Abstieg Stendal

  • Und ich inzwischen die, wo wir nächstes Jahr gegen die geilen Dörfers Sachsen-Anhalt Reisen dürfen und da noch Punkte lassen. Yeah...rosige Zukunft! 8O

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Stendaler
    Kann ich dem Buderpester nur rechtgeben. Auch wir müssen uns jetzt erstmal mit der Oberliga begnügen. Auch wenn wir ganz andere Ziele haben: 2008 in der 2.Liga. Und guck ma, so klein ist Magdeburg doch auch nicht wenns dann gegen Preußen geht. Seh die Oberliga einfach als kleinen Zwischenschritt auf dem Weg in die Fussball-Regionalliga :)

  • Zitat

    Original von Magdeburger
    Auch wenn wir ganz andere Ziele haben: 2008 in der 2.Liga. - Seh die Oberliga einfach als kleinen Zwischenschritt auf dem Weg in die Fussball-Regionalliga :)


    Sorry, ich gönn beiden Vereinen das allerbeste. Aber in der heutigen Zeit bis 2008 zu planen, halte ich doch für eine Fantasterei. Und das Stendal in 2 oder 3 Jahren die wirtschaftliche Kraft für die Regionalliga hat, muss doch auch bezweifelt werden. Im Mittelpunkt sollte jetzt die Stabilisierung und Stärkung der schwächelnden Ost-Vereine stehen und keine illusorischen Träumereien.

  • WAT SOLLEN WIR DENN SAGEN?!?! WIR HABEN SELBST AUSWÄRTS "FAST" IMMER EIN HEIMSPIEL VON DER ANWESENDHEIT DER LEUTE HER!!! NUR MIT S- & U-BAHN ZUM AUSWÄRTSSPIEL MACHT AUCH KEENEN SPASS, ALSO SEIT FROH DASS IHR WENIGSTENS UFF DIE DÖRFER KOMMT!!! DER O-BURGER HAT SCHON RECHT WENN ER VON STABILITÄT SCHREIBT GERADE IM "OSTEN", ABER MAN MUSS SICH AUCH "REALISTISCHE ZIELE" STECKEN, SONST KÖNNTE MAN GLEICH ZU MACHEN!!!!! EIGENTLICH SCHON TRAURIG WAS HIER IN UNSEREN REGIONEN SO ABGEHT (GELD FEHLT AN FAST ALLEN ECKEN & ENDEN), ABER SOLANGE WENIGSTENS DIE FANS HINTER DEM VEREIN STEHEN & HALBWEGS "ORDENTLCHE VERANTWORTLICHE" EINIGE VERNÜNFTIGE ENTSCHEIDUNGEN TREFFEN WIRD ES SCHON GEHEN AUCH WENN ES ETWAS DAUERN WIRD!!!!!

  • ... am Ende trifft es Neustrelitz.

    Which side are you on?
    Will you be a lousy scab or will you be a man?
    Don't scab for the bosses don't listen to their lies
    us poor folks haven't got a chance unless we organize.

  • Ist doch eindeutig...Wusterhausen macht alles für seine Hertha. Aber wir machen einen STRICH durch die Rechnung...wenn die Hertha Affen kommen schießen wir sie weg vom 1. Platz und machen den Weg frei für Schönberg! 8) Tja, wat will dann Wusterhausen machen ? :P

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Bis gestern waren noch alle da. grins. also da wir noch hoffnung haben den rechtsstreit zu gewinnen, sind alle spieler noch motiviert. ich selbst habe mir im Punktspiel gegen Hütte zwei Bänder im Sprunggelink gerissen und kann nicht mehr spielen. der rest ist fit. heute wird es aber sehr sehr schwer in berlin. unter normalen umständen hätte ich einen 2:0 sieg bei türiyem getippt. so hoffe ich auf ein unentschieden. die entscheidung vom nofv ist halt noch sehr "frisch"... wenn wir bei euch in schwerin spielen wird es schwer uns zu schlagen. wir haben eine mannschaft die mit dem richtigen (jetzigen) trainer das potential auf platz 4-6 hat. umso schlimmer ist es für uns spieler was da passiert. wir spielen alle fast für nichts. unser bester spieler z.B. henry berg spielt für den verein weil er spass am fussball hat und bekommt dafür KEINEN cent. er macht das, weil er helfen will. bei mir sieht es ähnlich aus. ich will nicht jammern, aber gerecht ist das für uns spieler nicht.


