Der Abstiegskandidat Nummer 1 hat wieder zugeschlagen.
Vor 1022 z.Z. verlor der neue ABSTIEGSKANDIDAT BFC DYNAMO gegen 9 Preussen Spieler 0:1.
Wer oder was da eigentlich auf dem Feld stand im Dress des BFC,frage ich mich noch immer.
Mit der Leistung der Manschaft hat sich der Verein BFC DYNAMO nun,am heutigen Tag endgültig zum Witz der Oberliga gemausert.
wrwg
BFC Dynamo - BFC Preussen
-
-
Seid ihr völlig verrückt ? Ich habe bei betandwin mal auf euch ( BFC Dynamo ) gesetzt, na das ging ja voll in die Hose, mein schönes Geld *jammer*. Ich hab nur ne Nachricht bekommen,mit welcher Tendenz das Spiel ausging. Naja, Neuruppin hat erwartungsgemäß gewonnen ( Quote 1,9 ), das holt meinen Verlust wieder rein.
-
BFC Dynamo verliert erneut
Mit einer indiskutablen Leistung verliert der BFC Dynamo gegen den Aufsteiger BFC Preussen.
Nachdem man aufgrund der Begleitumstände am Sonntag vor zwei Wochen, noch halbwegs Verständnis für die schwache Mannschaft aufbringen konnte, gab es heute keine Ausreden mehr. Die Chance zur Wiedergutmachung wurde aber leichtfertig verspielt.
Nach den abgesessenen Rotsperren konnte Trainer Fialek wieder auf Kukulies und Wanski zurückgreifen, ebenfalls wieder zurück im Team war heute Stammtorwart Thomaschewski.
1.022 z. Zuschauer warteten ab 14.00 Uhr gespannt auf die Wiedergutmachung für die 3 Auftaktniederlagen und zumindest zu Beginn der Partie sah man, dass die Mannschaft bemüht war. Bis zur 44 Min. lagen die klareren Möglichkeiten aber auf Seiten der Preußen. In der 45. sah ein Preuße wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte. Der anschließende Freistoß von Kapitän Jörn Lenz wurde abgefälscht und landete auf der Latte. Die beste und auch die letzte Möglichkeit in Hälfte 1.
Mit Beginn der 2. Halbzeit begannen die schlechtesten 45. Minuten, die ich eh von einer Mannschaft mit dem D auf der Brust gesehen habe. Da ich nicht mitgeschrieben habe, können die nachfolgenden Geschehnisse nur ungenau wiedergegeben werden. Um die 50 Minute herum erzielt Preußen aus einem Gewühl heraus die 1:0 Führung. In der 61.(?) Gibt es die 2. Ampelkarte gegen den BFC aus’m Westen. Der “richtige” BFC fängt an, die Brechstange herauszuholen, aber die Aktionen sind plan- und einfallslos. Einziger Höhepunkt im Verlauf des weiteren Spiels ist ein Tor aus Abseitsposition von Kukulies.
Mit dem Abpfiff war die vierte Saisonniederlage perfekt und Dynamo steht mit 0 Punkten am Tabellenende und sollte ab jetzt alle Anstrengungen unternehmen, um einen Abstieg zu verhindern.
Eigentlich würde ich gerne noch einige Worte zur Mannschaft und zum Management loswerden, aber im Moment bin ich noch zu aufgekratzt und es könnte daher leicht ins unsachliche abdriften.
Nachtrag Statistik:
0 : 1 Ergerdir 55. Minute
Gelb/Rot: Huse 43., Stettner 62. -
was geht denn mit denen ab?!
dass piepenburg (oder wie dieser hans heisst) nix reisst war mir vorher klar! aber die spieler koennten sich auch ma nachm spiel die eier schaukeln und nicht mitten aufm feld!
fast wie hansa! -
@ Ultrabant: Wieso war das vorher klar? Hat in Schöneiche lange nen Bomben-Job gemacht.
Ansonsten bin ich grad auch nen bissel schockiert über die BFC-Leistung...
-
"hat" einen bomben job gemacht...die entscheidung piepenburg zu verpflichten war falsch. ich weiß nicht wie es um die finanzen des clubs aussieht, aber mit diesem kader wird man wohl gegen den abstieg spielen, obwohl ich am anfang der saison mal was von aufstiegsplänen gehört habe??? da habe ich mich wohl verhört!
-
ja davon sollte man vorerst einmal abstand nehmen, nach den letzten leistungen!Ich frage mich langsam wirklich was die im Training machen...Nach der 0:8 Pleite muss doch jedem in der mannschaft klar sein, dass man so eine niederlage nich stehen lassen darf und im nächsten HEIMspiel eine ordentliche Leistung zeigen muss!Aber davon war nix zu sehen...
Ich hoffe das die Mannschaft Gesicht zeigt und sich aus dieser Situation wieder befreiti!
in diesem sinne auf DYNAMO! -
naklar wird sich die mannschaft aus dieser situation befreien :top:
nur es wird mindestens 2 wochen dauern
zumindest könnt ihr mal mit wenig geld bei uns in den filmpark -
Aufstellungen?
-
Also was bist du denn für einer mit deine 21 Lencen willst du wissen was der Trainer rausreisst oder nicht. Nach die kurzen Wochen soll nun der Sieg sicher sein mit so einem gemischten Team aus alt und neu,,,,na so'n witz aber das sind ja die Fussball Kenner das ich nicht lache.
Ich denke mal er hätte es geschafft mit mehr Zeit und bessere Zusammenarbeit wäre es was geworden. Die erfahrenen Leute die Piepe kennen wissen es. Es war auch nicht jeder damit einverstanden das er geht nur mal so nebenbei.Bei BFC ist doch intern der Wurm drin,,,,schon mal darüber nach gedacht das es vielleicht auch andere Gründe gibt...
Ich denke einige werden wissen wie es gemeint ist.
gruss Jam