor dem Torhüter und konnte den ball aufs tor köpfen und euer spieler stand schon fast hinter der torlinie und hat den ball berühert, mehr nicht. und beim zweiten tor kam eine scharfe eingabe und unser Spieler hat den ball über die linie befördert. er sagte zwar mit dem hinteren bein, aber das ist ja egal, jedenfalls war beim zweiten tor niemand von euren spielern am ball.

also viel glück weiter und man sieht sich dann beim rückspiel nach der viel viel zu laaaaaaaaaaaaaangen winterpause.

• also ich halte mich jetzt mal ne Weile hier zurück! Für uns ist die Saison schon gelaufen. Erst fehlten permanent 5-10 wichtige Spieler, was die schlechten Leistungen und Ergebnisse erklären würde, doch seit gestern sind alle wieder da und wir laufen mit Handtäschchen über den Platz! Ne, ich bin echt enttäuscht! Es wäre viiieel mehr möglich, doch wenn die Jungs nicht wollen....
    Was solls? Da fragt man sich, wofür man immer wieder trainiert und motiviert. Also ich nehme alle vollmundigen Ankündigungen zurück, behaupte das Gegenteil und werde das wohl auch in der Zukunft so halten. Wenn die Jungs sich in der 2. Stadtklasse wohlfühlen, dann kann man halt nichts dran machen....

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Ich habe es zwar als eigentore gesehn was aber auch egal ist drin ist drin so isses im fußball da muss man auch mal eine niederlage hinnehmen ihr wart die besseren.
    So nun mal zu Eule lass mal den kopf nicht hängen wird schon wieder werden ist doch klar das auch du vom aufstieg geredet hast alles andere wäre ja auch lächerlich wenn du als trainer das ziel klassenerhalt in der 2.stadtklasse hast.
    wenn sich deine leute wohlfühlen mitdieser Situation kannste auch nichts gegen machen der dumme ist immer der Trainer.wenn es gut läuft sind die spieler die besten wenn nicht der trainer der blöde.
    So ist Fußball aber kopf hoch und weiter machen bestrafst ja die damit die noch was wollen

• das stimmt der sieg ist allemahl verdient. aber in eurem bericht steht das der sieg 2-3 tor zu hoch ausviel. bin ich auch nicht mit einverstanden. aber egal. denn wir hätten locker auch 7 oder 8 schiessen müssen. also hätte das spiel auch 8:2 ausgehen können .

aber wie gesagt es gibt ja ein rückspiel.

und eule die saison ist noch lang und was sind schon 9 punkte bis zum zweiten. oder auch 13 bis zum ersten. gebt einfach euer bestes damit es noch eine spannnende saison wird.

• das ist ja das Problem. "Gebt Euer Bestes" sagt sich so einfach, doch wenn man nicht an einem Strang zieht kannst Du es bei einer Mannschaftssportart vergessen! Der Einsatz und der Wille ist bei manchen so und bei anderen so und das enttäuscht mich halt....

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• BSVler ist doch ganz klar das jeder eine andere sicht hat, um einen opektiven Spielbericht schreiben zu können müste dieses eine neutrale Person machen.Aber ganz egal ihr wart die besseren und das ist o.k. so ich kann damit gut leben.Der bessere soll ja auch gewinnen.Obwohl ich sagen muss die gelben karten waren auch unverständlich.

• das stimmt bei dem strafmaß was der komische schiedsrichter angebracht hatte, hätten wir auch 2 oder 3 Gelbe Karten bekommen müssen!!! Aber euer Fehler war auch das ihr auf einmal unverständlicher weise angefangen habt den schieri angemeckert habt, ich das ist schwer bei so einem schieri, aber wir kannten ihn noch aus stadtliga zeiten und wussten wie er pfeifft. wir sind einfach ruhig geblieben, hättet ihr vielleicht auch machen müssen, dann hättet ihr bestimmt auch nicht so viele gelbe karten bekommen.

das mit dem spielbericht stimmt natürlich, ein bericht einer mannschaft ist fast nie objektiv, ausser die von grün/rot gefallen mir immer, die sind meiner meinung nach sehr objektiv.