    Rossi


    ps: hatte mich riesig auf das spiel in schwerin gefreut

  • Türkiyemspor Berlin : 1.FC Lok Stendal 0:2


    Damit ist die Antwort gegeben, ob die Mannschaft bis zum Saisonende noch da ist. Sie hat Moral, das Umfeld stimmt, sie kämpft und mit ihr der ganze Verein. Das ist das was den Fußball ausmacht. Es geht auch heute noch in einer bescheidenen Zeit. Das einzige was zur Zeit noch ein bischen stört, sind die Funktionäre.


    Hierzu folgende Hintergrundinformation:
    In den nächsten 6 Tagen werden diverse Einzelgespräche geführt, die den Funktionären in den beiden Verbänden die Möglichkeiten zur "Gesichtwahrung" eröffnen. Wenn nicht, werdet ihr von jedem Schritt und jedem Sachverhalt die Info von mir bekommen.

  • Wieso spielt Stendal erst jetzt so ? Wieso habt ihr das nicht schon vorher geschafft ? Ich meine scheinbar könnt ihr doch mehr als ihr zu Saisonbeginn gezeigt habt. Jedenfalls Glückwunsch zum wohl sportlich gesicherten Klassenerhalt :)

  • Das liegt ganz klar an Roland Zahn. Wie er das Team ungerissen hat ist Wahnsinn. Ich hätte niemals damit gerechnet...sensationelle 27 Punkte haben wir in der Rückrunde eingefahren. Der wahnsinn! Dazu noch großen dank an Rossi. Seidem er hier ist hat er sich immer den Arsch aufgerissen und alles gegeben und das für nichts, kein Geld!!! Dazu seine Internetpräsenz, sowas brauchen wir ! Dafür großen Dank!


    Und sowas sportlich faires von einem Magdeburger zu hören...hätt ich nicht gedacht! :wink:

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • Zitat

    Original von Stendaler
    Das liegt ganz klar an Roland Zahn. Wie er das Team ungerissen hat ist Wahnsinn. Ich hätte niemals damit gerechnet...sensationelle 27 Punkte haben wir in der Rückrunde eingefahren. Der wahnsinn! Dazu noch großen dank an Rossi. Seidem er hier ist hat er sich immer den Arsch aufgerissen und alles gegeben und das für nichts, kein Geld!!! Dazu seine Internetpräsenz, sowas brauchen wir ! Dafür großen Dank!


    Und sowas sportlich faires von einem Magdeburger zu hören...hätt ich nicht gedacht! :wink:


    Ich bin nicht so wie ich manchmal schreibe :D Mal nen Witz über Stendal wenns sich gerade anbietet. Ist aber nie ernst gemeint. Ich hasse nur 1 Verein wirklich: den H***eschen FC. Da würde mich son Schicksal wie das Stendaler freuen. Aber beim 1.FC Lok freu ich mich nicht. Viel Glück beim Rechtsstreit. :) Seit wann ist Zahn eigentlich Trainer ? Zwar lese ich Volksstimme, aber nicht die Lok-Artikel so aufmerksam wie die FCM-Artikel. ;)


    PS.: Danke an Rossi dass er auch im FCMFans-Forum versucht hat zum Thema Stendal und Zwangsabstieg Stellung zu beziehen.

  • Also Zahn kam vor dem Neustrelitz Spiel am Samstag...und leistet hervoragende Arbeit. Ich hoffe auf ein Finale gegen den FCM um den Landespokal, Derbys sind wirklich am besten wie ALLESFAHRER sehr passend festgestellt hat!

    -----------------
    1.FC Lok Stendal - Die Nummer 1 im Norden von Sachsen-Anhalt

  • danke erst mal für daslob. STENDALER hat recht, unser trainer hat ersten das beste aus allen spielern rausgeholt und zweitens die mannschaft mit erfahrenen spielern verstärkt. er ist ein hervorragender motivator und stellt die mannschaft taktisch immer 100% ein. bei seinen ersten spielen haben wir häufig noch unglücklich verloren. doch auch da haben wir ruhe bewahrt.
    in stendal gibt es jetzt auch eine gute hack-ordnung. demuth, klenge, berg und selten auch mal ich (grins) haben das sagen. da muss unser klasse keeper böhlke halt die koffer schleppen. er ist ebend jung. grins. kurz und gut die mischung machts.


    an den Magdeburger: wenn der 1.FCM ein, zwei erfahrene spieler (keine überbezahlten ex-profis o.ä.) in seinen reihen hätte, wäre es nicht zu dieser langen negativ-serie gekommen. da ich ja fast jeden tag im grubestadion bei der REHA bin, bekomme ich natürlich viel mit. viele junge spieler denken inzwischen sie sind die größten. als ich vor ein paar jahren beim club gespielt habe, war ich jedesmal mega-stolz im grube-stadion aufzulaufen. es war eine ehre für den fcm zu spielen.


    Rossi