2. Stadtklasse Magdeburg 2005/2006

  • Wie ich schon geschrieben habe: Herr Hahn hat zum 4. Mal ein spiel vonuns gepfiffen und zum 4. Mal gab es einen unberechtigten 11m-Pfiff gegen uns. Der erste war übrigens vor einem Jahr im Spiel Messtron-Besiegdas zum 2:1-Sieg für Euch.
    Ich habe vor dem Spiel (als der Schiri mit nem Bier in der Hand dastand) schon gesagt: "Heute gibts wieder eine Veränderung in der Statisktik - es gibt einen Elfmeter gegen uns" - und genau so kam es auch. Sogar die Leute von Borussia waren überrascht....

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Wem sagt ihr das mit den Schiedsrichtern???


    Da hast du das eine Wochenende nen jungen Schiedsrichter wo man ey junge du hast es voll drauf und die woche darauf hast du nen alten versieften Schiedsrichter wo du sagst ey such lieber ganz schnell das weite!!!


    Haben Samstag gegen Post II gespielt und 8:1 gewonnen.


    dann stand von Post die ganze zeit einer an der aussenseite und hat bei jedem pass auch wen der in unserer eigenen hälfte war abseits gerufen. und der Bekloppte ALTE Schiedsrichter hat sogar jedesmal abseits gepfiffen. Is doch klar das man da als Trainer auch mal abticken kann! oder???


    Und dann hat er in der Pause zu mir gesagt wenn ich noch einmal reinrufe könnte ich Kaffeetrinken gehen!


    Und dieser Schiedsrichter gab dann bei Abseits SCHIEDSRICHTERBALL
    also ist antwort B richitg


    Trotzdem allen weiterhin viel Glück bei der Schiedsrichter zuteilung!!!

  • Klar haben es die Schiris nicht leicht, doch dann muß man ja nicht vorher ein Bier trinken und in jedem spiel gegen die eine bestimmt Mannschaft offensichtlich einen nicht berechtigten Elfmeter geben. Tut mir leid, für Herrn Hahn habe ich NULL Verständnis, ich spreche ihm jeglichen Gerechtigkeitssinn und jede Neutralität ab!

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • hallo ihr süßen,
    bin gearde neu in diesem chat und habe mich frisch angemeldet und schreibe mal eben so drauf los.
    bin der torwart der kleinfeldmannen die von einer frau trainiert werden. wie war gleich ihr name, etwas mit dolly am anfang aber auch egal. auf jeden fall am we 4:3 gegen arminia II gewonnen auf deren platz und happyglücklich drüber. hätte das spiel 50 sekunden länger gedauert wäre es wohl unentschieden ausgegangen. schwamm drüber! 3punktesind3punkte :D

  • klar doch, aber da von dir kein aktuelles ergebnis steht, hast du wohl am we geloost?!?! nun gut, auch diese brauchen ein forum.


    wo sind malo und gorsi??? ich habe angst vor einer strategischen selbstmordaktion dieser beiden. seid so lieb ihr anderen und müllt die beiden zu, daß sie nicht einschlafen können. sind gute sportfreunde von mir. habe ich das gerade freunde geschrieben???? ich habe doch keine freunde...


    dear forrest

  • Thomas da du neu hier bist gebe ich dir mal ein tip das ist ein forum für leute die in der 2.stadtklasse großfeld spielen,hier werden aktuelle themen diskutiert und tipps gegeben.
    dieser tip ist kostenlos für dich-richte dir doch ein thema für kleinfeld ein.
    ansonsten labere hier nicht dummes zeug.
    hier müllt keiner ein anderen zu ausser du .
    auch wenn du erst seit heute internet hast,hier wird niemand beleidigt oder dumme sprüche gemacht.
    ich hoffe du hast das verstanden und ziehst nicht weiter unseren verein in so ein schlechtes licht.
    Danke

  • Wir hätten Pechau sehr viel höher besiegen müssen, schafften es jedoch nicht, den Ball öfter über die Linie zu bringen. Schlechtes Spiel, trotz des schlechten Spieles viel zu wenig Tore, aber wenigstens mal wieder 3 Punkte....

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • Na glückwunsch Eule freut mich für euch,(auch wenn du im kicktipp gegen uns getippt hast)
    würde mich mal interresieren wie inter gespielt hat.
    Ja wahni war eine geschlossene mannschaftsleistung respekt vor der mannschaft erste halbzeit sah es nicht so gut für uns aus hätte Cricket seine Chancen genutzt ,hätten wir alt ausgesehn.
    Aber kennst uns ja wenn wir wach sind dann aber richtig.

  • andere Infos habe ich auch nicht. Glückwunsch zu den vielen Toren. Seid ja echt kaum aufzuhalten.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--