Alemannia Wacker - Lichtenberg 47 2:1

• Wohin führt der Weg von 47? Die Antwort heißt eindeutig: Nach ganz weit unten.

Der Oberligaabsteiger verlor das 5. Saisonspiel in Folge und steht am Tabellenende der Verbandsliga.

Trotz einer 1:0 - Führung verloren die Lichtenberger am heutigen Abend gegen Wacker am Ende verdient mit 2:1.

Für Pico Voigt dürfte mit dem heutigen Abend seine Trainerkarriere bei Lichtenberg vorbei sein.

Zuschauer: die Schätzungen reichen von 70 bis 200 :biggrin:

• L´47 HATTE HEUTE ABER SCHON BESSER GESPIELT, ALS IN DEN LETZTEN SPIELEN UND ICH DENKE EIN REMIS WÄRE GERECHT GEWESEN!!! :neutral:

WO HAST DU DENN 200 LEUTE GESEHEN, AUF DEM WEG ZUM PLATZ ODER ZUVIEL :drink: UND DAS ALS "AUTO...ÄH...GOLF-FAHRER"!!! =) =) =) :D

DAS "FLUTLICHT" WAR ABSOLUT SCHLECHT, ABER DAFÜR DIE "BIERVERSORGUNG" BESSER ALS GESTERN, WO ES NACH 40MINUTEN SEHR VIEL SCHAUM GAB!!! :rofl:

GRÜSSE AN DKR78 UND SEINE FAMILIE, DIE GESTERN BEI SPARTA GESICHTET WORDE!!! :ja: :halloatall: :wink: :D

• Zitat

Original von BRB-Jörg
    Man muß auch mal sehen, gegen wen L47 bisher gespielt hat.

Das als Entschuldigung heranzuziehen ist nicht tragbar.

Lichtenberg hat einen "vermeintlich" guten Kader und ist sicher nicht angetreten, um gegen den Abstieg zu spielen.

• Li47 hat bisher gegen 2 Mittelmasstruppen gespielt, Wacker und Union zwee, wo Pico vorher Trainer war und von denen er auch noch einen Spieler mitgenommen hat, ich weiss nicht ob man das unbedingt beides vergeigen muss.

Gegen die vermeintlichen Spitzenteams Tas, Füchse und Lichterfelde kann man verlieren, die Frage ist ja, ob nun wirklich gegen alle drei und vor allem, wie. Hey Jörg, du hast das 1-4 gg LiFelde gesehen, das war doch wirklich gar nix.

47 ist nicht mit der festen Vorgabe angetreten, wieder aufzusteigen, aber als Absteiger zum Kanonenfutter zu mutieren würde ich mal schon vorsichtig der sportlichen Leitung vorwerfen.
    Ich halte von Pico als Trainer spätestens seit seinem Intermezzo bei unserer ersten gar nix mehr. Das fängt bei der Taktik (ungefähr 1970 würd ich schätzen) an, bis hin zu kruden Personalentscheidungen (Emerson :evil: :evil: :evil:).
    Mir kann es ja eigentlich Wurst sein, ich musste den Typen 9 Spiele ertragen, in denen er immerhin 6 Punkte geholt hat und wir bei TeBe im Pokal peinlich raus sind. Bei 47 hat er jetzt aus 5 Spielen 0 Punkte und 5:15 Tore erzielt. Dass das nicht allein am Trainer liegt, ist klar, (siehe Personalentscheidungen und Kaderzusammenstellung) und 5 Tore aus 5 Spielen ist für DIE Truppe ja schon fast ne Traumquote.

Aber hey, wenn er so ein guter Trainer ist und ich mal wieder danebenliege, ich sach doch, soll er nach HSH gehen...meinen Segen hat er. :neutral: