Als Hansafan tippe ich immer auf meinen Verein......
Alles andere bringt Unglück!!! :biggrin:
Neue Runde im DFB-Pokal...
-
-
Zitat
Original von dieZwei
Und wenn die Bayern-Bilanz zu Hause sich anschaut, dann sieht es verdammt nach Sieg für München aus. Denn sie haben zu Hause noch kein Spiel verloren.Hamburg auswärts auch noch nicht.
-
gleich kommt das argument, dass der fcb alle heimspiele gewonnen hat und der hsv nich
Egal.. Wie heisst es so schön?? der pokal hat seine eigenen gesetze
-
....und für ein unentschieden ist Hamburg immer gut. Wie es dann weitergeht ist Glückssache.
-
Zitat
Original von dieZwei
Und wenn die Bayern-Bilanz zu Hause sich anschaut, dann sieht es verdammt nach Sieg für München aus. Denn sie haben zu Hause noch kein Spiel verloren.Dazu kommt, dass sich in München doch sowieso fast jede Mannschaft "in die Hose macht". Also da wird es glaube ich leider einen Rückschlag für den HSV geben.. :sad:
-
ach quatsch.. dann haben die einen wettbewerb weniger
Das heißt mehr konzentration auf die meisterschaft =)
-
Zitat
Original von KnotenAndi
ach quatsch.. dann haben die einen wettbewerb wenigerDas heißt mehr konzentration auf die meisterschaft =)
-
Zitat
Original von dieZwei
Und wenn die Bayern-Bilanz zu Hause sich anschaut, dann sieht es verdammt nach Sieg für München aus. Denn sie haben zu Hause noch kein Spiel verloren.Doch, gleich das erste Pflichtspiel in der neuen Arena - im Ligapokal gegen Stuttgart.
-
wenn du sowas mitzählst, dann hat der HSV auch schon auswärts verloren. 0:2 in Monaco
-
... also wirds doch wieder ein ausgeglichenes Spiel. =)
-
welches aber am ende einen sieger finden muss
-
Arminia Bielefeld - SpVgg Unterhaching 0:1 n.V.
SC Freiburg - TSV 1860 München 2:0
1. FC Kaiserslautern - FSV Mainz 05 0:2
Eintracht Frankfurt - 1. FC Nürnberg 3:1
Hannover 96 - Werder Bremen 1:3
FC St. Pauli - Hertha BSC Berlin 0:2
Hansa Rostock - Kickers Offenbach 9:0
Bayern München - Hamburger SV 4:3 -
Zitat
Original von Lücke
Hansa Rostock - Kickers Offenbach 9:0 -
da spielt doch nicht Tebe Berlin gegen Anker Wismar
-
Man darf ja noch mal träumen.....
-
Zitat
Original von KnotenAndi
da spielt doch nicht Tebe Berlin gegen Anker WismarNe, ich erinnere mich an den 1.spieltag zurück... oder.... lieber doch nicht :wink:
-
besser nicht.. aber was hat das mit anker gegen tebe zu tun???
-
Ich denke mal er meint Hansa - Offenbach......
-
Zitat
Original von KnotenAndi
besser nicht.. aber was hat das mit anker gegen tebe zu tun???Das hängt mit dem Beitrag davor zusammen... Du meintest auf dem Beitrag das das 9:0 ausgeht das spielt nicht TeBe - Wismar, dann meinte ich nein aber ich erinnere mich am 1.Spieltag zurück
-
war mir schon ziemlich klar.. bloß weil in deinem zitat halt das mit anker stand =) morgen ist zeit zur revance