Beiträge von Thomasiner

    klar doch, aber da von dir kein aktuelles ergebnis steht, hast du wohl am we geloost?!?! nun gut, auch diese brauchen ein forum.


    wo sind malo und gorsi??? ich habe angst vor einer strategischen selbstmordaktion dieser beiden. seid so lieb ihr anderen und müllt die beiden zu, daß sie nicht einschlafen können. sind gute sportfreunde von mir. habe ich das gerade freunde geschrieben???? ich habe doch keine freunde...


    dear forrest

    hallo ihr süßen,
    bin gearde neu in diesem chat und habe mich frisch angemeldet und schreibe mal eben so drauf los.
    bin der torwart der kleinfeldmannen die von einer frau trainiert werden. wie war gleich ihr name, etwas mit dolly am anfang aber auch egal. auf jeden fall am we 4:3 gegen arminia II gewonnen auf deren platz und happyglücklich drüber. hätte das spiel 50 sekunden länger gedauert wäre es wohl unentschieden ausgegangen. schwamm drüber! 3punktesind3punkte :D